Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von florian
als Antwort auf Linta vom 09.09.2007, 15:14:29
Huhu,

hihi, ok überzeugt. Keine Grillparty wirds werden sondern eine Griffparty. Jeder nimmt so viel er greifen kann und verduftet.

Kleines Spässchen, lache
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 09.09.2007, 15:24:38


Grins Flori,

da ja nur hungrige Mäuler Platz brauchen, reicht auch ein kleineres Zelt!

Und das mit der Griffparty

überlegen wir uns noch genauer. Wer weiss, wer da wo was sich greift....

Und jetzt greife ich mir noch einen letzten heissen Schlummerbecher und sinke in Morpheus Arme....Gute Nacht
--
luchsi35
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von mea
als Antwort auf pucki vom 09.09.2007, 09:41:22
Hallo ....hmm

Auch wenn die KK leer zu sein scheint ....man weis nie , wer sich heimlich hier reinschleicht zum Naschen der diversen Leckereien .. ()
.. ich komme jetzt noch hierher , zur Entspannung , zum Tagesausklang , einfach so ... und trinke einen Schlummertrunk .... wenn es sein muss , auch allein ....

Pucki du hast recht , der * Kleine * wie du sagst ist zwar der größte von den Brüdern , er bringt Leben in meinen Alltag , es macht Spass sich mit ihm zu unterhalten , er erzählt von seinen Berufsplänen und was er noch alles erleben will ...er hat ja sein Leben noch vor sich ....
einerseits beneidenswert , wir hatten diese Möglichkeiten damals nicht , aber wer weiß , was auf die Jugend noch zukommt ... wenn man die Welt heut mit den Umweltproblemen , Kriegen usw. sieht ... aber war sie früher besser ?

Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe , ich lese eure Späßchen gerne mit schmunzeln (

Einen schönen Abend für die noch kommenden Gäste ....

und Gute Nacht wünscht ....
--
mea

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 09.09.2007, 23:18:06

Na gut Luchsi,

dann nehm ich den alten Hypnos und hoffe auf eine Mütze
voll Schlaf..............
n.
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von felix
als Antwort auf mea vom 09.09.2007, 23:51:43
Hallo mea,

wie recht du hast ... man weiss wirklich nie, ob man allein in der KK ist ...
Es gibt auch Augen, die in der Nacht sehen ...



Gute Nacht .... meint der Vogel der Nacht
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 10.09.2007, 01:14:21


Hallo und guten Morgen!

Für alle hungrigen heute Morgen, ich hab wieder Brötchen von Fips geholt!

Wünsche einen schönen Tag an Alle!



--
chris

Anzeige

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von felix
als Antwort auf chris vom 10.09.2007, 06:15:12
Schlecht geschlafen ... ich würde doch nicht Mitten in der Nacht an den PC ... unterzuckert 2.4 Hypo eingefahren ... plündere meine Pralinenschachtel.
Tagesreste schwirren durch den Schädel.... Thema "Zölibat" ... alle Priester kastrieren! ... hat da jemand gefordert ... Planzen sich Priester und Nonnen vegetativ durch Knollen fort? ... Ach ja das war der Dok-Film über die japanische Riesenqualle. Als Polyp vermehrt sie sich durch Strobulation, durch Einschnürung und Abspaltung von kleinen Medusen. Diese wiederum vermehren sich geschlechtlich!
Apropos "Nonnen" ... da kommt mir ein alter Film mit Brigitte Bardot in den Sinn ... heisse Nummer, denn sie entspach genau meiner Anima ...

So ... genug geplaudert ... Blutzucker im grünen Bereich ... leg mich nochmals aufs Ohr ... und träume von .... BB
--
felix
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von Linta
als Antwort auf felix vom 10.09.2007, 07:32:50

Na dann Felix, süße Träum........

Ich hab doch tatsächlich ratz verschlafen. Jaja, sowas kommt von sowas!

Chris bitte Gruß an Fips, die Brötchen sind ja die reinsten "Goldstücke", ihr zwei natürlich ebenso ))

Einen angenehmen Wochenbeginn wünsche ich.
Heute regnet es heftig.
Diesen steten Wetterwandel hält man ja nicht aus.

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 10.09.2007, 07:32:50

Hallo felix

bedeutet das, dass dein Blut nun grün ist? Da kann aber BB nix dafür, sie lässt das Blut nur rauschen, *ggg*

--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 10.09.2007, 10:10:45
Einen kleinen Vers muss ich da lassen:

Wem sein Schicksal heißt ertrinken,
darf drum nichts im Wasser sinken.
All die Weil ein Deutscher Mann
auch in der KK ertrinken kann


etwas von mir umgedichtet, gg
--
florianwilhelm18

Anzeige