Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von omaria
als Antwort auf albawil vom 13.11.2007, 07:26:14
Herrlich Albawil!
In solch eine gemütliche Sauna, und mit der männlichen Begleitung würde ich "vielleicht" auch meine "Scheu/Scham" überwinden... und die Angst vor zuuu großer Hitze verlieren...! Wie machst du das bloß mit den Fotomontagen? Das ist eine Super-Leistung für mich, weil ich keine Ahnung davon habe! (Siehe Senioren-PC-Schusseligkeit!)

--
omaria
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf omaria vom 13.11.2007, 13:29:31
Huii Omaria, und ich würde Dir das Innere einer Sauna auch ohne Scheu/Scham erklären. Und deine Angst vor zu großer...... würdest Du verlieren. Alles im Schneckentempo.
Es ist meistens nie größer als Du befürchten mußt ))
Vielleicht könnte ich Dir das mal erklären mit der Fotomontage. Ist aber nicht so leicht zu erklären.
Voraussetzung dazu ist erstmal ein Programm.
Dann üben üben üben )) (ehrlich)
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf chris vom 13.11.2007, 12:56:03
Boahh Chris, sie hat sicherlich zuviel Kuchen mitgenommen und möchte mich zum Naschen verführen. ))
--
albawil

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf albawil vom 13.11.2007, 14:07:27





haaaaaaaachz war det schöööööööön da inne fäßchen .... jetzt dürft ihr ...nur leider de nette knaggische mit hut is erstmal "kapott"...

der wusste nüsch was ihm da bevor steht mit kölschem kügelchen .....

ich soll euch ausrichten das er erstmal 48 stunden unters sauerstoffzelt muss ...

dabei hatte ich jerade erstmal anjefangen mit "spielen"...

de jugend von heute is ooooch nüsch mehr belastbar ....


sooooo mädels klein vitara brauch stärkung ! nix mit kaffee un kuchen heute ? luchsi hast noch een zum spielen für mich ? hab doch frei heute abend ?

nun lasst mal fein nachschub hier anrollen ............ kicher ...


jutta

--
vitaraw
wichtel
wichtel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von wichtel
als Antwort auf chris vom 13.11.2007, 07:09:44
Mein Reden, die schönsten Falten die ich kenne.Aber ihr lieben, es weiß doch jeder das in der Sauna nicht geguckt wird.
--
wichtel
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf wichtel vom 13.11.2007, 15:18:36


Rosi,

danke für deine Blumengrüße und danke auch für die Getränke.

Vitara,
da siehst du mal die Jugend, gro0e Versprechungen und nix dahinter!!!
Aber ich werd Dir was zu futtern herstellen, da tröstet über den
Ausfall hinweg.






--
chris

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 13.11.2007, 16:33:53


Hi Vitara, ich hätte noch einen, aber den kriegst Du nicht, nachdem Du den letzten schon ruiniert hast!

Bleib lieber bei den Pralinchen, die sind es gewöhnt, wenn sie einfach massakriert und vertilgt werden.
Meinen Sixpack-Schnuckel kann ich ja nun verschrotten, der hat ein Trauma nach dem Saunagang mit Dir, kicher. Der ist nicht mal mehr zum Holzhacken zu gebrauchen. Und der Hut ist auch futsch!!!!

Und zudem: Allzu viel ist ungesund (ich meinte die Sauna)!

luchsi35
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von omaria
als Antwort auf albawil vom 13.11.2007, 14:02:42
Es ist meistens nie größer als Du befürchten mußt ))
albawil

Lieber albawil!
Wenn ich doch jetzt bloß wüßte, was du mit "es" gemeint hast...? Ich habe eine sehr reiche Phantasie... kicher! "Es" ist doch sicher ??? hhm hhm hhm??? Ich schlaf mal drüber! Und auf die Fotomontagen kommen wir irgendwann noch Mal zurück! Grüß dich herzlich... (o)Maria

--
omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 13.11.2007, 19:49:49


Jezt überleg ich, stell ich Sekt oder Bier her oder beides???





und was für die "Kleene"???






--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 13.11.2007, 20:28:51

Danke, Chris, kommt gerade recht für verschleckte Luchse.

Aber noch lieber wäre mir ja ein schönes Kaminfeuer und ein deftiger Rumpunsch gegen kalte Füsse.Aber mal wieder kein Mensch weit und breit, mit dem ich noch ein Stündchen plaudern könnte...wat für'n Shitleben!!

So trolle ich mich eben samt Buch ins Bett, gähne mich dann irgendwann still in den Schlaf und träume von Hawai mit Hula Hula und Blütenkränzen.
(Was ich sonst noch träume wird nicht verraten!)
Aber in jedem Fall klopfe ich Vitara auf die Grapschfingerchen...auch im Schlaf.

luchsi35

Anzeige