Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von Linta
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.08.2007, 19:49:32

Danke Rainer,
nu hab ich den totalen Durchblick, aber wie !!!

Hoffe, dass ich nun auch weiterhin keine Sehhilfe benötige.......wozu auch eigentlich, es reicht doch wenn der Tastsinn funktioniert, schmunzel schmunzel.

ninna

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 27.08.2007, 20:42:03
strengguck Ninna, ausgetastet jetzt!

Milch austrinken, Licht ausmachen, ab ins Bett und Hände ganz ruhig auf der Decke falten!

Und alle die noch hier reinschauen, nichts anrühren, es wird kontrolliert.

Gute Nacht und schöne Träume
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 28.08.2007, 00:03:26


Hallo und guten Morgen!

Luchsi, du warst aber gestern Abend streng. Licht aus und
Hände auf der Decke falten....tztztz

ich verstecke meine Hände immer unter der Bettdecke wegen den
Schnakenstichen!!!

Wünsche einen schönen Tag für Alle!





--
chris

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 28.08.2007, 07:10:30

Guten Morgen an alle!

Danke Chris, der Kaffee tut gut.
Fips schläft wohl noch???????? (bescheiden anfrage wegen
der fehlenden Brötchen)

Luchsi, ansonsten bravguck, Hände liegen jetzt wieder gefaltet obenauf.............

Wünsche allen einen farbenfrohen Tag.
ninna

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 28.08.2007, 08:09:06
guten morgen,

chris, danke für kaffee.

ninna, du nimmersatte, geht auch sowas statt brötchen???? lassen wir fips noch eine runde pennen.



--
eleonore
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2007, 08:23:47

Wow Elo, und ob das geht...........
Da wühlt sich die Raupe Nimmersatt jetzt durch.


Und wie heisst es so schön in dem Song von Tana Schanzara:
"Vatta nun kannste liegen bleiben..."

Also Fips, penn noch ne Runde!

ninna

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 28.08.2007, 09:06:35


Ninna,

Fips darf diese Woche noch ausschlafen! Aber dafür darf er die
Enkelinnen betreuen. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.


--
chris
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 28.08.2007, 11:58:54
)) Ja, es ist mir schon geflüstert worden und von

DEM da weiss ich auch )) ---------->>>>


© HZ alias ninna

ninna
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 28.08.2007, 11:58:54
Hallo und Guten Abend

Vom Frühstück zum Abendbrot , da spar ich mir die Kalorien des Mittagessens ... schmunzel ... wäre gut für mich ...

Hab heute wieder Vollkornbrot gebacken ... und die Hälfte (von drei Kastenbroten) schon wieder verschenkt , an Nachbarin , Kinder und Enkel ...

... so frisch aufgeschnitten mit nur Butter drauf , hmm , da lass ich jeden Kuchen steh'n ....

oder doch nicht jeden ? , hab viel Zwetschgen geschenkt bekommen und davon backe ich leckeren Zwetschgenkuchen , *aber bitte mit Sahne*!!! ... () ... meine Freundin ist wieder da und kommt zum Kaffeeklatsch ...

An sonsten , viel zu tun , Enkel zieht nun doch bei mir ein bis zum Studiumbeginn Mitte Oktober ....

Wünsche euch noch einen schönen , unterhaltsamen und fröhlichen Abend .
--
mea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIII (63)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 28.08.2007, 20:02:55

Hallo mea,

wenn du Zwetschgen übrig hast, könnte ich dir ein gutes Rezept für einen rassigen Zwetschgenchutney geben, schmeckt himmlisch zu jedem Fleisch.

Für ein Stück Kuchen (mit Sahne) ist es jetzt leider schon zu spät, aber ich nehme ein Stück mit in die Träume.Schleck....

Gute Nacht allen, die noch einen Abstecher ohne Absacker (wird aufgepasst) in die KK machen.
(Den Schlüssel zur Hausbar hat Chris hinter der Kaffeemaschine versteckt, psssstt.)
--
luchsi35 (Licht löschen)

Anzeige