Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

resel
resel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von resel
als Antwort auf kleinesrainer vom 11.11.2007, 18:14:41
Hallo Zusammen, melde mich(mit einem dicken Kopf) spät, aber dennoch.Da ich von der Party leicht angeheitert mich an den PC setzte, kamm ich an irgend welche Knöpfe- schwup war alles weg.Bis jetzt habe ich gefummelt um den Fehler zu finden-hurra geschaft- tja und als Kölner habe ich natürlich 11:11 U verpaßt.Glaube muß früh in die Heija-oder????
--
resel
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von Linta
als Antwort auf resel vom 11.11.2007, 18:40:53

Huch Resel,

das passiert mir auch ohne angeheitert zu sein.......
Zuweilen denke ich mein PC mag mich nicht leiden, obwohl
grad ihn ich besonders streichel jede Früh damit er auch
brav anspringt..........
ninna
ika1
ika1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von ika1
als Antwort auf Linta vom 11.11.2007, 19:22:59
Albawil hattest du Geburtstag , dann wünsche ich dir alles alles gute.
Mögen sich alle deine wünsche erfüllen
--
ika1

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ika1 vom 11.11.2007, 20:17:23

Auweia, ich war drei Tage weg bei einem Familienfest ,und hier hatte der Kneipenarchitekt Geburtstag und ihr habt eine wilde Einweihungsparty gefeiert (OHNE MICH!!!). Aber ich habe an euch gedacht, wenigstens das.

Aber Alba bekommt samt meinen nachträglichen Glückwünschen noch eine Geburtstagstorte. Vielleicht gibt er den Gratulanten ein Stückchen ab??? Ich weiss bereits, wie lecker sei war,ggg


--
luchsi35
wichtel
wichtel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von wichtel
als Antwort auf ika1 vom 11.11.2007, 13:36:06
Lecker, lecker so eine schöne knusprige Ente, ist noch ein Rest für mich da?Zum Glück wird hier ja oft und gerne gefeiert, beim nächsten Mal sind wir dann mit von der Partie.
--
wichtel
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von mea
als Antwort auf luchs35 vom 11.11.2007, 22:20:55
Hallo , komme spät noch in die KK ......

Es macht immer wieder Spass in der Bildergallerie spazieren zu gehn .... ältere und neue Bilder anzuschau'n ......
auch im neuen Forum , Fotowettbewerbe , Bilder des Augenblicks .....

Ich selber fotografiere nicht gern und nicht gut , es ist mehr Zufall wenn ein Foto gut wird ... aber betrachten , mich darüber freuen gefällt mir sehr ..........

Mal schaun Luchsi , wieviel morgen von der leckeren Torte noch da ist ??? ... wenn heut Nacht hungrige Gäste kommen ???

Albawil kommt wohl jetzt nicht mehr in die KK , er hat bestimmt Schlaf nachzuholen wegen seiner Geburtstagsfeier .....

Das Licht brennt auch noch ... nicht nur im Kühlschrank ))

So langsam werd ich jetzt doch müde , hatte wiedermal zuviel Kaffee getrunken nachmittags ..........

Wünsche eine gute Nacht und schlaft gut ......

LG mea

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 12.11.2007, 01:00:19


Hallo und guten Morgen!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Luchsi, danke auch noch für die gute Torte!

Ich lass mal noch Kaffee und frisch Brötchenhier!

Schönen Tag für alle!







--
chris
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 11.11.2007, 22:20:55
Danke Luchsi, ich habe es noch geschafft ein Stück Torte mit zu bekommen. köstlich köstlich!
--
albawil
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf albawil vom 12.11.2007, 09:02:09




guten morgen .......


aaaaaah kaffee und brötchen von meinem durch de lappen gegangenen verlobten.... und zum nachtisch luchsi torte ......jam jam .....

da is doch hoffentlich in de stückchen für klein vitara keen rizinusöl drinn luch ??????

nun ist die fünfte jahreszeit eröffnet ..kalt stürmisch und nass war es , aber die kölschen haben mit ihren gästen gefieert... und heute scheint dat sönnschen hier auch schon wieder ....

wünsche allen eine schöne woche


jutta


alba haste de hut mal probiert ? passt er ?
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 12.11.2007, 10:21:40

Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, Vitarakügelchen, ich kann doch in eine leckere Geburtstagstorte kein Rizinus reintröpfeln....ICH doch nicht!!!!

Und er der Saunahut passt Alba mit Sicherheit, er wird jetzt nur noch in der Sauna rumhängen und schauen, dass der Hut passt...breitgrins

Allen einen sauberen, vergnügten Start in die Woche 46.
--
luchsi35

Anzeige