Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von pucki
als Antwort auf Linta vom 30.10.2007, 17:37:02

--ninna, da bekommt man ja Angst)))
pucki
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von Linta
als Antwort auf pucki vom 30.10.2007, 17:48:15

Hahahahaha,

das ist auch der Sinn der Sache............
ninna
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von felix
als Antwort auf chris vom 30.10.2007, 14:34:04
Ob der Bewegungsmelder auch Luftannäherungen registriert?



der Nachtvogel

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 30.10.2007, 18:44:08

Felix, du bist in jedem Fall im Vorteil, solange du nicht gegen ein geschlossenes Fenster "brummst". Dann allerdings heult der Bewegungsmelder.

Sollten wir uns nicht zusammenschliessen für Angriffe aus der Luft und auf dem Boden? Irgendwann nervt das Geheule den letzten Kneipianer, und uns lässt man in Frieden :-0))


Und ganz nebenbei: ein Prachtskerl auf dem Bild
--
luchsi35
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 30.10.2007, 18:54:48
Irgendwann nervt das Geheule den letzten Kneipianer, und uns lässt man in Frieden :-0))
geschrieben von Luchsi

--Gleich bekomme ich einen Lachkrampf!!!


Felix, wirklich ein super Foto - -ich weiß, nicht von
Dir -lach!


pucki
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von felix
als Antwort auf pucki vom 30.10.2007, 20:01:48
Ich weiss gar nicht so recht ... soll ich jetzt noch ausgehen ... oder lieber in meiner beschaulichen Höhle verweilen?

http://www.schoene-online.de/malerei/Eule.JPG[/img]

[i]der Nachtvogel

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 31.10.2007, 00:52:10


Hallo und guten Morgen!

Mit schnellen Schritten ging der Oktober zu Ende!

Felix, ich kenne ja deine gemütliche Höhle, also nach Mitternacht
würde ich dort bleiben, den wunderbaren Ausblick hast Du ja auch in der
Nacht.

Für alle Besucher noch einen frischen Kaffee herstelle.





--
chris
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von rosi
als Antwort auf chris vom 31.10.2007, 07:29:43
Hallo noch schnell einen guten Morgen

Ich danke Euch für die vielen Reisewünsche. Chris danke für den Morgenkaffee und für Alles, was Du hier machst.

ich stelle noch mal was aus meinem Weinkeller hin und melde mich dann aus dem Süden Europas wieder.



Tschüß Rosi

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von mea
als Antwort auf rosi vom 31.10.2007, 09:16:06
Guten Morgen allerseits

Danke Rosi für Alles was Du uns noch in die KK bringst ...

Wünsch Dir nochmals einen guten Flug in die Sonne Spaniens , eine schöns Zeit dort und Alles Gute und liebe Grüsse an Elena .

Ich komme heute erst in die neue KK ........ gestern ...na ja , es gibt Tage , die vergißt man am besten schnell .......

Nach einem guten Kaffee und Frühstück gehts mir wieder gut ....
gleich gehts raus , auch wenn es immer noch grau in grau draussen ist .... wie heißt es so schön : Hab Sonne im Herzen ... usw.
...wünsch ich euch allen auch ....

und noch einen schönen Tag

LG Mea

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 31.10.2007, 09:41:33



Wir haben nicht nur Sonne im Herzen, auch draussen blinzelt sie kräftig.

Mal ein frischfröhliches Guten Morgen hier hereinfauche, dann in die Eulenheule zwinkere und herumluchse, wo was ist, das ich mag.

Bloss nix mit Alkohol, ist heute Abend noch früh genug, sonst kommen die Halloweenmonsterchen schon am Tag.

Wünsche allen ein tolles Durchstarten..
--
luchsi35

Anzeige