Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die kleine KNeipe Nr. LXII (62)

Die Kleine Kneipe Die kleine KNeipe Nr. LXII (62)

mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Ballon Nr.6
geschrieben von mulde1
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 06:48:41
--
mulde
Das "Achteck "eine Art Gartenstadt entworfen von
Architekten des Dessauer Bauhaus im zuge der Industralisierung (Junkers)
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Ballon Nr.6
geschrieben von mulde1
als Antwort auf mulde1 vom 15.08.2007, 08:06:43
--es will einfach nicht funkionieren

mulde[img]http://community.seniorentreff.de/_/register/tmp/570b283dab1bde7473464d693696422e_e8f04dc206a8c4d77dfc3146d2acaa01/aaaf34a33d90a56b73c978f5ee16471e.jpg/img]
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: heute abed!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 14.08.2007, 18:42:29


Guten Morgen liebe Kneipianer

Chris, leider bin ich zur Musikstunde in deiner Weinstube versumpft, der Bocksbeutel hatte volle Arbeit geleistet und mein Zwerchfell ist vom Lachen stark angeschlagen.

Und wenn ich dran denke, dass das, was Mulde und Hugo mit ihrer Bildakrobatik mitmachen, hänge ich mich gleich wieder an den Bocksbeutel, denn mir steht das alles noch bevor!

--
luchsi35

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

fotowerkstatt KK :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2007, 09:34:27
die geneigte stamm-leserschaft bittet die kneipengäste herzlich, hugo und Mulde den "Nürnberger Trichter" aufzusetzen und dann wiederholt üben...üben...üben...

vielleicht zeigt auch jemand den beiden den link zum testforum, wo derart viele verunglückte versuche ausdrücklich gewünscht sind?

ich wundere mich, dass tessy noch nicht auf der bildfläche erschienen ist, die ansonsten schon virtuell kläfft, wenn nur ein link mal bissi länger ist und sie scrollen muss; sicherlich gilt ihr kläffen aber nur mir?

im ernst jungs, meldet euch doch bitte, mehr als hilfe anbieten kann ich nicht oder editiert doch den beitrag einfach, wenn ihr gesehen habt, dass es nicht funzt?

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: fotowerkstatt KK :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 15.08.2007, 09:46:20
üben!üben!üben!!!!! :o)
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: fotowerkstatt KK :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 15.08.2007, 09:46:20
Schade, ohne Seitenhieb(tessy) geht es offenbar nicht mehr! (
--
susannchen

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: heute abed!
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2007, 09:34:27


Luchsi,

ich bin sicher auch Du wirst es lernen!

Pilli, die Kleine Kneipe gibt auch Nachwuchskünstlern eine Chance, schliesslich
brauchen sie doch auch Publikium für ihre 1. Erfolge! Und Du weisst doch, es ist
noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Auch Rembrandt und Monet haben geübt und wurden dann grosse Meister!



--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Ballon Nr.6
geschrieben von chris
als Antwort auf mulde1 vom 15.08.2007, 08:15:10
Mulde ..

also wiederholen tu ich jetzt nicht....

aber guckt dir mal deine Adresse an, dann siehst du deinen Fehler!




die Befehlszeile muss mit dem img anfangen und mit dem img in Klammer aufhören!

Bei Dir fängt sie mit Mulde an!! und am Schluss fehlt eines der [] eckigen Klammern!

Also weiterüben!!




chris
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ballon Nr.6
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 11:24:56
nehmt erst mal ein paar Vitamine zu euch,,
aber nur wenn Ihr hugos Bild reinlast.


--
hugo
chris
chris
Mitglied

Re: Ballon Nr.6
geschrieben von chris
als Antwort auf hugo vom 15.08.2007, 11:27:41

Hm Hugo,

danke Vitamine sind immer willkommen!

Hugo und weil es so gut ist, warte bitte ein wenig und setz deine Vitamin nochmal in Haus.Nr. 63 ein,

Bitte hier keine Einträge mehr machen!




--
chris

Anzeige