Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf mea vom 14.11.2007, 11:36:54



also kinder unsere kneipe wird noch die kleine kneipe des jahres !

alles da was man sich wünschen kann , nur das auffüllen von de kühlschrank für klein vitara .dat happert nochn bischen ...

rosifehlt mir an allen ecken und kanten lach ....

felix wir weibchen teilen fein alles was hier angeschleppt wird ..... sogar luchsis saunasixpacks lach ...soweit die teilbar sind .wie jesacht die jehen einfach zu schnell kaputt !

jetzt muss ich aber erstmal die neue kollegin resel begrüßen .die ist mir doch ganz dadurch gegangen ... !

freut mich jedenfalls das wir jetzt hier ein wirtinnen trio sind !



so muss was tun

bis später mal


jutta


--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 14.11.2007, 13:09:12


für Klein-Vitara


und nach der Sauna, dann was für die Gesundheit:





--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 14.11.2007, 13:14:47


Nieeeee im Leben gibt sich das Kügelchen mit einem Glas Saft zufrieden. Da tobt sie wieder die halbe Nacht vor dem Kühlschrank rum und verscheucht Nachtvögel und anderes Getier.





Ich stell ihr lieber ein paar Kekse rein, obwohl sie bestimmt auch da nur motzt.

--
luchsi35

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 14.11.2007, 19:58:13
Hhhhhm! Da pirsch ich mich auch noch ran!!! Habe halt 'nen "süßen Zahn"!!! Dazu ein frisches Weizenbier... ach, liebs Marie, wat willste mehr???
--
omaria

--
omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 14.11.2007, 19:58:13


Na dann will ich heute abend nochmal die Musikbox einschalten und auch noch
für Klein-Vitara was zur Stärkung hierlassen.





--
chris
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von felix
als Antwort auf chris vom 14.11.2007, 21:26:39
Ja chris ... bei dieser Melodie von Franky Sinitra kommen mir allerlei alte Erinnrungen hoch ... Musik inspiriert.
Nun ist es 3 Uhr geworden .... und ich bin eben meine Wendeltreppe hochgestiegen. Ich brauche deshalb keinen Hometrainer!
Heute machte ich eine ausgedehnte Kleinbasler Kneipentour. Auf der Mittleren Rheinbrück ging ein kalter Wind ... knapp an der Nullgrenze.
Nun wird sich auch der Nachtvogel nach einem "Bettmümpfeli" in seine Daunen legen.
GUTE NACHT!

--
felix, der Nachtvogel

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 15.11.2007, 03:07:33


Hallo und guten Morgen!

Na, Neues hab ich nicht zu erzählen. Eine leichte Staubzuckerschicht
liegt hier auf den Feldern und Dächern.

Also heisst es heute warm anziehen.

Wünsche allen einen schönen Tag.






--
chris
oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf chris vom 15.11.2007, 07:11:23

Guten Morgen liebe Chris

Deine Brötchen kommen mir gerade recht.
Kaffee habe ich schon dampfend in der Tasse.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, meine auch ich, dass die Zuckerbäcker unterwegs waren.
Alles schön weiss eingepudert.
Ja so ganz langsam naht die Vorweihnachtszeit.

Für heute wünsche ich Dir
einen schönen Tag

und grüsse Dich

herzlich

Olti
marianne
marianne
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von marianne
als Antwort auf oldtimerin vom 15.11.2007, 09:07:42
Ich war lange nimmer hier- stimmt.
Wollte euch nur erzählen: hier ist nix mit "eingepudert". Hier ist das Schneeschippen Schwerarbeit.
Aber, m.Erachtens, besser als nasskalt und gräusliches Wetter.
Einen guten Tag wünscht
--
Marieke
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf marianne vom 15.11.2007, 09:11:26



Und so sieht es heute Morgen vor meinem Fenster aus:mein sonnenhungriger Rosmarin mit Schneemütze.
"Freue Dich,s'Christkind kommt baaald....lalala"
--
luchsi35

Anzeige