Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXIX Nr. 69

chris
chris
Mitglied

Re: November
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 07.11.2007, 08:18:55


Hallo und guten Morgen!

Nochmal meinen Glückwunsch an die Gewinner der Rätselrunde. Vitara hat die Wurscht bekommen, nun klaut sie uns hier nicht mehr den Kühlschrank leer.

Felix,
danke für das schöne Kaminfeuer, willst uns nicht wieder mal eine
Geschichte aus alten Zeiten erzählen, am Kamin plaudert es sich so
gemütlich.

Vitara, hat meinem Bruder einen Heiratsantrag gemacht, aber er ist in
festen und lieben Händen und das ist gut so.

So nun lass ich für alle noch Kaffee und Brötchen hier.

Schönen Tag für Alle!






--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: November
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 07.11.2007, 01:22:20

Hast Du toll gemacht, felix, nun steht einem gemütlichen Kaminstündchen nix mehr im Weg. Ein feines Glas Rotwein dazu....doch, da kann man es aushalten.

Und wie ich ninna kenne, hat sie die Flasche schon aus dem Keller geholt....aber noch ist es viel zu früh dafür.
Dafür hocken Wichtel und Alba schon wieder in der Sauna. Wenn das man bloss auf Dauer gut geht! Immer diese Schwitzerei kann doch nicht gesund sein...)

Chris, danke für die Fipsbrötchen. Aber erst muss Vitara ein Scheibchen Wurscht rausrücken. Will nicht immer klauen müssen. Und Fips soll ja aufpassen, dass Vitara ihn nicht überrollt...geht ganz fix, grins

Allen einen munteren Mittwoch

luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: November
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 07.11.2007, 08:25:53

Hahahahaha, das ist ja köstlich Chris :

ein Heiratsantrag an Fips

Da erhofft sich Vitaraw wohl ne Menge Schleckereien.....
Nicht schlecht, nicht schlecht....

Mit einem Schmunzeln
ninna


Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: November
geschrieben von pucki
als Antwort auf Linta vom 07.11.2007, 08:39:25
Na sowas, nun wird hier schon mit einem Heiratsantrag
geködert)

Bei diesem Sauwetter jagt man keinen Hund vor die Tür.
Felix, Dein Kaminfeuer ist genau das Richtige für diese
trüben Tage. Das Knacken des Holzes, die wunderbare
Wärme -schöne Tasse Kaffee , Kuchen von Fips, brennende
Kerze -nette Gäste - -besser kann es gar nicht sein)



pucki
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: November
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 07.11.2007, 08:25:53






Fürchterbares weibavolk !!!!!!

meine tiefen jefühle hier soooooooooo auseinander zu pflücken !
aus tiefsten reinem herzen habsch de fips meinen antrag gemacht ... aus reiner liebä .... liebe zu frankfurter kranz lübeker nuss und mailänder torte ...

wie hätte ich de früchte unserer liebä morjens jenossen ...... käsebrötchen ...mohnstangen und buttabrezeln.....

abba ne ......ein sänsibbel jemüt wird hier verkannt !!!!

eine juuute partie hätte de fips mit mir jemacht .....hätte ihm im sommer schatten un im winta wärme jespendet ....sojar ein neu nachthemdchen hätte ich mir für ihn zujelegt ....

juuuuuuuut .... hand an stirne leg ... reden wir nüsch mehr drüber ....
schluuuchz.....

abba wenn ihr glaubt auch nur ein zippel von mei wuuurscht abzukriegen...

die ist euch jetzt an de nas vorbei !!!!!

evtl werde ich felix wenn ich einsam nächtens am kaminfeuer sitze und üba das nicht zustande gekommende eheglück sinniere ein scheibchen abjeben ...

WEIBAAAAAAA !


jutta



p.s mein jatte hatte sich schon hoffnung jemacht mir uff elejante art quitt zu werden .... kicher....


--
vitaraw
albawil
albawil
Mitglied

Re: November
geschrieben von albawil
als Antwort auf pucki vom 07.11.2007, 10:40:13

--
albawil

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: November
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 07.11.2007, 11:49:22
donnerdoria, jetzt aber

gerne hätte ich das Bild größer gemacht. ok ich übe noch
--
albawil
chris
chris
Mitglied

Re: November
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 07.11.2007, 12:05:42



Albawil,

ist doch groß genug so für uns alle.

Sind sogar 2 Fremdenzimmer im Dachgeschoss für nächtliche Besucher, die sich nicht
mehr nach Hause wagen!!!

Hab in der Bildergalerie nur das Bild groß angeguckt und dann den Link kopiert.

--
chris
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: November
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 07.11.2007, 12:33:26







schluuuuuuuuuuuuchz


in einem der zimmer hätten de fips und ich de flitterwochen .......


abba nun juuut



jutta
--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: November
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 07.11.2007, 12:37:00


Arme Vitara,

wird sich doch ein Ersatz für Fips finden lassen.

Er ist nunmal schon verheiratet!! ))


--
chris

Anzeige