Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von felix
als Antwort auf felix vom 03.11.2007, 01:20:00
http://seniorentreff.de/gifs/sommerabend_k.jpg[/img]

[i]Dies war doch ein Bild von der KK!

--
felix
rena123
rena123
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von rena123
als Antwort auf felix vom 03.11.2007, 02:04:44
psst, mal vorsichtig hier reinschleiche... kein Licht anmache.
Und schnell Leckerli für Klein-Vitara hinter der Theke verstecke, weil immer der Kühlschhrank hier leer ist, wenn sie reinguckt.
Ich müsste die andren Gäste der KK jetzt in ein Dauertelefonat verwickeln, damit ihr niemand zuvor kommen kann.



... leise wieder rausschleiche

rena123

PS: sorry, lade zum 1. mal hier ein Bild hoch, hatte nur auf die KB geachtet, nicht auf die Abmessung.

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von Linta
als Antwort auf rena123 vom 03.11.2007, 02:48:14

Hallo guten Morgen...........


Hahahaha Rena, welch Köstlichkeit liegt denn da versteckt?

Und schwups...............weg isse........


Allen ein schönen Tag!
ninna

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 03.11.2007, 06:52:31

Hallo und guten Morgen!

Also mit Sonne war bei uns gestern nichts. Ich hoffe, dass es am
Wochenende besser wird.

Also ihr gönnt unserer Kleinen aber auch gar nichts zum naschen.
Vitara, es nutzt nichts, du musst hierher ziehen und aufpassen.

Rena, du siehst ja, kaum gibt es was zum vernaschen, schon sind die
Diebinnen da.

Selbst die besten Leckereien, husch, sind sie weg.

Felix, das ist richtig, das war unser Wirtshausschild und auch das
Bild von der KK.

Wünsche allen einen schönen Tag. Mal Kaffee herstelle.




--
chris
pilli
pilli
Mitglied

Bilderklau ???
geschrieben von pilli
als Antwort auf rena123 vom 03.11.2007, 02:48:14
dein foto rena...also ein eigenes werk oder mal wieder nur geklaut!?

ich könnte nicht glauben, rena

dass es nach ninnas zahlreichen versuchen...trotz entspechender aufklärender worte... die user mit geklauten bildern zu überschütten und den vielen hinweisen des webmasters sowie den deutlichen hinweisen in den AGBs, immer noch jemand versucht, dem forum und sich selbst zu schaden?

wie dumm und naiv sich user im internet bewegen und geradezu eine kostenintensive abmahung fordern, schreit zum forenhimmel!

--
pilli
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 03.11.2007, 07:55:04

--Euch allen einen guten Morgen!

Ja, Chris - die Sonne - ein Dauerbrennerthema) hat es
auch bei uns vorgezogen, hinter grauen Regenwolken zu
verschwinden. Schön für unseren Wettkampf -Digitalschnappschüsse im November.Eben Regen -jetzt warte
ich auf Morgen. Es soll ja frieren und dann haben wir
den schönsten Nebel. Das gibt so richtig unheimliche Motive)) Ich habe zwar schon einige
Fotos geschossen, gefallen mir auch gut -wie mein Userbild mit den Enten - aber noch ist genügend Zeit,
um vielleicht auf noch bessere Aufnahmen zu warten.

Als ich meinem Mann von dieser Augabenstellung: Hinweise
auf die Vergänglichkeit -berichtete, meinte er: Fotografier mich -da hast Du gleich etwas Vergängliches ))))

Euch noch einen schönen Tag - auch wenn es regnet.
Ich liebe diesen sanften Regen , für die Haut gibt
es nix besseres)
pucki

Anzeige

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von felix
als Antwort auf pucki vom 03.11.2007, 09:24:49
Die Sonne kann nicht überall zur gleichen Zeit scheinen. Wir in Basel können uns nicht beklagen. Die letzten Tage herrschte ideales Wetter für unsere geliebte Herbstmesse.
Auf dem Münsterplatz steht ein Riesenrad, welches diesen Namen verdient. Sanft steigt man über die wunderschönen Dächer der Altstadt und blickt über Basel hinweg in die drei Länder.


--
felix
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von albawil
als Antwort auf felix vom 03.11.2007, 01:20:00
Felix, ich finde beide Bilder schon ok zur Nutzung für unsere KK.
Woher sind die Bilder und können wir diese für unseren Zweck nutzen. Ich würde mich gerne an eine Renovierung beteidigen.
Aber Ärger möchte ich dadurch nicht bekommen mögen.
Wenn es Deine Bilder sind sag mir bescheid und Du könntest sie mir in großer schicken. wäre das OK ?
--
albawil
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von felix
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 11:04:17
Das Bild mit Karls Hund im Vordergrund rechts stammt aus dem Archiv des ST.
Die andern sind ergooglet. Die Quelle wird ersichtlich, wenn du mit der rechten Maustaste die Eigenschaft des Bildes ermittelst.
Also mit Vorsicht zu geniessen!
--
felix
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 03.11.2007, 08:32:42
Pilli, du hast recht.

Es war ein Versehen und kommt nicht mehr vor.

Mit freundlichen Grüßen

kleinesrainer

Anzeige