Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 30.10.2007, 09:42:28


Herbst am Bodensee, Boote werden ausgewassert, Touristen wird es zu kühl...und Ruhe kehrt ein.
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 30.10.2007, 09:42:28

albawil
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 30.10.2007, 10:38:13
und ich lasse euch was zum spielen da :o))

viel spass!!!!
--
eleonore

Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von rosi
als Antwort auf albawil vom 30.10.2007, 09:42:28
Hallöchen, für einen guten Morgen ist es ja schon etwas spät, also guten Tag.

Es ist wirklich so, es gibt viel zu lesen und Bilder zu schauen, wenn man ein paar Tage hier nicht vorbei gekommen ist. Danke für Speisen und Getränke und das schöne Herbstbild.

Ich war froh, daß es am Wochenende bei uns noch mit Sonne sehr schön war, hatte mir Besuch eingeladen und gemeinsam konnten wir den Garten und die Straßenfront vom vielen Laub befreien, den Rasen noch einmal mähen und alle Blumenkübel im Winterquartier unterbringen.

Jetzt hab ich noch schnell mein Winterlieblingsgericht in größeren Mengen gekocht und stelle Euch auch zum Mittag den Grünkohl mit Klößen und Eisbein oder etwas Gebratenem hin



Das werde ich in der nächsten Zeit nicht bekommen, dafür aber andere Leckereien, denn heute bin ich beim Koffer packen, um morgen Mittag für 5 Monate nach Südspanien-Andalusien zu verschwinden. Hab deshalb auch noch einmal in meinem Weinkeller gestöbert, um die KK mit ein paar Flaschen aufzufüllen. Denn in Spanien bekomme ich genug davon.



Hab meinen Laptop mit Daten gefüllt und hoffe nun, daß ich ab und zu ein Netzwerk finde, um auch zwischendurch einen Abstecher zu Euch machen kann. Wünsche Euch eine schöne Winterzeit.

Bis bald


felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von felix
als Antwort auf luchs35 vom 30.10.2007, 08:34:37
Danke für euer Mitgefühl ...

persönliche Effekten konnte ich relativ leicht weitergeben oder entsorgen. Da meine Frau als Kindergärtnerin tätig war, sind viele Erinnerungsstücke wie originelle Hand-Puppen, Foto-Alben, selbstgemalte Bilder, modellierte Figuren etc. vorhanden. Als begabte Gestalterin wurden auch sämtliche Möbel, Schäfte, Vitrinen von ihr geschreinert und mit ganz persönlichen Attributen, die sich auf mich beziehen, versehen.
Dazu kommt eine Sammlung von hunderten von Füchsen in allen Formen und aus diversen Materialien .... ja, wer meine Geschichte kennt, weiss, was diese für mich bedeuten!
Es fehlt mir nicht an gutgemeinten Ratschlägen. Ich beklage mich auch nicht ... sondern versuche meinen Weg selbst zu gehen.
--
felix
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von felix
als Antwort auf rosi vom 30.10.2007, 10:53:12
Hallo Rosi,

eigentlich beneide ich dich ein wenig ... ich weiss ja, was dich dort im Süden erwartet.
Lass dieses schöne Stück Erde von mir herzlich grüssen ... in Gedanken bin ich ab unhd zu in der Nähe.
--
felix

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 30.10.2007, 11:14:56


Ja, es tut mir leid, eure schönen Beiträge zu versenken, aber ich werd in
Nr. 69 schreiben, dass es auch in Nr. 68 noch gutes gibt.

Rosi, Dir eine gute Zeit, lass es Dir gut gehen in Spanien. Wir hoffen,
Dich recht oft hier zu lesen.

na, dann mach ich mich mal auf zum Neubau von Nr. 69.


Bis gleich.


--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXVIII Nr. 68
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 30.10.2007, 11:19:51
Hallo Rosi

Ich möchte Dir auch noch Alles Gute wünschen für Deinen * Winterurlaub * im sonnigen Spanien , ich hoffe , dass Du dies noch lesen kannst .

Bleib gesund und eine schöne Zeit .

Liebe Grüsse

Mea


Anzeige