Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

felix
felix
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von felix
als Antwort auf eko vom 24.10.2007, 00:59:59
Hallo eko,

gerne schliesse ich mich deinen Worten an. Für mich war auch dies die Motivation an solchen Treffen teilzunehmen.
Mich nähme Wunder, ob auch die notorischen "Giftspritzen" im ST nach einem persönlichen Kennenlernen noch soviele Pfeile verschiessen würden.
Auch ich möchte Rosi noch ganz speziell für ihre organisatorische Leistung danken. Jeder, der selbst einmal ein solches Treffen veranstaltet hat, kann ermessen, wie gross der Einsatz und auch die Spannung bis zum gelungenen Abschluss vorhanden ist.

Hier ein bescheidenes Sträusschen als Dank

http://www.artoflife.tv/gfx/blumenstrauss.jpg[/img]

[i]Felix, der Nachtvogel ... hier wieder zur richtigen Nachtzeit!



--
felix
chris
chris
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 24.10.2007, 02:38:46


Hallo und guten Morgen!

Rosi,
ich sehe, das Treffen war wieder ein voller Erfolg für dich.

Ich freue mich schon, dich im nächsten Jahr wieder zu sehen.

So allen noch einen schönen Tag, Na ja und wie immer der Kaffee von mir!





--
chris
pucki
pucki
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 24.10.2007, 07:44:06
Euch allen einen guten Morgen!

Ja, eko und Felix , auch ich kann nur Gutes berichten. Ich bin beim ersten Treffen
in Sierksdorf auch etwas skeptisch gewesen , neugierig,
was mich wohl erwartet. Rainer -im hellen Anzug )
hat uns sehr nett empfangen. Viele kannten sich nur
vom Telefon und aus dem Chat. Das Essen bei seewolf war
auch spitzenmäßig. - Was ist aus diesem ersten Treffen nun
übrig geblieben. Die Lust an weiteren Treffen wurde
geweckt. Eine Deutschlandfahrt (Socke und ich)
von Niedersachsen nach Würzburg, dort trafen wir Chris
herb, hortensie und noch einige andere. Danach ging
es nach Rheinland-Pfalz, wo wir uns mit Rosel trafen.
Bei ihr fühlte ich mich wie zu Hause !! Wir drei fuhren
dann weiter an den Bodensee, wo wir uns bei helgaw trafen. Helga, Dein Apfelkuchen war wirklich sehr lecker
und Johanna, die uns mit einer Rose empfing war genau so,
wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Felix, eko - Ihr habt so recht - sich einmal öfter
mit den Menschen treffen -dann kann man sich ein echtes
Bild machen .

Ich könnte noch viele aufzählen, die ich traf und
mit einigen habe ich nach wie vor Kontakt -aber das
würde hier zu weit führen.
Inzwischen lernte ich durch den Chat sehr nette neue
humorvolle Menschen kennen. Es wäre einfach super,
wenn man sich mit denen einmal treffen könnte. Aus
dem Lachen käme man nicht heraus.

Rosi, Deine Treffen (Berlin) sind immer gut gewesen.
Meiner Freundin, die ich einmal mitnahm -die keinen
PC hat, gefiel es ausgesprochen gut.

Auf Deinen Bericht
bin auch ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße-------pucki

Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von rosi
als Antwort auf pucki vom 24.10.2007, 09:41:31
Hallo einen recht schönen guten Morgen

Danke für für die lieben Worte zu unserem Treffen. Ich habe diesmal leider nicht so viel eigene Fotos gemacht. Aber ich hoffe, daß ich wie versprochen noch genug per Mail zugeschickt bekomme.

Daß wir auch viel Spaß hatten, möchte ich Euch hier an zwei Beispielen zeigen.





Jetzt gibt es zum Mittag als Vorspeise eine leckere Brokkolisuppe. Mea kann Euch sagen, wie sie geschmeckt hat.



Heute Nachmittag könnt Ihr den Anfang meines Berichtes unter dem Link finden.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Rosi

mea
mea
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von mea
als Antwort auf pucki vom 24.10.2007, 09:41:31
Hallo grüsse Euch Alle .

Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Rosi bedanken , sie hat alles bestens vorbereitet und für alles gesorgt , dass wir eine schöne Zeit in Misdroy verbringen konnten und dass ich auch wieder gut Nachhause komme .

Diese Treffen sind schön und es macht viel Spass dabei zu sein .....

Danke Chris für den Kaffee , der schmeckt wieder .......

Jetzt werd ich erstmal den Koffer wegpacken , die Waschmaschine bedienen usw ..... so langsam hat mich der Alltag wieder .... aber nur ganz langsam .........
der Hunger meldet sich ...... ich koche zwar gerne , aber es war auch schön sich mal bedienen zu lassen und in netter Gesellschaft schmeckt es nochmal so gut ......

Ich freue mich auch auf den Bericht von Rosi .... alles gedanklich nochmal nachzuerleben .... es bleibt eine schöne Erinnerung .....

Sehe eben die ersten Bilder von Rosi und man sieht , dass wir viel Spass hatten ..... ja die Suppe war lecker und auch das Hauptgericht , sowie der Eisbecher ........hmmmmmm

Schönen Nachmittag noch ... und sich nicht gleich voll in den Alltag stürzen .... morgen ist auch noch ein Tag ..... ()

LG Mea
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf mea vom 24.10.2007, 11:47:46




das hört und sieht sich ja nach einem richtig tollen treffen an , was ihr da hattet ! gönne euch jede schöne jemeinsame stunde von herzen !



aber et wird zeit dat hier in de kk wieder normale umstände einkehren .... de wirtin hat vor lauter trauer dat ihr net da wart nüx jekocht ....... und meine stütze in hungriegen momenten dat rosi war uff tour ..


also meine damen , jetzt flugs wieder an herd un backofen ......isch fall sonst ja noch vom fleische lach


nich mal meghr de eistruhe wird noch uffjefüllt !


liebe nächtliche grüße

jutta
--
vitaraw

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von eko
als Antwort auf vitaraw vom 25.10.2007, 00:30:58
"das hört und sieht sich ja nach einem richtig tollen treffen an ,........."

Jaaa, vitaraw, das war es auch!

Es hat aber auch alles gestimmt und vor allen Dingen das Wetter hat toll mitgespielt. Wenn es geregnet hatte, dann war es, als wir abends im Trockenen saßen.......und am Tag war's wieder schön. Zum Schluß allerdings auch eisekalt und wer da nicht mit den nötigen Kleidungsstücken vorgesorgt hatte, den hatte es wirklich "kalt erwischt".

Im menschlichen Bereich hingegen war wirklich alles in Butter und wenn man mal eine kleine Differenz miteinander auszufechten hatte, war das am nächsten Tag wieder vorbei. Zumindest ich sehe das so. Aber daran war auch Rosi's professionelle Vorbereitung und Begleitung "schuld".

Was das Essen anbetrifft, nun ja, andere Länder - andere Sitten. Manches hat mir ausgezeichnet geschmeckt, manches hat man halt runtergeschluckt. Nun darfst Du, vitaraw, uns wieder so richtig verwöhnen.(

Allen Lesern der KK wünsche ich einen schönen Donnerstag.

Gruß vom e k o
--
eko
rosi
rosi
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von rosi
als Antwort auf eko vom 25.10.2007, 08:07:31
Na dann will ich als Erstes mal ein Frühstück mit viel frischem Kaffee zubereiten, damit Alle munter werden. Ich hatte mich in der Woche am Meisten auf meinen Kaffeautomaten gefreut, denn das schwarze Gesöff am Frühstücksbuffet sah zwar nach Kaffee aus, war aber sonst für mich undefinierbar.



Wünsche Euch einen schönen Tag



chris
chris
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von chris
als Antwort auf rosi vom 25.10.2007, 08:42:59

Liebe Rosi,

danke für das Frühstück. Deinen Bildbericht konnte ich mir heute erst angucken,
freue mich auf noch mehr Bilder.

Ich war seit gestern Nachmittag weg vom Netz und hab erst telefonische Hilfe
gebraucht, damit wieder alles ging.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Allen Geburtstagskinder heute alles Gute wünsche!





--
chris
felix
felix
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von felix
als Antwort auf rosi vom 25.10.2007, 08:42:59
Hallo Rosi,

unglaublich wie schnell du an eine Sache rangehst. Ich habe meinen Koffer noch kaum ausgepackt ... und du hast den Reisebericht schon toll angefangen.
Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder ... Es wurde ja fleissig geknipst!
--
felix

Anzeige