Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

albawil
albawil
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 15:11:28
oder dieses jetzt

--
albawil
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69
geschrieben von florian
als Antwort auf chris vom 03.11.2007, 13:14:12
Vitara verdient dat nich, die war gemein zu mir....

*Mampf* ---- weg isses
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 15:12:47

Ich wäre für das 2. Bild, hat was romantisches, friedliches. Grösser wirkt es sicher besser, ist zum Beurteilen etwas klein, aber ich kann es mir gut vorstellen.
--
luchsi35

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 15:11:28
bei Bild 1 hab ich das rote Auto zum Schrotthändler gefahren,das Kneipenschild ist neu und blumen sind am Fenster eine Beleuchtung ist auch neu, nur das fahrrad von Pucki hab ich vergessen zu entsorgen
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 15:16:36
noch etwas möchte ich hier mitteilen, beide Bilder sind in meiner bildergalerie gerößer zu sehen. nun seid ihr dran
--
albawil
chris
chris
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 15:36:28

Albawil,

hast du gut gemacht, mir gefällt das Bild mit den Blumen vorne dran am
besten, wenn du dann oben noch schreibst "Kleine Kneipe" und Besitzer Karl,
dann ist das ist Ordnung, ich bin hier nicht der Besitzer.

Sonst, danke für deine Arbeit.







--
chris

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von mea
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 15:36:28
Hallo grüsse euch alle ....

Seit gestern Abend war ich nicht hier und ich kann nur sagen , die Enkelin nimmt mich voll in Anspruch , wir haben viel Freude miteinander bei Spiel und Spass ...( Eltern haben nicht soviel Zeit wie Oma's )

Ich freu mich beim Nachlesen zu sehn wie eifrig nach einem passenden Bild unserer KK gesucht wird .....

Das zweite Bild von Felix ( 3.11.02.04 ) sieht nach grosser Terasse aus , schön an Sommerabenden , ein Neubau freundlich und einladend .....
und da hätten wir auch das Bild (mit dem Hund) von Karl das auch sehr schön aussieht .... aber eben nur Terasse am Abend , doch die Gemütlichkeit drinnen läßt sich erahnen .....

Das zweite Bild von albawil sieht in klein eher romantisch aus und friedlich , wie auch Luchsi schreibt , aber in gross in der Bildergallerie ist da viel Wasser ?

Wäre statt dessen dort vielleicht ein Zugang zur KK mit rechts und links einer Laterne möglich ? und vorne mit Blumen wäre schön , wie chris schreibt ..........
ich sag ebenfalls * Danke * Albawil .....

..ist nur meine Meinung , was sagen andere STler ....?

Noch einen angenehmen Abend wünsch ich ..........

LG
Mea
albawil
albawil
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von albawil
als Antwort auf mea vom 03.11.2007, 17:20:30
--Shit, das Bild ist weg
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 17:24:26
mal schaun obs jetzt klappt



--


albawil
chris
chris
Mitglied

Re: Bilderklau ???
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 03.11.2007, 17:32:17


Albawil,

das ist klar, wenn du Bilder in der Bildergalerie hier löscht, dann sind
die auch hier in der Kneipe weg.


--
chris

Anzeige