Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 15.11.2007, 09:27:05

Luchsi, was hast wieder gemacht??

Bild nicht gespeichert????





so schaut der Zuckerguss hier aus


--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 15.11.2007, 09:53:30



Jetzt ist es da, das ungehorsame Foto! Ein bisschen mehr als Zuckerguss, und s'Christkind kommt doch bald...
--
luchsi35
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von mea
als Antwort auf luchs35 vom 15.11.2007, 09:27:05
Ein fröhliches Guten Morgen ......

Danke Chris für die Brötchen , Kaffee steht vor mir ...... so ein Kaffee auch am späten Morgen ist für mich ein Lebenselixier.

Bei uns liegen einige cm der weissen Pracht ..... wie auf euren Bildern ....

Das ist ein Vorteil der Mietwohnung , Schneeschippen brauch ich nur alle sechs Wochen , aber auch da gibt's Hilfe von Männern im Haus .

Ja und Weihnachten ist schon bald , aber erstmal Advendzeit .... mit Kerzenstimmung , Plätzchen backen ... und stimmungsvollen Weihnachts-Märkten ... ja in gut zwei Wochen ist schon erster Advend ! .... wie schnell die Zeit vergeht .............

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen ? jedes Jahr nehme ich mir vor beizeiten anzufangen ....
und in sechs Wochen ist Weihnachten vorbei ...


Aber erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Tag .....

LG Mea

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 15.11.2007, 10:12:53
schönes Stimmungsbild toll. Sollen wir beide tauschen ???
Schnee gegn Regen?
--
albawil
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 14.11.2007, 19:58:13
Kekse weg-----O-Saft ebenfalls weg - mein Text -weg.

Ich glaube, hier spukt es. Unheimlich , wer tut uns
das nur an???? Auf den Schreck schnell ein Glas Bier,
das beruhigt, Wasser fand ich nämlich auch nicht)
--
pucki

albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf mea vom 15.11.2007, 10:31:42
bei Dir ist auch schon Schnee ??? OK Du brauchst nicht Schneeschippen, .... Du hast ja Hilfe von Männern im Haus .

Was oder wobei helfen die Frauen den Männern im Haus ???
( keine Frage, auch nicht antworten) ) )

Jedenfalls schön wenn hin und wieder die Männer den Frauen unter die Arme greifen, gell.
--
albawil

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf pucki vom 15.11.2007, 10:36:25
Pucki, Dir scheint das gleiche passiert zu sein wie mir, eine falsche URL wahrscheinlich.
Ich kopiere Dir mal eine PN die ich bekam danach hab ichs begriffen. Also unter PN bei Dir schauen.
--
albawil
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von pucki
als Antwort auf albawil vom 15.11.2007, 10:46:04

--Albawil- - nicht meine Fotos sind weg, sondern der
Osaft von Chris und die Kekse von Luchsi)))))))))))
Bei mir ist es der Text- aber hier kenne ich den Grund)

Für Deine Hilfsbereitschaft ein herzliches Dankeschön !!
pucki
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pucki vom 15.11.2007, 10:50:39



Keine Bange, ich habe die Kekse selbst gefuttert,laaach.

Hatte das Foto wieder aus der Galerie genommen, deshalb verschwinden die Bilder manchmal. Ich muss sie länger stehenlassen, das ist alles.
Ihr bekommt neue Kekse...versprochen, bin beim Backen, grins

Und hier ist die Sonne am Blinzeln, da wird es schnell vorbei sein mit der Weissen Pracht.
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf pucki vom 15.11.2007, 10:50:39
Ohhh Saft, könnte ich getrunken haben, bin mir nicht sicher.
aber die Kekse, tja die hatte ich probiert, nur probiert, weil ich wissen möchte wie Luchsi backen kann ))) ggggg
--
albawil

Anzeige