Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von mea
als Antwort auf albawil vom 02.11.2007, 13:44:00

Hallo albawil , wie du lesen kannst hab ich Besuch und keine Zeit ( und keine Lust ) zum Suchen ... war nur so ein Gedanke von mir ...... zurückblättern und suchen ist mühsam ...... schmunzel ...
aber da war doch eine Kleine Kneipe vor kurzem zu sehen hier , mit den vier Laternen ? ... zuviel Licht denke ich .. aber auch bitte keine rote ! lache ....

Huuuch Ninna , was für eine grosse Spinne ............

--
mea
rena123
rena123
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von rena123
als Antwort auf Linta vom 02.11.2007, 16:11:01
Hallo, an alle!
Endlich find ich ihn. Das ist John Maria. Der ist mir aus Versehen entwischt.
Er leidet an linksdrehender Spinnitis und braucht dringend seine Spritze, damit die Gegenrichtung aktiviert werden kann. Bitte ihn nicht erschrecken oder anpusten. Zugluft verträgt er nicht. Also seid gut zu ihm. Bei zu langem Augenkontakt überträgt sich die Krankheit übrigens aufs menschliche Auge!!

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rena123 vom 02.11.2007, 17:40:25





juhuuuuuuuu rena .....


schaust auch mal nach uns hier in de kk , das ist fein ....abba dein spinnenjetiers kannste wieda mitnehmen.... ich halt et da mit ninna .....

iiiieeeehhhhhhh spinnäääääää

son lecka kuchen käm da besser ...ist arg mau in de letzte zeit hier mit nahrungs un jenussmittel....

rooooooosie wie fehlst mia !

schönen freitag


jutta
--
vitaraw

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 02.11.2007, 17:51:27

Vitara,

pass auf, da stehen Dominosteine, aber ich kann nichts dazu,
wenn die auf geheimnisvolle Weise verschwinden.






Ich ess die nicht, aber da muss es Besucher geben, die da drauf
scharf sind.



--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 02.11.2007, 17:56:22


Bin schon da, danke Chris....oh wie lecker..... Sorry Vitara, ich denk ja nur an deine Stromlinie
--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 02.11.2007, 17:59:26
Luchs, kürbisförmige Flamme, lass mir welche da, bevor Rainer kommt, gg
--
florianwilhelm18

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 02.11.2007, 17:59:26






plääääääääärrrrrrrrrrrrrrrr
--
vitaraw
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von florian
als Antwort auf vitaraw vom 02.11.2007, 18:38:06
Herzchen Vitara, ick hab noch welche im Keller gebunkert...

Komm nachher mit, ich zeig dir mein versteck, *tröööst*
--
florianwilhelm18
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von felix
als Antwort auf florian vom 02.11.2007, 18:40:10
http://www.m-kastenhofer.de/bilder/schmiedearbeit/laterne.jpg[/img]

[i]Wie wäre es mit diesem schlichten Exemplar?

--
felix
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von felix
als Antwort auf felix vom 02.11.2007, 19:05:34
http://www.arsmundi.de/isroot/arsmundi/ProductImages/Bild2/448014.jpg[/img]
[i]Origineller wäre diese Variante mit dem leuchtenden Zylinder. Die Farbe könnte man noch wählen.

--
felix

Anzeige