Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

mea
mea
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von mea
als Antwort auf rosi vom 26.10.2007, 08:40:07
Guten Morgen oder besser der Tageszeit wegen Guten Tag !

Freue mich liebe Rosi , dass meine Bilder Dir und wohl auch anderen gefallen , ich mag Urlaub am Meer , das Rauschen der Wellen , diese Stimmung und Weite , diese Luft und der Wind , der den Kopf freipustet von allem was da nicht reingehört ....... das macht mich frei und glücklich ...... ich bin schon wieder am träumen .....

Werde mir auch zwei oder drei von vielen Foto's als Bilder an die Wand neben meinen PC hängen ...... als Erinnerung an schöne Tage .......

Aber sicher bin ich einverstanden , dass meine Bilder auch hier in der KK zu sehen sind ....

Wünsche noch einen schönen Tag , vielleicht kommt ja die Sonne noch hervor zum Nachmittagspaziergang ..........

LG Mea
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf mea vom 26.10.2007, 12:04:07





achtung achtung .....eine durchsage in wdr 4

gestern ist es im rheinland zu vereinzelten erdbeben mittlerer größe gekommen .... laut gut unterrichteten kreeisen muss es zur selben zeit gewesen sein als ein halbverhungerter jeländewagen fassungslos vor einem leerjefressenen eisbecher jestanden hat .... von dem ohnmachtsanfall soll sich besagter betagter jeländewagen bis heute noch nicht erholt haben ....( hoffe rainer un dat luchsi schämen sich in jrund un boden ! )

es ist mit dem schlimmsten zu rechnen , von daher werden freundlich zugedachte eis torten oda schnittchen spenden gerne weiter geleitet ....

mit weiteren erdstössen ist im moment nicht zu rechnen , im wiederholungsfall wird jedoch geraten den küühlschrank fest zu halten .....

näääääääääää wat jibt et doch schläääääächte menschen !!!!!!

jutta
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 26.10.2007, 14:26:05



Näääää, dat Luchschen schämt sich nicht, hat Dir viel erspart....sagte ich doch schon: Abführmittelchen war untergemischt. :-0))))))))))))))

Hab auch das kleine Rainerchen schon sooooo lange nicht mehr gesehen )

Vastehste dat nu, Vitarchen????
--
luchsi35

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von mea
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2007, 16:15:10

Schaue spät noch in die KK ........ Niemand zu sehen ....
... na dann hol ich mir aus dem gefüllten Kühlschrank einen Schlummertrunk ...

nix wars mit Sonne heut , alles grau in grau , so hab ich statt Spaziergang ein Mittagsschläfchen gemacht und viel gelesen ....

Schon lange hab ich kein Gedicht hier geschrieben , deshalb ... eins meiner Lieblingsgedichte von Eichendorff


Die Nachtblume

Nacht ist wie ein stilles Meer,
Lust und Leid und Liebesklagen
Kommen so verworren her
In dem linden Wellenschlagen.

Wünsche wie die Wolken sind,
Schiffen durch die stillen Räume,
Wer erkennt im rauen Wind,
Ob's Gedanken oder Träume ?

Schließ ich nun auch Herz und Mund,
Die so gern den Sternen klagen:
Leise doch im Herzensgrund
Bleibt das linde Wellenschlagen.

Joseph Freiherr von Eichendorff

Wünsche eine Gute Nacht und schöne Träume ..........

Mea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mea vom 27.10.2007, 01:03:43

Man merkt, Frau Wirtin ist verreist. Nix Kaffee und Brötchen, aber ein schönes Gedicht!

Dann ernähren wir halt mal uns durch Kultur.
Vitara wird heulen und mit den Zähnen klappern, wenn sie nix zum Futtern findet, kicher

Aber ich wünsche allen Kneipianern ein vergnügtes Wochenende:-0))!

luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 27.10.2007, 10:50:46
was für meine süßen leckermäuler gemacht, bitte nach der Kostprobe ohne lippen abwischen mich küssen. boahhh freu ich mich darauf
--
albawil

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 27.10.2007, 12:20:21


Hahaha, das hättest du wohl gerne, aber zuviel Süsses ist bekanntlich für Männer ungesund.... :-0)))
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 27.10.2007, 12:26:01
Du Feigling, manno wer wir wohl mich küssen ??
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 27.10.2007, 12:28:29
warum bin ich beim Trffen an der Ostsee gelabndet ???

--
albawil
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen an der Ostsee
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 27.10.2007, 12:28:29

Naja, vielleicht würde ich es ja, aber ich mag keinen "Kalten Hund" (meinte den Kuchen,der heisst doch so), also bleiben meine Lippen so oder so sauber *gg*
--
luchsi35

Anzeige