Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf chris vom 06.09.2007, 10:07:16
Hallo Chris, schon wieder Zwiebelkuche, back mal was anderes - vielleicht Zwetschenkuche! Is ja mit dem Zwiwelkuche hier niemi auszuhalte - Nase zuhalten!
--
bartnixe
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von albawil
als Antwort auf chris vom 06.09.2007, 07:01:04
OK ich hätte das Fenster schließen dürfen, habe es aber doch noch offen gelassen. jeder darf sich die Frage stellen warum wohl ??
Ich schreib nur Z W I E B E L K U C E H E N !!!
--
albawil
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von rosi
als Antwort auf albawil vom 06.09.2007, 10:13:38
Na dann mal zur Abwechslung was Anderes, wenn auch die Frühstückszeit schon vorbei ist. Bis zur Nachmittagskaffeezeit stelle ich die beiden Sahnetorten (die Eine süß mit Früchten und die Andere herzhaft mit Paprika und Gartenkräutern) in den Kühlschrank



Wünsche Euch einen schönen Tag und guten Appetit, egal was Ihr mögt den Zwiebelkuchen oder die kalorienreiche Sahnetorte süß oder herzhaft.
--
rosi

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rosi vom 06.09.2007, 11:19:52




kugelrunde augen machen ..... so muss das paradies aussehen .....Rosie .........oooooohhhh legga.....

willst mir wohl elendich vahungern lassen luchsi .....schluchz....

jutta
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 06.09.2007, 11:47:40


Aaaaaaber Vitara,

was denkst du von mir???? Natürlich geht ein Röhrchen durchs Schlüsselloch und das führt zum Federweissen. Da spürst du nicht mehr so viel, wenn du schmilzt...hahaha
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von albawil
als Antwort auf chris vom 06.09.2007, 10:11:07
ich hab mal was für euch hier falls mal nach einem kleines Spielchen verlangt wird
albawil

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von pucki
als Antwort auf albawil vom 06.09.2007, 15:11:32

--albawil, Spiel -vorsichtshalber frage ich Dich, muß
man die geöffneten Flaschen etwa auch austrinken?????
Und das vielleicht am hellichten Tag???)))
Ich lasse einmal den Bierliebhabern den Vortritt)

Bartnixe, nun sei mal nicht so empfindlich)
schließlich waren die Fenster die ganze Zeit geöffnet)
Zwiebelkuchen gibt es hier nur ganz selten.
PFlaumenkuchen mit Sahne mag ich allerdings auch
gern essen, möglichst 3 Stück -und groß müssen sie
sein - wennschon, dann auch richtig in die Vollen)
Das Abendessen wird gestrichen. Wer mästet sich
schon gern))




pucki
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von albawil
als Antwort auf pucki vom 06.09.2007, 16:20:26
aber Puckilein müssen, neee wir müssen nicht.
Hmmm Du hast recht also doch ein blödes Spiel, was macht man mit den geöffneten Flaschen.
Ich bin auch kein Biertrinker. hmmm, was trink ich eigentlich gerne ??? alles was ein bisserl süß ist, das trinke ich gerne.
--
albawil
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von pucki
als Antwort auf bartnixe vom 06.09.2007, 10:12:12

--Heute ist ein wunderschöner Tag und ich habe den
Nachmittag für eine Radtour genutzt. Dabei schoß ich
dieses Foto. Die Biene sieht aus wie
ein Kampfflugzeug)) Ich wollte es Euch nicht vorent-
halten.

albawil, Du fotografierst ja auch gern, wie gefällt
es Dir?
pucki

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von mea
als Antwort auf rosi vom 06.09.2007, 11:19:52
Hallo grüsse euch ....

Pucki und albawil , spielen tu ich ja auch gerne , aber nicht mit Bierflaschen ... grins .... und nicht gern alleine ())

Vom Zwiebelkuchen und Pflaumenkuchen hab ich erstmal genug ....... Chris Butterbrezel mag ich aber ...

doch die leckeren Torten von Rosi , soeben gefunden , davon nehme ich mir ein Stück .... wenn Vitaraw was übrig gelassen hat !!! .... von der süssen natürlich ...hmmm lecker ....... danke Rosi !

Rosi und wenn du , um unser Treffen vorzubereiten , demnächst nach Polen fährst , wünsche ich dir einen schönen Urlaub , jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis zum ST-Treffen dort , ich freue mich schon auf den Urlaub am Meer mit Euch inzwischen bekannten STlern und den neu dazu kommenden .... auch im Herbst und Oktober ist das Wetter oft noch sonnig und schön .... man spricht ja vom goldenen Oktober ..........
... ich komm schon wieder ins Schwärmen von Reisen und Urlaub .....

Pucki ein schöner Schnappschuss das Foto mit der Biene ...

Einen netten Abend wünsch ich noch ....

--
mea

Anzeige