Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mulde1 vom 23.09.2007, 20:18:17

Oooooooooh Mulde,

solchen wollt ich doch immer auf meinem Dach mal haben.....

ninna
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von florian
als Antwort auf Linta vom 23.09.2007, 20:22:43
Wuuuhhhuuuuu

nun spuk ich durch die KK..... auf das der Kühlschrank immer leer ist *ggg*


--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 23.09.2007, 20:27:45

Ach du warst das, Flori?

Nächstes Mal pass besser auf, bevor du mit mir bei der Suche nach dem Kühlschrank zusammenstösst oder mach wenigstens das Licht an. Ich hasse es, mich durch nebulose Gestalten zu tasten..tztztz

luchsi35

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 23.09.2007, 20:40:33
Nix ist. Nimm ne Taschenlampe mit. Weißt, was ich für Probleme hatte, durch dich durchzukommen? *fg*

Gott, lass dass nicht mit Vitara passieren, kicher frech.
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 23.09.2007, 20:49:28


hihihi, das würde ich dir gönnen!!!! Und das nächste Mal klaust du mir nicht die Pralinen, wenn du dich durch mich durchquälst...

luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 23.09.2007, 20:56:24
Pass auf, heut nacht wirds gruselig, hihi
--
florianwilhelm18

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf florian vom 23.09.2007, 21:02:03





na wenn ich euch zwei ( meersauluchshamsta un cowboyflori )erwisch .....dann nebelt es ohne das jeister untawegs sin ........... grins

also macht heute nacht de bah zum kühlschrank frei ...... !

wisst ihre eigentlich warum im rhein wasser ist ? .......na ist doch klar .....damit es nicht so staubt wenn de schiffe bremsen...


schönen abend


jutta
vitaraw
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von florian
als Antwort auf vitaraw vom 23.09.2007, 21:55:43
Warte mal ab, meine kleine Rumkugel, kicher.
--
florianwilhelm18
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von rosi
als Antwort auf vitaraw vom 23.09.2007, 21:55:43
Hallo guten Abend

Bin nach einem langen Spaziergang an diesen schönen Sonnentag auch mal kurz auf die Dachterrasse von Felix gestiegen, um einen Geburtstagsgrüß los zuwerden. Danke für den Willkommensdrink. Hast sicher so einen schönen Tag verdient. Also trotz der vorgerückten Stunde von mir alles Gute.

Gruß an Alle, morgen wird es wieder so schön. Wer kommt bei mir vorbei. In meinem Garten liegen kiloweise Walnüsse. Reicht für viele Kuchen und andere Leckereien. Aber die müssen erst mal gesammelt und geknackt werden.



--
rosi
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von chris
als Antwort auf rosi vom 23.09.2007, 22:29:01


Liebe Rosi,

wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, da käme ich zum
Aufsammeln, aber so sind leider die Fahrtkosten zu hoch.

Felix hat sicher heute viele Gäste auf seiner Terasse bewirten können!

Gute Nacht an Alle!

--
chris

Anzeige