Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

pucki
pucki
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von pucki
als Antwort auf kleinesrainer vom 06.11.2007, 12:54:23

--Rainer, was biste doch für ein herzensguter Mensch)))
pucki
Linta
Linta
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von Linta
als Antwort auf kleinesrainer vom 06.11.2007, 12:54:23


Nix mit Dominosteinen.............schon allein beim Lesen
über Süßes nehme ich schon zu.

Nashi ist eine chinesische Birne. Ich bin eine Birnenesserin, Äpfel mag ich weniger, und diese chin. Birnen sind sowas von saftig............läääcka.....

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 06.11.2007, 13:49:57

Tropf-tropf-tropf....habe gerade eine!

Lassen wir doch Rainer seine Dominasteinchen, es ist ja sein Durchmesser, der anschwillt,gggg

--
luchsi35

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 06.11.2007, 14:15:55

Und ob Luchsi, besser die Dominosteine auf Rainer´s Hüften
als auf meinen...........

Tropf...Tropf...Tropf die Nashi tropft schon wieder auf die
Tastatur. Wie gut, dass meine Tastatur ein Kondom trägt......

mit einem Schmunzeln
ninna
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 06.11.2007, 14:15:55





schon wieda in ohnmacht fall !

chääääfeeeee de luchsi lästat über

deine SCHWELLKÖRPA1

Daaaarf die dat ?


jutta


p.s. danke chris dat war im letzten moment die grünkohlinfusion......
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 06.11.2007, 14:21:31


hihihi, Vitara, da verstehen manche aber was gaaaanz anderes drunter.

Und überhaupt: dat luchsi, dat darf dat!
--
luchsi35

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 06.11.2007, 14:23:10






dat dat luchsi dat daaaarf [i]staun!
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 06.11.2007, 14:38:54
Nicht mal ne schöne Torte kann ich reinstellen, die verflixte Hochladerei klappt mal, dann wieder nicht.Ich geh jetzt in den Wald und schrei meinen Frust raus....schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

luchsi35
mea
mea
Mitglied

November .....
geschrieben von mea
als Antwort auf kleinesrainer vom 06.11.2007, 12:54:23
Hallo grüsse euch ...

Hab den Titel wieder geändert .... " November " passt besser zu unseren Beiträgen und der Jahreszeit denke ich ... Sonne gibt's vorerst kaum , leider ... eher bald Schnee ...

Heut war ich schon beim Zahnarzt , muss alle Halbjahr sein aber da ich meine Beisserchen gut pflege war es nicht schlimm .......

Das Thema von Felix heut Nacht und bei Euch heute beschäftigt mich auch ... ich wohne 45 Jahre hier im Ort , kenne viele Leute und Nachbarn ..... bin hier einfach zuhause !
Als meine Tochter vor Jahren eine Wohnung im Hause frei hatten , (ist ca. 50 km entfernt) und wollte , dass ich zu ihr ziehe , sagte ich sofort " nein " .....

dort müsste ich neu anfangen Freunde zu finden usw. ich wäre ja erstmal fremd da ............
Unser Ort verändert sich natürlich auch , kleine Geschäfte verschwinden , geben auf .... auch manch gemütliche Gastwirtschaft ...

Deine neue und doch alte Umgebung hat sich verändert Felix , aber Du bist doch in Deinem ursprünglichem Zuhause und wirst Dich wieder *wie zuhause* fühlen ... alles braucht seine Zeit ...............

... neue oder alte Freunde findest Du sicher wieder ... es ist November , Zeit der Melancholie , der Trauer , der Nachdenklichkeit ... an Vergangenes ...

... bleib bei uns in der KK wenn es Dir möglich ist .... flieg nicht fort , Nachtvogel ..... hier ist doch auch ein Stück Deine Heimat , bist schon solange da in der KK , wie ich gelesen hab von Anfang an ..........

Heute eine nachdenkliche

mea


wichtel
wichtel
Mitglied

Re: November
geschrieben von wichtel
als Antwort auf albawil vom 06.11.2007, 07:46:56
ja, ein Häuschen bauen, das machen wir, unser Saunagang war ja recht kurz. Ist mir auch ein Rätsel wie das passieren konnte, ich bin keine Saunagängerin.
--
wichtel

Anzeige