Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf florian vom 05.09.2007, 17:53:00
Hallo Flori, danke Dir ganz herzlich für Dein Geburtstagsständchen. Bis später mal.
--
Gruß bartnixe
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 05.09.2007, 20:41:31
Heulll,mea,

war zu spät, und dabei ist der schwäbische Zwiebelkuchen so lääägggger. Das wissen andere anscheinend auch.

Wahrscheinlich waren Rainer und Vitara sich mal einig und haben gemeinsam zugeschlagen, anstatt sich ums Eis zu kloppen.

Die werden es heute Nacht schon merken, wenn im Bauch rumort und so weiter....

@Bartnixe,

warum bist du so schnell weg gewesen? Du hättest keine Runde ausgeben müssen, aber ich hätte gern ein Gläschen Schampus auf dein Wohl mit Dir getrunken.

Hoffentlich hast du wenigstens genug gefeiert heute. Aspirin liegt links im Küchenschrank,oberste Schublade. (das wird ja wohl keiner für Bonbons gehalten haben!)

luchsi35 lächelt mit Schlaf in den Augen

Gute Nacht
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von felix
als Antwort auf Karl vom 04.09.2007, 10:20:01
http://www.gifs.ch/Voegel/images/uhu5.gif[/img]

Bitte verzeiht mir, dass ich erst jetzt wieder den Weg hierhin gefunden habe. Lange irrte ich bei der vorherigen KK herum. Obwohl ich zu den Kneipengäste der ersten Stunde gerechnet werden kann, kam sie mir in letzter Zeit so fremd vor.
Nun höre ich aber wieder muntere Stimmen und fröhliches Treiben ... sie scheint wieder von Leben beseelt zu sein.

Die Lust als Wirbelsturm einzufahren und alles aufzulösen ist mir wieder vergangen.
In den Nachrichten habt ihr ja hören können:[i] "Felix hat an Heftigkeit nachgelassen! Er hat seine Zerstörungskraft verloren!"

Als Herbstwindchen könnte ich noch mit einigen bunten Blättern herumtollen ... und dann sanft meinen Abgang einleiten!
--
Felix, der Wirbelsturm und Nachtvogel ....

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 05.09.2007, 21:25:05





mal schnell in de dunkele kk schleich und schaun ob ich mir ein wasser stiebitzen kann ....hui war der zwiebelkuchen juuuut ....über bauchi streich ....

pfffffffffffffffffff

ups .....rot werde ....ein glück das keiner da ist ....luft fächel ...


zettel auf theke leg " BITTE MORGEN FRÜH ALS ERSTES DURCHLÜFTEN "


gute naaaaaaaaaacht kk pffffffffffffff
ups


jutta ( die gar nüsch mehr hier war )
--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 06.09.2007, 04:07:52

Hallo und guten Morgen!

Nun wollte ich Kaffee herstellen und frische Brötchen, aber ??

sieht so aus, als wäre der Bildupload gestört. Im Gästebuch klappt es zumindest nicht.

Dann hoffe ich, dass alle, die zuviel Zwiebelkuchen gegessen haben, heute Nacht auch
gut schlafen konnten.

Ich lass mal das Fenster noch offen, der nächste, der dann reinschaut, darf es
schliessen.

Schönen Tag für alle.




--
chris
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 06.09.2007, 07:01:04


Möchte allen einen fröhlichen Tag wünschen!

Gudrun

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 06.09.2007, 01:21:24

@felix

Also das mit dem Herbstwindchen und dem sanften Abgang haben die Zwiebelkuchenvernichter bereits aufs beste erledigt. )


@Vitara (die doch gar nüsch da war)

tztztz, kannst du nie genug kriegen??? Dich roll ich noch in die Ecke und schliess ab, bis du durch Schlüsselloch passt!


@Chris, danke für den Kaffee, aber nach der Mampferei brauch ich ,glaube ich ganz einsichtig, doch lieber einen Tee.... auweia

Aber allen, die schon da waren und jenen, die noch hier vorbeihuschen wünsche ich einen tollen Tag!

luchsi35
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 06.09.2007, 08:06:01
Naja, Luchsi, toller Tag - bei uns geht es tatsächlich
schon toll zu) der Maurer tollt mit meinem Mann auf
dem Gerüst rum, um die letzten Fächer auszumauern. Oh,
man -ist das ein Dreck !!!!!!!!!!Vorhin habe ich von
innen ein Zimmer vom ganzen Abfall geräumt. Trotz
Fenster öffnen stand ich im Baustaub. Mit Mauern werden
sie heute wohl fertig, eine Woche warten, dann wird
ausgefugt. - Anschließend geht es innen weiter))Ihr habt
ja Fantasie, und ich muß Euch sicherlich nicht großartig
beschreiben, was los ist, wenn der Fußboden erneuert,
die Decke runtergezogen wird u.u.u.

So, ich will mich lieber einmal wieder blicken lassen,
sonst glauben die beiden tatsächlich, ich machte mir
inzwischen ein schönes Leben)))
--
pucki
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von chris
als Antwort auf pucki vom 06.09.2007, 08:53:32

Für Pucki zur Stärkung frisch von Fips geholt!


nun hoffe ich, dass das mit dem Kurzlink klappt????


--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 06.09.2007, 10:07:16


Für alle zu Bier und Wein:



--
chris

Anzeige