Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf mea vom 15.11.2007, 23:05:28
entschuldige "Mea" das mir das einfiel beim lesen Deines Problems. (ist nicht böse gemeint und Schadenfreude hab ich auch nicht)
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf mylady vom 15.11.2007, 20:29:49
Hallo guten Morgen Mylady, auch bei dir fiel mir spontan was ein auf das Wörtchen............. getraut .....

Wer uns getraut ??? der Dompfaff wars der uns getraut...

ich glaub mich holt am wochenende die Katze .......... heute ist Freitag und ich bin schon am frühen Morgen albern......
--
albawil
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 16.11.2007, 07:00:04


Hallo und guten Morgen!

Mea, dann nix wie raus mit dem alten Kasten und einen neuen angeschafft,
bevor er dich noch mehr ärgert.

Felix und Ninna, danke fürs Kaminfeuer, ist heute Morgen noch mollig warm-

Na dann will ich für das leibliche Wohl noch sorgen!









#Schönen Tag für Alle!


--
chris

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 16.11.2007, 07:13:38







oh wie schön .frühstück janz alleene für klein vitara .....

tja sowat hat een engelschen och vadient ! najut engelschen im nachtshemd ,abba engelschen !

glaubt ihr nicht ?

könnt ihr nachlesen .....inne forum .....vonne nette herr kai ......hat der da jeschrieben .....
jawoll ja ......


schönen start ins wochenende


jutta
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 16.11.2007, 07:57:14


Halloooo, Vitarchen, Kügelchen, wieso alleine frühstücken???
Schau doch mal untern den Tisch ,wer da sitzt, mampft, leise schnurrt???

Puckis Geisterholzkopp hat wieder nix gesehen und gehört, und ich konnte mein Pelzchen die ganze Nacht an Felix' Kaminfeuer wärmen und ..hicks... das bisschen Schluckauf vergeht sicher heute auch noch.

Also so eine Nacht in der KK ist hochinteressant. Wer da alles herumschleicht, nascht, Kühlschränke inspiziert, Flaschen angluckert, Kekse sucht....tztztz

allen einen schönen sonnigen Tag (hier scheint sie jedenfalls) und einen munteren Start ins Wochenende.


luchsi35
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von omaria
als Antwort auf vitaraw vom 16.11.2007, 07:57:14
Hach, wenn ich wüßte, wie dat jeht..., dann hätte ich für Vitara ein Superengelchenbild hier reingesetzt..., aber das lerne ich noch!!!
Ich fühl mich in der KK schon fast wie zu Hause... weiß wo der Kühlschrank ist, und meide die Sauna!!!
Euch allen einen schönen Tag und "herr"liches (nicht "däm"liches) Wochenende wünscht Maria (mit o)

--
omaria

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von ika1
als Antwort auf omaria vom 16.11.2007, 12:03:12

--
ika1
ika1
ika1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von ika1
als Antwort auf ika1 vom 16.11.2007, 12:20:10

So mal bischen Weihnachtlich gemacht
es ist der zweite Versuch
--
ika1
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ika1 vom 16.11.2007, 12:57:41



Hihi, Ika, Du hast zwar im Rätseln einen Turbo drin, aber sooo eilig haben wir es mit Weihnachten auch wieder nicht.
Noch rieseln die Herbstblätter, auch wenn schon das bisschen Schnee gezeigt hat: Der nächste Winter kommt bestimm!
--
luchsi35
ika1
ika1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von ika1
als Antwort auf luchs35 vom 16.11.2007, 13:03:41
Ach ich liebe die Weihnachtszeit mit den Pyramiden und den Räuchermännern.
--
ika1

Anzeige