Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2007, 10:29:32





wenn das so ist ....dann würd ich noch een stückchen nehmen ...

oder auch zwei ....


lach


jutta
--
vitaraw
wichtel
wichtel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von wichtel
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2007, 10:29:32
Liebe Luchsi, jetzt könnt ihr den Hut vergessen, Alba und ich haben uns für (ohne) entschieden. Ja so schnell wird man zur Saunagängerin, ich bin eigentlich keine, aber einmal gefolgt und schon, wer a sagt muß auch b sagen.
Viel Spaß, jetzt habt ihr ja wieder was zum Lachen, ganz in meinem Sinne.

--
wichtel
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von omaria
als Antwort auf wichtel vom 12.11.2007, 11:13:26
Ich bin keineSaunagängerin... aber mit "Hut" würde ich mich vielleicht trauen... ansonsten bin ich "schamhaft"!!! Kicher / grins
--
omaria

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 12.11.2007, 13:39:39

Tjaaa, Wichtel, kopfkratz

also ich mach mir da schon so meine Gedanken, aber ich schweige besser!!
Ich verlass mich lieber auf das gute alte Handtuch, da brauch ich wenigstens keinen Haken, an dem ich den Hut aufhängen kann, wenns um den Kopf herum zu heiss wird...

luchsi35
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von felix
als Antwort auf omaria vom 12.11.2007, 13:39:39
Wirklich unglaublich ....

da ist man einige Tage offline ... und schon findet man eine neue Kneipe mit soviel Einträgen, dass man zum Nachlesen einige Zeit zur Verfügung haben muss.
Bei uns scheint die Sonne ... nur warm wird es kaum mehr.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche ... auch ohne Pappnase im Gesicht!


--
felix
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von rosi
als Antwort auf felix vom 12.11.2007, 13:50:21
Hallöchen

Mir geht es so wie Felix, gab ja wieder viel zu lesen in der neuen Kneipe.

albawil nachtäglich herzlichen Glückwunsch, hab doch noch ein Stück von den leckeren Kuchen abbekommen.

Sitze wieder einmal in meinem Strandcafe und hab für Euch auch etwas bestellt. Mein Lieblingsgericht hier Garnelen mit Knofi in heißem Olivenöl. Dazu ein Glas Tinto de verano, den Sommerwein.



Bis bald mal wieder Grüße Rosi

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf rosi vom 12.11.2007, 14:18:33

Liebe Rosi,

danke, ja in der KK darf man wirklich nur lesen, wenn man schon gegessen hat, sonst wird der Heisshunger zu gross.

Ach Wichtel, in der Sauna muss man doch nicht schamhaft sein, ist doch alles natürlich. Auch Männer haben Falten!!!

--
chris
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 12.11.2007, 15:43:55
Sauna
--
Das ist doch eine wirklich seltene Sauna))

pucki
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf pucki vom 12.11.2007, 17:12:23
huch ist die Sauna dufte, hmmm ??? kann ich dort auch den Hut aufbehalten ???
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf chris vom 12.11.2007, 15:43:55
ggggggg, ich jetzt aber lächeln muß.
Ja zwischen den Muskelsträngen ja dort gibt es bestimmt die Falten. gggggg
--
albawil

Anzeige