Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

pucki
pucki
Mitglied

November
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 04.11.2007, 16:04:11
Guten Morgen!

Luchsi, nun sag nur, der November hätte nicht auch
seine Reize. Ich fand es heute morgen sehr schön.
Natürlich, bei Sonnenschein strahlt man mit)
Aber wir haben doch Sonne im Herzen - -wenn ich mir
Deine Kommentare vergegenwärtige)) bist Du so
ein Mensch mit sonnigem Gemüt !


Chris, danke für den Schlager mit Peter Alexander.
Höre ich auch gern.

So, Euch allen einen schönen Tag - muß weiter
wirtschaften.


--
pucki
albawil
albawil
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von albawil
als Antwort auf mea vom 04.11.2007, 20:02:53
hallo Mea, ich würde mich freuen falls ihr alle euch entscheidet.
Ob ein Eröffnungsbild bei jedem neuen Start der kl.kneipe
zu sehen wäre, dorthin ziehlt mein Vorschlag, nur welches Bild???? das müßt ihr entscheiden.
Ein Aushängeschild mit einem Bocksbeutel ist bestimmt auch noch unter zu bringen.
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Bild
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 04.11.2007, 22:53:08
Luchsi, ich möchte hier Dir ein kompliment machen über Deine schönen Bilder. Lade doch den KLR und mich mal ein die schöne Natur im original bei Dir mit Dir zu bewundern hahaha ))
--
albawil

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: November
geschrieben von albawil
als Antwort auf pucki vom 05.11.2007, 09:18:36
Danke Pucki für Dein wunderschönes Herbst (November)Bild.
Nicht nur weil ich im November geboren bin, gell es ist doch ein schöner farbenprächtiger Monat.
)) )) )) )) )) )) )) ))))))
--
albawil
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 05.11.2007, 06:59:51
Hallo Chris,

habe schon genügend Verbandstoff, Jod und Pflaster vorrätig.


--
kleinesrainer
wichtel
wichtel
Mitglied

Re: November
geschrieben von wichtel
als Antwort auf albawil vom 05.11.2007, 09:39:40
Hallo ich bin neu und möchte Euch allen einen guten Morgen Wünschen
--
wichtel

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von mea
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.11.2007, 10:58:31
Hallo und schön Guten Morgen euch allen ....

Chris danke für das Lied zu unserer KK .........
noch bevor ich morgens im Bett so richtig die Augen aufmache , schalte ich das Radio leise ein , meistens SWR4 , das ist meine Musik zum Wachwerden ...........

Bei uns ist heut strahlend blauer Himmel , will den Tag nochmal geniessen ....

Pucki dein Nebel-Bild ist sehr stimmungsvoll und auch das von Luchsi und dir gestern ..... sie gehören auch zum November , schöne Aufnahmen .....

Albawil , ich sagte schon dass mir die KK im grünen gefällt , (aus deiner Bildergallerie , eins von den drei fast gleichen) ........
mit welchen Attributen ? .... wenn es jeweils nicht zuviel Arbeit macht ...... ob Bocksbeutel , Luchs oder Anderem , das kann ja auch wechseln .... mögen vielleicht andere KKler sagen .....
zB. im Sommer Blumen , jetzt im Herbst bunte Laubbäume , im Winter ein lustiger Schneemann ........ Weihnachten ..........

Entschuldigung , ich bin schon wieder am Vordenken ....... sorry

Einen schönen Herbsttag mit viel Sonne noch ...

LG Mea



mea
mea
Mitglied

Re: November
geschrieben von mea
als Antwort auf wichtel vom 05.11.2007, 11:49:01

Hallo Wichtel !

...begrüsse Dich herzlich in der Kleinen Kneipe , schön dass du hergefunden hast .... wünsche Dir viel Spass hier .......

LG Mea
omaria
omaria
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 05.11.2007, 06:59:51
Guten Tag allen Kneipenbesuchern...
Heute hab ich zum ersten Mal den Weg hierher "gefunden".... und dann gleich mit Peter Alexander empfangen zu werden... das hat schon was!!! Darf ich öfter kommen??? herzlichen Gruß (o)Maria

--
omaria
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: November
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 05.11.2007, 11:56:57

Ohhh,hallo, hier war ja schon einiges los sehe ich eben.

War den ganzen Morgen unterwegs, und gleich geht's wieder weg: Winterreifen wechseln. Mit Sommereifen ist es mir zu riskant, wenn ich nächstes Wochenende in den Schwarzwald fahre.

Und ich sehe, wir haben einen Neuzugang.
Wichtel und Omaria, schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Wir freuen uns.

Für Dich, Pucki, ein Kompliment für das stimmungsvolle Bild. Meine Novemberbilder sind bis jetzt alle sonnig (wie ich,grins). Also auch dieser Monat hat schöne Sonnentage, an denen das immer noch recht üppige Laub noch mal seine ganze Farbenprcht zeigt, bevor es dann endgültig abfällt.

Und was das neue KK-Bild betrifft, mir gefällt vor allem der Luchs (kicher), der sich wie üblich anschleicht. Fehlt eigentlich nur noch der heute so fürchterlich "zerzauselte" Nachtvogel. Aber dann bitte mit gekämmten Federn!

gell Eule Felix, die Nähe zum Wald wäre schon nicht schlecht für uns (pfui, was ihr wieder denkt!).

Ach richtig, noch was: ich wünsche euch allen einen vergnügten Start in die Woche Nr. 45.

luchsi35

Anzeige