Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 13.10.2007, 17:05:57
@ninna,

willst du mit ihm ein espresso trinken?:o))




--
eleonore
mea
mea
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von mea
als Antwort auf vera vom 13.10.2007, 15:39:39

Hallo grüsse euch ........

Wollte mich nochmal melden bevor ich auf reisen geh , morgen nach Berlin , Rosi holt mich ab und Montag mit all den anderen STlern an die Ostsee .......

Ist das ein tolles Wetter !! .... ja wenn Engel reisen lacht der Himmel ... lache und freu mich ........

Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochenend .....

und Tschüss ......

LG Mea


chris
chris
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 13.10.2007, 17:36:16


Mea,

gute Reise und viel Sonnenschein an der Ostsee.

Ich hoffe nur, dass Du nicht zuviel Ärger mit dem Bahnstreik bekommst.


--
chris

Anzeige

vera
vera
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von vera
als Antwort auf chris vom 13.10.2007, 17:09:51
Ein wunderschöner Reisebericht über die "Kurzkreuzfahrt", seit wir das mal nach Helsinki gemacht haben, schwärme ich davon. Muß doch meinen Mann im nächsten Frühjahr mal ernstlich ins Gebet nehmen, dass er in die Hufe kommt und wir Deine Empfehlung es in Oslo selbst anzusehen befolgen.
--
vera
Linta
Linta
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2007, 17:12:22
Ha Eleonore,
aber immer doch...................


@ Chris
ich kenne eigentlich keinen Mittagsschlaf, doch heute überfiel er mich einfach so.

@ Mea
liebe Grüße und erholsame Sonnentage.
Wenn Engel reisen, ja...............
.................doch manchmal weint der Himmel auch vor
Freude, aber das möge er kommende Woche nicht tun.

ninna
herb
herb
Mitglied

Aufwiedersehen in Misdroy
geschrieben von herb
als Antwort auf Linta vom 13.10.2007, 18:01:59
Einige sitzen ja schon (fast) auf gepackten Koffern.
Am Montag Abend treffen wir uns dann in Misdroy.
Gute Reise und eine schöne Woche.



--
herb

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 13.10.2007, 18:01:59


Ninna, Drohknurrer, das ist MEINER!!!!

Eleo: Verwarnung!!! George wird nicht verkuppelt, sonst schnapp ich mir Bruce....
--
luchsi35
felix
felix
Mitglied

Re: Aufwiedersehen in Misdroy
geschrieben von felix
als Antwort auf herb vom 13.10.2007, 19:27:47
Also auf meinem Koffer sitze ich noch nicht ... lieber Herb ... dazu habe ich im herrschenden Chaos gar keinen Platz.
Was für Klamotten braucht man überhaupt an der Ostsee? Vermutlich wind- und kälteresistente ... als Landratte ist man da nicht so sicher!
Morgen ist ja auch noch ein Tag!
Am Montag muss ich schon 5.30 Uhr am Bahnhof sein ... da fahren ja noch keine Trämli ... also, wenn ich jeweils auf Reise gehe, wähle ich in der Regel menschenfreundlichere Abflugzeiten.
Nachtvögel sind halt keine Frühaufsteher!

Auf bald

Felix, der Nachtvogel
Linta
Linta
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 13.10.2007, 22:29:40

Hahahahaha Luchsi,

wer zu langsam ist den bestraft das Leben..............
Nu hab ich ihn Dir weggeschnappt, so flott geht das hier!!!

Trotzdem süsse Träume, wenigstens die bleiben Dir!!
Mit einem frechen Grinsen
ninna
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: verführerisch!!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Linta vom 14.10.2007, 00:12:14





prüjelt euch mädels .ich schnapp mia de george un de kuchen ......und vanasch dann eins nach dem anderen .....



seuuuuuuuuuuuuuufz .....


jutta
--
vitaraw

Anzeige