Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 31.10.2007, 18:31:47



Huch, nööööö, Decke übern Kopf und schnell weg!!!
--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von Linta
als Antwort auf felix vom 31.10.2007, 18:31:47

Huuuch Felix,

der da unten rechts dürfte mir nicht im Dunkeln begegnen......
Da würd ich in meinem Alter noch zur Schnellläuferin.

ninna
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von mea
als Antwort auf felix vom 31.10.2007, 18:31:47
Kann es sein Felix , dass einige Deiner Kürbisköpfe entführt worden sind zur nächtlichen Halloween-Party ? schmunzel ..... begehrte Objekte heut Nacht !

Angst wegen den Kürbisköpfen ? nein ... schon eher vor den Köpfen dahinter !!! aber ich kann auch schnell rennen , wie Ninna ... ob's nötig ist , wird sich dann zeigen ... lache .......

Chris , kein Schleckermäulchen heut hier zu sehen ??? ...... alle bei der Halloween-Party !!
... ja dann nehm ich mir ein paar Dominosteine mit , damit ich was Süsses zum Vernaschen hab ... heut Abend .... ))

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 31.10.2007, 21:39:51


Schau noch ganz schnell hier rein. Komme direktemang von der Haloweenparty. Das war eine super-Fete! Echt, wer keinen Spass hatte, war selbst schuld.

ich hätte nie gedacht, dass man sowas hinkriegt. Überraschung und Kompliment an Rena, Chris und Rainer.

Jetzt bin ich fix und foxi . Schnell noch ein Wässerchen und ab in die heja, bevor mich der Nachtvogel erwischt.

Und alle, die mich geknuuutscht haben sage ich es ganz leise:
Die "Kürbisflamme" war die .... Luchsi

(Nana, was soll der Schreck!!)

--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 31.10.2007, 23:54:13

Hallo guten Morgen !

Man merkt, in manchen Landen hat´s heute Feiertag, da wird sicher ausgeschlafen.......

Der Tag läßt sich trüb an mit ein wenig Nieselregen.

ninna
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 31.10.2007, 23:54:13

Lache, Luchsi,

"Flammen" knuuuuutsche ich nie, die Flammenwerfer schon
eher........

Doch ich nahm an der BigParty nicht teil, hier war es auch
sehr nett ))

ninna

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 01.11.2007, 07:32:02

Hallo und guten Morgen!

Na die Party war wirklich ein Erfolg. Ein Dankeschön an Rena, die sich viel
Arbeit gemacht hat. Es war ja ein erster Versuch und wenn es den Chattern
gefallen hat, na dann werden wir sicher das auch mal wiederholen.

Hab euch einen Musiklink für heute morgen mitgebracht.

Wünsche allen einen schönen Tag.




--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 01.11.2007, 07:41:00

Vitara,

wichtige Mitteilung für Dich.

Am Dienstag 6.11.07 um 20 Uhr ist in der Rätselecke ein Preisrätsel.



Extra wegen Dir auf Dienstag verlegt.
Und pass auf, diesmal geht es wieder um die Wurscht!!!


--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 01.11.2007, 12:09:21

Da wird Vitara alles reinlegen, was reinzulegen ist. Wenn's um die Wuuurscht geht, kennt sie kein Erbarmen, und wenn sie uns mit Geheule in Reihe zwei jagt!!!
ich stell mih lieber mal gut mit ihr....wegen dem Zipfelchen, das sie notfalls an arme kleine Luchse abgibt.


Und Chris, Karneval steht bald vor der Tür!!


--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 01.11.2007, 12:23:21
damit ihre auch die KK findet, mal dieses hinhänge

--
albawil

Anzeige