Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2007, 14:02:38


Uiiii, Ashara, der guckt aber grimmig. Der will sicher in eine Pfanne. Bereite ihn lecker zu, und ich komme angeflattert!

Da werde ich mich jetzt doch lieber wieder als Vorkosterin beim Eisbecher betätigen. Nicht, dass Vitara was zustösst, wenn der Becher so einsam rumsteht.

Mmmmmm lecker... Kügelchen, du darfst ihn auslecken, so wie du mir gestern den Teller übrig gelassen hast mit Puckis Mohrenköpfen, feix!!!

Und Chris: Hast Du dich vom Kneipenschock schon erholt??? hihihi
Sonst schau Dir einfach immer wieder Meas Bilder an, die Augen freuen sich zumindest sehr.
--
luchsi35
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 14:13:31






chrisssssssssssss !!!!!


mein eisnbecha wieda jestohlen von dat luuuuuuuuuuuuuchsi !!!!!!!!!!!!!


krimizeipolinal brüüüüüüüüllllllll !!!!!


jutta
--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 14:13:31


Luchsi,

das hab ich mir ja schon gedacht, dass die Mäuse auf den Tischen tanzen,
kaum ist man weg, schon tanzen die Mädels auf den Tischen!!!

Ich hätte doch zu 2. Aushilfssekretärin sagen müssen, dass sie auf euch
aufpassen soll. Werd ich das nächste Mal wohl machen müssen!
--
chris

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 29.10.2007, 14:18:29
Unschuldig guck wie ein Baby...

Ich werde immer so verkannt. Vitara begreift einfach nicht, was sie sich antun könnte, wenn sie einfach an einem herren- oder damen-) los herumstehenden Eisbecher herumnascht, ganz abgesehen davon, dass auch noch Rainerle scharf auf das kalte, süsse, schlabbrige Zeug ( brrr) ist.

Ausserdem klaut sie meine Pralinen und dunkelhäutigen Köpfe (politisch korrekt!).




--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 14:28:30




NUR für Vitaraw!!!!!!!!!!!

Luchsi Klauen weg................

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 29.10.2007, 14:33:15



Denkste!!!
--
luchsi35

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 14:34:22
--Wollte erst etwas sagen, aber ich denke mir meinen Teil,
lehne mich vornehm in meinem bequemen Sessel zurück und
sehe Eurem Treiben (dieses ungebremste Essverhalten und
dieser Naschsucht) gelassen zu. Irgendwann geht es "puff)
und die Kneipe sieht gesprenkelt aus. Das kommt dann
davon))))))) Bin ganz gespannt, wie lange ich noch
warten muß))

Ich sinniere und sinniere, was das für ein geflügeltes
Wort sein könnte - -Luchsi, ich hoffe, daß ich es
überhaupt kenne))

pucki
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pucki vom 29.10.2007, 14:53:25

Puckilein, ich würde jede Wette eingehen, dass du es kennst....aber grüble ruhig weiter und warte, bis die verfressene Vitara die Kneipe "dekoriert". Ich nehme ja schon weg, was nur möglich ist,kicher


--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von albawil
als Antwort auf Linta vom 29.10.2007, 14:33:15
och ninnalein, mit so einem johannisbeerbecher könntest Du mich auch locken, wenn überhaupt locken gemeint ist.
--
albawil
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 29.10.2007, 15:45:45



Ja, lieber Alba, wer zu spät kommt, den bestraft Luchsi....der Becher hat sich fast von selbst erledigt,ggg
--
luchsi35

Anzeige