Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

felix
felix
Mitglied

Re: November .....
geschrieben von felix
als Antwort auf mea vom 06.11.2007, 15:10:24
Hallo zusammen,

natürlich weiss ich sehr wohl, was unsere KK für einen Stellenwert hat. Ich habe hier einige Tiefs und auch heftige Stürme erlebt.... und doch sie existiert tatsächlich noch!

Zum Thema Torte möchte ich hier einen bescheidenen Beitrag anbringen.



Wenn mich nach dem Verspeis jemand fragen würde: " .. und, wie hast du nun die Torte gefunden?"
... antworte ich:" Zufällig, als ich mit den vitaminreichen Früchten aufgeräumt hatte!"



--
felix
wichtel
wichtel
Mitglied

Re: November
geschrieben von wichtel
als Antwort auf vitaraw vom 06.11.2007, 08:15:21
ja hallöchen, das war Sauna mal anders, wir haben einen kalten Aufguß gemacht.
--
wichtel
wichtel
wichtel
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von wichtel
als Antwort auf chris vom 06.11.2007, 07:19:57
danke für´s Willkommen, ich fühl mich schon ein bißchen zu Hause, wird schon werden, mit Alba an der Hand.
--
wichtel

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: November
geschrieben von pucki
als Antwort auf wichtel vom 06.11.2007, 16:09:33
Lach, Felix, mein Mann sagt immer , wenn wir Obsttorte
essen : "Meinetwegen könnte das untere weggelassen werden:"

Doch Dein Foto ist klasse und macht sofort Appetit!!
pucki
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf wichtel vom 06.11.2007, 16:13:32


Lach, Wichtel, mit Alba an der Hand in die Sauna, das ist doch schon was, das gelingt nicht allen.

Aber Spass beiseite, er ist sehr hilfsbereit und nimmt Dich gern am Händchen und steht Dir zu Seite, wenn Du Hilfe brauchst.

Und hier in der KK fühlst Du Dich sicher bald so gut wie in der Sauna,gg.

*heitergrins* luchsi35
wichtel
wichtel
Mitglied

Re: Hier war auch keine Sonne...
geschrieben von wichtel
als Antwort auf luchs35 vom 06.11.2007, 16:20:23
nur keinen Neid ihr Lieben, ein Häuschen bauen Alba und ich auch noch zusammen. Nur beeilen müssen wir uns bevor der Winter kommt wollen wir es ja noch kuschelig haben.
--
wichtel

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: November
geschrieben von albawil
als Antwort auf wichtel vom 06.11.2007, 16:09:33
jau, kalter aufguss und mein hut fiel runter hahahahaha ))
--
albawil
chris
chris
Mitglied

Re: November
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 06.11.2007, 16:37:51

Luchsi,

ich versuchs mal mit deinem Bild:





Also bei mir klappt es.

--
chris
albawil
albawil
Mitglied

Re: November
geschrieben von albawil
als Antwort auf chris vom 06.11.2007, 16:55:59
ich entschuldige mich auch gleich als erstes für dieses bild, auch für mich ist es nur ein versuch, großes ehrenwort

leider ging dieses Hochladen auch daneben sorry
--
albawil
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: November
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 06.11.2007, 16:55:59

Lach, Chris, dieses Bild habe ich inzwischen auch auf die Schnappschuss-Seite hochgebracht. Nun hat es wieder geklappt.
Jetzt hab ich lange genug meinen Frust im Wald rausgeschrieen, alles wieder gut! Aber das nächste Mal steht bestimmt schon hinter der Tür.
--
luchsi35

Anzeige