Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)

chris
chris
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von chris

Hallo und guten Morgen!

Wünsche auch in Nr. 67 wieder allen viel Spass.




--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 22.09.2007, 06:45:16
Einen sonnigen Guten Morgen wünsch ich ...

Lachen ist die beste Medizin ...

Bin wieder gesund und munter , nachdem ich die lustigen und spaßigen Beiträge von euch gelesen hab ()... noch in der KK Nr 66 ....

Danke Chris für den Kaffee in der neuen KK .....auf dass es hier fröhlich weitergeht .....

Ein wunderschönes Wochenend steht uns bevor , das muss man geniessen , ich mach mit Bekannten einen Tagesausflug .....

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenend ....
--
mea
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf mea vom 22.09.2007, 07:56:58
heute gibt es irirsches frühstück in KK.



das schwarze ist gebratene blutwurst.

--
eleonore

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 22.09.2007, 08:20:32





guten morgäääääään



hach eleo als wie für mich gemacht ..... als kölsch mädsche mag ich das nämlich !

bei uns heißt dat himmel un äd , besteht aus kartoffelbrei gebratene blutwurscht und apfelmus .

ninna ninna jeder hat hier seine aufgaben ........... klein vitara ist fürs aufessen zuständig.....strahl

also frisch ans werk und dem kaffee und der blutwurscht an den kragen lach


allen ein schönes wochenende und der chris ein klein blümelein uff de theke leg....


lieben gruß und jetzt ruhig bin denn mit vollem mund redet oda schreibt man nüsch



jutta
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 22.09.2007, 08:51:25
Vitara, Blutwurscht auf nüchteren Magen??? Du schreckst auch vor gar nichts zurück. Nimm gleich noch einen Magenbitter hinterher, sonst dekorierst du noch die KK.... ihhhh

luchsi35
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von mulde1
als Antwort auf vitaraw vom 22.09.2007, 08:51:25

bei soviel Viechereien von Ninna
können diese niedlichen Tierchen doch nicht fehlen.
--
mulde

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mulde1 vom 22.09.2007, 10:25:09

Da laust mich doch glatt der Affe

--
luchsi35
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von Linta †
als Antwort auf mulde1 vom 22.09.2007, 10:25:09

Liebe Kneipianer,
ich hatte versucht, den Link zu löschen und durch einen anderen zu ersetzen. Es gelang mir einfach nicht.

Nun tobe ich mich auch in zig anderen Foren aus und überall stelle ich Bilder ein, kann die Links korrigieren, bzw. zu große Bilder in kleinere eintauschen, warum nur gelingt das hier nicht..........???

Chris, es tut mir leid, Du hattest jetzt wieder Arbeit durch mich. Ich bitte um Entschuldigung.

Nun schleiche ich mich verschämt auf leisen Sohlen von dannen und bewege mich wohl besser draussen, scheint mir eher zu bekommen.

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta † vom 22.09.2007, 11:14:10


Komm, ich tröste Dich. Mir geht es heute auch nicht besser. dabei konnte ich es doch schon, und jetzt weiss ich wieder nicht, wieso ich hänge. Aber in die sonne schleiche ich nach.

--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von chris
als Antwort auf mulde1 vom 22.09.2007, 10:25:09


Vitara,

*lach* ich gönne Dir ja Himmel un Äd....

Ich mag das auch, aber nicht zum Frühstück!

Schönen Samstag noch!



Übrigens, der Affe, war eines der 1. gifs, das hier im Seniorentreff zu
sehen war, er schüttelte immer am Chatausgang den Kopf, so als wollte er sagen,
willst Du schon wieder rausgehen!
--
chris

Anzeige