Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von mea
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 12:29:30
Hallo Florian, ich denke Albawil braucht noch Zeit zum Überlegen wegen Deinen Fragen ...... schmunzel
aber muss er sich denn entscheiden ? jede bringt doch Gutes und Spass an der Freud hierher ... meine ich mal ...

Inzwischen schau ich hier rein , mach die Fenster weit auf zum Lüften und Sonne reinlassen .....
herrlich ... heute draussen sitzen auf unserer Bank vor der KK ......
hab nämlich vom gestrigen etwas langen Spaziergang heute Muskelkater ..... aber schön war's ...

Wünsche Euch noch einen schönen Montag , einen guten Wochenanfang ...

und uns allen einen goldenen Herbst ....

mea
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von albawil
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 12:29:30
hmmmm, schwer sehr schwer. können wir das nicht mit streichholz ziehen entscheiden lassen ?
Aber ich denke das alle drei emanzipiert sind und sie die reihenfolge bestimmen. (woww Reihenfolge hahaha)
--
albawil
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von florian
als Antwort auf albawil vom 24.09.2007, 13:52:45
So, dann zieh mal *GGG*

--
florianwilhelm18

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 14:02:14


Huch, Alba, übernimmt dich aber nicht. Gleich drei auf einen Streich??? Nimm lieber den Rat von Flori an.


--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 24.09.2007, 14:37:50
na Luchs, Werbung in eigener Sache? *gg*

Herzblatt - neu im ST!
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 14:38:55


Man gönnt sich ja sonst nix!


luchsi35

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 24.09.2007, 14:46:54


Luchsi,

ich glaub wir müssen den beiden mal die Zähne zeigen, die werden zu frech.
Ich denke wir müssen den Brotkorb ein wenig höher hängen!

Heh Jungs, so geht das nicht, ich bin erprobt im Nahkampf mit 2 Brüdern.



--
chris
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von felix
als Antwort auf rosi vom 23.09.2007, 23:50:02
http://www.gifs.ch/Maenner/images/b7.gif[/img]

[i]Ja hallo meine lieben Gratulanten


Diesmal ist einiges schief gegangen!
Zwar war mein Fest wirklich toll, fand aber wegen der Anzahl Personen diesmal nicht auf meiner Dachterrasse statt.

Und hier im ST suchte ich bis vorhin am falschen Ort. Ich hatte den Neubau verschlafen und irrte sonst im ST umher.
Dazu kommt, dass mein PC in Mitten von Kartons vergraben ist, denn übermorgen ist der Umzug in meine Stadtwohnung.
Mir raucht der Kopf vor lauter Packen - Wegwerfen - Wegstellen - Verschenken - doch noch einpacken ....!!!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche!

Nun stürzr ich mich wieder in die endlose Qual und Arbeit!
--
felix
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 24.09.2007, 15:33:10


Nun ja, felix, zumindest wissen wir jetzt, dass du es nicht warst, der nächtens durch die KK geschlichen ist, um den berühmt-berüchtigten Kühlschrank heimzusuchen.

Ich möchte bloss wissen, was da drin versteckt ist!!! Grübel....

Und Chris, du hast recht, wir müssen hier mal ordentlich aufräumen, bevor sämtliche Mäuseriche auf den Tischen oder Nasen rumtanzen.


luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVII (Nr. 67)
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 24.09.2007, 16:13:39
Mädels,

ihr habt keine andere Wahl!!!
--
florianwilhelm18

Anzeige