Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 18:02:23
Es ist der Wurm drin, hochladen klappt heute einfach nicht.

Da setz ich mich lieber zu Pucki und Felix an den Tisch und wir trinken ein gutes Glas Roten zum Tagesabschluss.

--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 18:16:47

Na dann stell ich mal den Rotwein her:

Felix, Luchsi, und wer noch dazukommen mag, lasst ihn euch gut munden!






auf euer Wohl!


--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 29.10.2007, 18:22:26
Danke Chris ,

für den edlen Frankenwein für eine gemütliche Runde hier , heut hab ich mir auch ein Gläschen davon verdient ....

Der Tag fing gutgelaunt an , aber dann .... grosse Kehrwoche machen ....... Schwabenspezialität!!! .... schmunzel .........
da wird in einem Mietshaus genau drauf geachtet ob's richtig gemacht ist !

Und von meinen langen Balkon die Blumen abräumen usw , die Saison ist vorbei und wenns erst regnet wirds viel mühsamer ....

Nach einem verspäteten Mittagsschläfchen , soll ja gut sein , bin ich wieder fit und setz mich gerne zu Euch zu einem fröhlichen Beisammensein .....

Kerzen anzünden , leise Musik , angenehm temperierter Raum , ein Kamin ist schön .......... wir hatten doch einen in der KK ???

Jetzt kommt wieder die Zeit der gemütlichen Abende ....auch in der Kleinen Kneipe .......... freu mich drauf .........

Bis dann ....

Mea

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 29.10.2007, 19:33:16

Hallo Mea,

haben wir uns lang nimmer gelesen!

Schöne Ostseebilder hast Du hier hereingestellt. Man hört das Meer förmlich rauschen.

Nun genieße ich hier noch einen Frankenwein und dann.......

grübel,grübel, mal schaun was dann noch so passiert....

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 29.10.2007, 19:43:17
Und ich starte nun zum drittenmal, um ein Bild hochzuladen. Weiss der Kuckuck, warum das nicht klappen will.Ist doch nicht das erstemal.

Dann zehre ich halt von Meas schönen Fotos, und vielleicht liefert auch felix mal einige.
Heute war bei uns ein sonniges Prachtwetter, das wollte ich mit einem Bild beweisen, denn bei manchen schien es heute ja geregnet zu haben.
Sollte wohl nicht sein.

Vielleicht komme ich noch hinter das Geheimnis, warum es nicht mehr klappt.

Noch ein Gutenachtgläschen von Chris' edlem Tröpfchen, und dann mal sehen, wie es weitergeht.
--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 20:02:25




Hallo Luchsi,

wolltest Du uns dieses Bild zeigen?



--
chris

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von florian
als Antwort auf chris vom 29.10.2007, 20:41:10
[img][/img]
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 29.10.2007, 20:41:10
Nein, Chris, es war ein tagesfrisches. Kann es sein, dass eingescannte Fotos Probleme machen? ich hatte das Foto mit einer normalen Minolta gemacht, keiner Digi.
--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2007, 20:48:08
es will niiiiiiiiiiiiich
vera
vera
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von vera
als Antwort auf florian vom 29.10.2007, 20:56:45
Guten Abend!
Will doch schnell mal eine Runde Getränke für die Besucher spendieren, jedem nach seinem Gusto.
Hab eigentlich anderes am PC zu tun und wollte nur mal schnell gucken,(Sucht n. ST) logge mich oft nicht ein, weil es im St soviel zu lesen gibt und ich dann häufig zu lange bleibe.
Aber geschmunzelt habe ich in den letzten Wochen relativ oft und auch viel Neues erfahren, z.B. Angelottchens Bild mit dem längsten Namen beim "Wer bin ich" raten,konnte man dann in Großaufnahme bewundern und und und...
Also, ich lese Euch auch wenn ihr mich nicht seht.(Zwinker)
--
vera

Anzeige