Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)

chris
chris
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von chris
Die Kleine Keipe Nr. 63 wird hiermit eröffnet.

Ich wünsche uns allen viele neue Beiträge!




Auf euer Wohl!


Unter dem Link findet ihr den Weg zu den früheren kleinen Kneipen!
--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 11:32:45
Gratulation, Frau Wirtin!

Aber ich frag mich, komm ich denn aus dem Suff gar nicht mehr raus?? Morgens blau, mittags blau und am Abend...naja, Konzert verpasst wegen fröhlichem Umtrunk mit müden Folgen....hicks. Aber man soll die Feste feiern,wie sie fallen.

Viel Glück und Erfolg für die KK Nr. 63
--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2007, 13:39:12


Luchsi,

ich kann dich beruhigen, es gibt auch alkoholfreie Getränke und Kaffee hier.

Du darfst uns ja einen Zwetschgenkuchen dazuliefern!




--
chris

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 15:09:48
Lecker, Pflaumenkuchen, Sahne und eine Tasse Kaffe dazu.
Luchs und Chris, danach dann einen schönen Spaziergang
in Begleitung des Wanderliedes "Mein Vater war ein
Wandersmann"......
--
pucki
Wandersmann
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 15:09:48

Ach, Chris, das Alkoholfreie hast du mir unterschlagen. Immer nur die Bocksbeutelflasche unter die Nase gehalten. Na dann, auf ein nüchternes Neues.gggg

Und Du, Pucki, lieferst die Musik frei Haus. Das ist ein toller Service.
Aber wandern....iiiich?

Dann doch lieber bei Frau Wirtin Kaffee und Kuchen.
-
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2007, 15:39:41

Luchsi, meinst Du nicht, mit so einem schönen Glas anstossen,
da füllt man doch kein Wasser rein, das wäre doch Sünde!





auf dein Wohl - Luchsi!!!


--
chris

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 16:23:17
Liebe Frau Wirtin

Du führst mich ja schon wieder in Versuchung. Natürlich gehört in edles Glas ein edles Tröpfchen, aber heute Abend ohne Alkohol lollol. Wo komm ich denn hin, wenn ich dauernd an der Schlafzimmertür warten muss, bis mein Bett vorbeikommt?

Nix is, heute abend wird Schmonzette mit Luchskindern im Pantoffelkino geschaut,Pflichtprogramm.Hat Eleo gesagt!! Ich hoffe nur, dass es nicht auch noch röhrende Hirsche gibt!

luchsi35
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von Linta †
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 16:23:17

Chris,
das wäre allerdings ne Sünde, aus solch Römerglas Wasser zu trinken........

Nein, ich genieße heute abend was vom Bocksbeutel, selbst auf die Gefahr hin, dass ich wieder sagen muss:
"Schlüssel pass auf! Haustür kommt gleich vorbei"

Luchsi, wir scheinen da wohl beide zuweilen die Übersicht zu verlieren...........schmunzel!!

n.
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von mea
als Antwort auf Linta † vom 15.08.2007, 21:34:35

Hallo und Guten Abend

Bei mir geht's auch grad lebhaft zu , hab jetzt die Enkelin bei mir , da komm ich tagsüber nicht recht dazu mal hier reinschau'n in die neu eröffnete KK .....

Gerne trinke ich ein Glas ... oder zwei ? wegen der nötigen Bettschwere nachher ) ... vom guten Bocksbeutel mit ..... am liebsten draussen sitzend ...es ist noch so warm ... jetzt noch 28 nach elf .... ich glaub , da schlaf ich gleich draussen .... später , viel später .... wenn überhaupt ....

Luchsi , ich hab den Film mit den zwei kleinen Luchsen angeschaut mit der Enkelin , waren doch ganz nett die Tierchen aber ansonsten das übliche Klischee ...

Werd jetzt noch lesen , was es hier heut Neues und Interessantes gibt und Bilder anschau'n .....

Wünsche euch eine kühle und angenehme Nacht ....

--
mea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 15.08.2007, 23:26:35

Gell, mea, süsse Tierchen? Aber dass sie für den Schwachsinn herhalten mussten....ich verbeiss mir den Kommentar! hab trotzdem bis zur "Himbeersauce" ,sprich Ende, geschaut.

In der Realität ist leider der Hass der Bauern Tatsache, aber auch manche Jäger sehen rot beim Wort "Luchs". Reiner Futterneid, beide wollen das gleiche: frischen Braten!

Nur die Förster sind glücklcih, weil da wo ein Luchs herumstreift, der gefürchtete Verbiss an den jungen Bäumen durch das Rotwild zurückgegangen ist. Das Wild muss sich durch die Gefahr dauernd bewegen, so dass junge Bäume weniger dauerhaft geschädigt werden.

Die nur als Info nebenbei.

luchsi35

Anzeige