Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 13.11.2007, 21:25:46

--So, jetzt wird aufgepasst, wer hier die Vorräte
so dezimiert. Mir entgeht nichts!! Auch kein listiger
Luchs!! Nun kann jeder ruhig schlafen) gute Nacht!!
pucki
resel
resel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von resel
als Antwort auf pucki vom 13.11.2007, 21:36:49
So mit Sekt und leckeren Dominosteinen gestärkt komme ich als letzte aus der Sauna...war dat schön!!!!
(wie bekommt ihrdie schönen Bilder geladen)
Gute nacht- bis Morgen
--
resel
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von mea
als Antwort auf resel vom 13.11.2007, 21:52:41
Wie soll ich denn das versteh'n ? ........

Alle sagen schon lange Gute Nacht ? .....

Ist es schon soooooooooo spät ?


hoppla ... Resel hat wohl die nötige Bettschwere vom Sekt .....

Pucki ... pass auf und fall bloß nicht da runter ....

Luchse schleichen ganz leise durchs Unterholz ... und kommen trotzdem in die KK ........
... wenn sie nicht vorher einschlafen ... lache leise ....will sie ja nicht wecken , so bleibt für mich mehr ..ha ha ha ...

Mal schau'n , was noch Leckeres da ist im Kühlschrank ....
und dazu ein Gläschen Sekt , Resel hat doch nicht allen mitgenommen ...

Setze mich gemütlich an den Stammtisch , leider allein ....
zünde mir eine Kerze an ....die gibt ein wenig Wärme , wenn auch mehr optisch ........

Und jetzt ??? allein ist's langweilig hier .......und die Musikbox find ich nicht !!!

So geh ich auch in meine Heija , mach mir leise Musik an .... und träume von Urlaub am Meer ... barfuss laufen im warmen Sand .......

Gute Nacht , schlaft gut und träumt auch was Schönes .......

--
mea

Anzeige

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von felix
als Antwort auf mea vom 13.11.2007, 23:07:49
Wer hat hier nach einer Musikbox gerufen?
Ich habe da einen alten Wurlitzer auftreiben können.
Geladen ist er mit Hits aus mehreren Jahrzehnten.



Auch das Kaminfeuer lädt zum Träumen ein.
Seid friedlich liebe Weibchen ... es genügt vollkommen, dass gewisse Machos mit ihren Liebesabenteuer so angeben müssen!



Ich bin erst gekommen ... und richte mich kuschelig ein!
--
felix
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 14.11.2007, 00:39:48

Halo und guten Morgen!

Na, dann will ich mal einen Guten-Morgen-Gruss durch die Musikbox senden.
Felix, danke für das Bild.

Pucki, hast ja einen guten Aufpasser reingestellt für die Luchsi! ))

Resel hat den Kühlschrank wieder aufgefüllt, sie weiss, was sich gehört.





--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 14.11.2007, 07:18:21
Guten Morgen liebe Kneipianer, leise rieselt der Schnee, zumindest hier bei den Südies.

Felix, hättest Du gestern Abend nicht ein bisschen früher den Kamin anmachen können und dazu die olle Musikbox? Ich bin viel zu früh ins Bett, denn allein in der Kneipe rumsitzen mag ich mal schon gar nicht.
Und was genau meinst du mit Angeben? WIR Mädels geben nie an, bei uns ist das alles wahr !!!! (Fingerchen sind gekreuzt)

Und mea, du hast den Kopf auf den Nagel getroffen (oder geht das umgekehrt?). Das ist doch wie bei dem Spruch: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Bei Luchsen ist das ähnlich. Ob brav oder nicht, sie schleichen sich rein!!

Pucki, der olle Holzkopp stört mich nicht, der pennt sowieso in der Zeit, in der ich munter bin,ggg. Mich hält nur eines vom Herumnaschen ab: Stellt einfach eine Waage vor die Kneipe!

Und nun für alle einen wunderschönen Tag

--
luchsi35

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 14.11.2007, 07:18:21
Nächtliche Erkenntnisse: (Für albawil)
Ich lag und sang: "Es, es, es uhund es, es ist..."
Da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren:
Es ist das Hutständerchen in der Sauna!!! Da hätte ich ja sofort drauf kommen können!
Ich bin leider keine Nachteule, sondern eher "Frühschoppnerin"!
Darum allen einen wunderschönen Tag!
Im Münsterland scheint die Sonne!!!

--
omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 14.11.2007, 10:42:17

Resel,

guck mal, der Webmaster hat sich ganz viel Arbeit gemacht und hat das beschrieben unter
Hilfe und dort dann Bilder hochladen.

Falls du nicht klar kommst, wende dich an Albawil, der ist inzwischen Profi und
hilft Dir weiter.




--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von mea
als Antwort auf omaria vom 14.11.2007, 10:42:17
Guten Morgen allerseits , oder um die Uhr-Zeit ... Guten Tag ....

Mein PC spinnt heut ... hab schon mehrfach versucht in die KK zu kommen .... er ließ mich nicht rein ?
.. hmm ... hab ihn geprüft ! und optimiert ! erstmal nix ...
.. dann fiel es mir ein .....

Trotz Schneetreiben ging ich einkaufen .......... für euch !
und hab den Kühlschrank hier randvoll aufgefüllt , es war noch Platz frei ........ übrigens , reinschauen-lassen geht nicht , die Tür darf doch nicht sooolange offen sein ... )

Liebe Chris , ich weiss auch ... .... ...... ! schmunzel und sorry ,
... ich hab doch nur aus Langeweile ein wenig genascht gestern Abend .......werde mich bessern und öfters dran denken ... ok? und nix für ungut , ich schmunzel und hoffe , Du auch ....?
Spaß muss sein ....

Danke auch für den Kaffee und die Morgenmusik , danke Felix für den oder die ? Wurlitzer-Musikbox mit den vielen Hits .... da ist für jeden was dabei .........

Wünsche allen noch einen angenehmen Tag ......

LG

mea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 14.11.2007, 10:42:17

OOO Maria und hier schneit es!! Mir wird es in der Sauna nicht schwarz ,sondern weiss vor den Augen, vor allem bei dem Gedanken, dass man nun in der Sauna auch noch ein Hutständerchen braucht...kopfschüttel
ich glaube, Sauna ist nix für mich, da werde ich rot vor Hitze.

--
luchsi35

Anzeige