Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 15.08.2007, 21:34:35

Tja ,ninna, Chris macht uns zu Süffeln, wo wird das mit uns beiden noch enden? Du stoppst mein Bett und ich deine Haustür!
--
luchsi35
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2007, 08:15:50

--Euch einen guten Morgen!

Siehste, Luchsi, so hat der Film doch etwas Gutes,
daß wir wieder etwas mehr über Luchse erfahren haben.
Und die beiden waren so richtig zum Knuddeln -natürlich
die Luchse) Was das drumherum betrifft - -lieber
Schweigen))

Heute morgen wurde ich von dieser netten Dame in unserer
Badewanne begrüßt. Ich werde ihr gleich helfen und sie
ins Freie befördern. (Keine Ahnung ob sie oder er, ich ging
davon aus, daß Frauen immer so neugierig sind)) und
auch gern ein Vollbad nehmen.)
pucki

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von mea
als Antwort auf pucki vom 16.08.2007, 08:33:59

Hallo grüsse euch ...

Danke Luchsi für die Info , die tierliebende Enkelin hat mitgelesen . Gibt es in Süddeutschland noch oder wieder Luchse ?

Ja pucki , ich kann auch kein Tierchen erschlagen , alles wird irgendwie nach drausse befördert , jetzt im Herbst kommen vermehrt Spinnen und Krabbeltiere in die Wohnung , zum Glück wohne ich im 2. Stock , da ist's nicht so schlimm ....

Schönen Tag noch allen ...
--
mea

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2007, 08:15:50

Hahahaha Luchsi,
enden werden wir in der "Säuferheilanstalt" (böse, böse),
wenn Chris so weiter macht hier.
Sie ist sehr geschäftstüchtig.....schmunzel!!


@Pucki
Spinnen zertrete ich niemals, sie nehmen doch die ekligen Fliegen weg.

@ Mea
Gestern habe ich Dich hier verpasst, schad!

Euch allen hier wünsche ich einen angenehmen Tag. Hier zeigt er sich grau in grau mit gelegentlichen Regentropfen.....

ninna

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 16.08.2007, 11:41:04

hm Ninna und Luchsi,

also ich hab noch nie gehört, dass man vom virtuellen Wein auch süchtig wird.

Dann stell ich halt mal ne Tomatensuppe her (ohne Alkohol) ....damit ihr wieder
nüchtern werdet! *ggg*





--
chris
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 16.08.2007, 12:03:39
--Tomatensuppe macht hungrig. Wenn Ihr heute auf den
Wein verzichtet, dann futtert einmal ordentlich. Hoffe,
Euch läuft das Wasser im Mund zusammen))))))))))
pucki


Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von chris
als Antwort auf pucki vom 16.08.2007, 12:13:11


Pucki,

zum Glück hab ich schon gegessen, sonst überkäme mich bei beim Bild ein
großes Hungergefühl!


--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 16.08.2007, 12:23:33

PUCkIII, was tust Du einem mühsam schlankgehungerten Luchsweibchen an???

Da nehm ich doch lieber das leckere Tomatensüppchen von Frau Wirtin,sofern sie es nicht mit Sherry abgeschmeckt hat.)

Und da Ninna auch auf Ausnüchterungstrip ist, bekommt sie auch ein Tellerchen voll...aber mit Sahne.

Ninna, wenn schon, dann schreiten wir Seite an Seite in die ..... ach je, ich kann das Wort nicht schreiben..

heulll luchsi35
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 16.08.2007, 11:29:02

hallo mea,

wenn Deine Enkelin noch mehr über diese schönen Tiere wissen will...nur fragen.
Ich weiss nahezu alles über meine Lieblinge, habe auch schon mitgearbeitet in der Schweiz.

Die meisten Luchse findet man in Deutschland im Harz und im Bayrischen Wald. Aber auch im Pfälzer Wald und im Schwarzwald gibt es vereinzelt Luchse.

Einer der Schweizer Luchse, Thuro, hat sich mal in den Schwarzwald verkrümelt, als er die Stadtluft satt hatte: Er lebte nämlich rund 6 Wochen ungeniert mitten in Zürich. Luchse sind gar nicht so scheu, wie man ihnen nachsagt. sie sind nur sehr vorsichtig. Und für Menschen sind sie ungefährlich, ausser bei Ausnahmesituationen oder wenn sie sich bedroht fühlen. Aber da wird auch ein Kaninchen wild.

luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2007, 13:29:27


Na, bei meinem nächsten Besuch im Bayr. Wald werd ich besonders drauf achten und Ausschau nach nem Luchs halten.

n.

Anzeige