Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)

florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von florian
als Antwort auf vitaraw vom 17.09.2007, 05:06:31
Jutta, Traum-meiner-tortenlosen-Nächte,

ich unterstelle nix, sag nur Wahrheit.

Frankfurter Kranz? Tztztz, kannste selber koofen.

Deine Klage wird aufgegessen ähm abgewiesen.

Pasta - ähm Basta!
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 17.09.2007, 17:33:59


Und bald singen wir auf die altbekannte Käserollmelodie :" Wer hat Vitara zum Bahnhof gerollt......"

Und wenn das hier so weitergeht, rollen noch einige mit.Aber ich nicht, ihr lasst mir ja nie was übrig!!

--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2007, 23:13:32

Hallo und guten Morgen!

Heute gibt es nichts zu essen und trinken!

Allenfalls ein Glas Wasser

Schönen Tag für Alle!

Wer Hunger hat, der darf in Rosi Rezept-Galerie stöbern!

--
chris

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 18.09.2007, 07:34:00

Guten Morgen, guten Morgen! ich hab den Waldboden geküßt.........

Luchsi, das Käserolllied musst nimmer trällern, ich hab mich schon selbst gekugelt im Wald.
Mein Hund machte Vollbremsung und ich ab nen Satz der Länge nach über ihn weg in den Waldmatsch.

Ein Fettfleck verblieb nicht.......)

Bis später mal, muss mich jetzt erst "sortieren"
n.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 18.09.2007, 08:12:00

Guten Morgen an alle, die schon um
9 Uhr wach sind!

Ninna, ich schluck runter,was ich sagen wollte, Tränen sollen Dir erspart bleiben..hihihi Aber wer war denn dauernd an den leckeren Sachen.? hääää?

Und danach ist's halt mit dem Gleichgewicht halten etwas schwieriger.
Nicht alles auf den armen Hund schieben....grins

Und du, liebe Chris, sorgst schon am frühen Morgen für lange Gesichter, wenn die ewig Hungrigen hier reinstürmen und ein Glas Wasser finden.

Trotzdem allen eine schönen Tag, auch wenn der Himmel weint!

luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 18.09.2007, 09:12:13


guten morgen,

ich sabotiere die diätpläne von chris :o)))

--
eleonore

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 18.09.2007, 09:16:54





hachz frau eleonore ....


du weißt wohl das hunger und durscht schlimma als heimweh sind !!!!!!

hamstaluchsi ..... in einem anderen chat lautet mein name rumkugel .....ich rolle also schon grins ..un is de fijur erst ruiniert schlemmt es sich janz unscheniert ,


also mach dich wech vonne feine buffet un laß mal klein vitara da ran ..........


schönen tach allen

jutta
--
vitaraw
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von rosi
als Antwort auf eleonore vom 18.09.2007, 09:16:54
Hallo guten Morgen

Oh Danke für das reichhaltige Frühstück, ich mag auch mehr das Herzhafte.
Aber für Alle, die auch gerne nur Vitamine möchten oder nur ein trockenes Brötchen, vielleicht auch ein Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffe, hier mein Angebot.



Damit wünsche ich Euch einen schönen Tag, wenn es heute bei uns auch regnet. Bin Froh, daß ich gestern noch meinen Rasen gemäht habe.

--
rosi
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rosi vom 18.09.2007, 09:26:41

Toll, ihr beiden Hungerstreikbrecher Eleo und Rosi, ihr sorgt wenigstens noch für uns Schwachen, Abgemagerten...so wie Vitara, die Rumkugel oder Rumkugelnde...

Auf jeden Fall bin ich mit den Augen sehr schwach geworden und habe mich mitten hinein gestürzt ins pralle Schlemmerleben, auch wenn Vitara schon wieder an mir rumzerrt!!

Danke , ihr gütigen Schwestern des Wohlbehagens!

(und Chris darf nur zuschauen!)

luchsi35, die endlich Satte
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXV (Nr.65)
geschrieben von rosi
als Antwort auf eleonore vom 18.09.2007, 09:16:54
Hallo guten Morgen

Oh Danke für das reichhaltige Frühstück, ich mag auch mehr das Herzhafte.
Aber für Alle, die auch gerne nur Vitamine möchten oder nur ein trockenes Brötchen, vielleicht auch ein Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffe, hier mein Angebot.



Damit wünsche ich Euch einen schönen Tag, wenn es heute bei uns auch regnet. Bin Froh, daß ich gestern noch meinen Rasen gemäht habe.

--
rosi

Anzeige