Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)

ika1
ika1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von ika1
als Antwort auf luchs35 vom 16.11.2007, 20:56:21
hast du die alle für mich gebacken.
Bin gerührt.
--
ika1
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf ika1 vom 16.11.2007, 21:02:49

Hallo und guten Morgen!

Wünsche allen einen schönen Tag.

Da gab es doch mal einen Werbespruch: und er läuft und läuft und läuft.
Das kann ich seit 2 Tagen auch von meiner Nase sagen und sie läuft und läuft und
läuft. Na ja, die Woche wird auch rumgehen.

Gestern Abend war ich im Zirkus, konnte mal wieder herzlich lachen über die
Clowns und staunen über die Hebe- und Trapez-Nr. Habe mich aber gefragt,
ob Kleinkinder abends um 22.30 h auch im Zirkus noch sein müssen, es gibt doch
die Nachmittagsvorstellungen. Und mit Kleinkinder, meine ich keine Schulkinder.

So Kaffee und Brötchen stehen bereit.

Schönen Tag für Alle





[img]http://www.stufr.de/galerie/data/thumbnails/26/Broetchen3026.jpg[img]


--
chris

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 17.11.2007, 07:24:07


huuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhh gähn .......

guten morgen zusammen !

endlich ....eeeeeeeendlich ist meine wahre bestimmung erkannt lach ....daaaaaaanke maria mit o , lächel......


wat binsch doch für ein süß engelchen .... seufz ------

nur mit dem fliegen , da wird es schon ohne luchsis kekse so ne sache .... aber warum auch fliegen ? jeht mia doch sooo juut hier .....

und de kk brauch doch ein klein schmutz ähm meinte natürlich schutzengelchen ...freu mich schon darauf alle eure weihnachtsplätzchen demnächst probieren zu können ......lach

jetzt aber erstmal de kaffee von chris jeschnappt , legga fipsbrötchen dazu und zum krönenden abschluss nach de von ika dezimierten plätzchen such ...

soooooo kann ein tag beginnen !


wünsche allen einen schönen stressfreien samstag


jutta
(bengelchen)
--
vitaraw

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 16.11.2007, 20:56:21
ach wie gut und lecker Du backen kannst hmmmmmmmmm
Einer Einladung würde ich schlecht widerstehen können,
tjaaaaa wenn der weite Weg nicht wäre. ) ) )))
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 17.11.2007, 09:27:24


wer ist denn so verschämt unter der Decke versteckt ?? wer war nachts in der KK ?? man schingt auch nicht kaltes aus dem Kühlschrank in sich rein
--
albawil
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von pucki
als Antwort auf albawil vom 17.11.2007, 15:47:02
lach , albawil, Deine Bilder werden immer schöner!
Vielleicht entdeckst Du mit dieser Leidenschaft einmal
den nächtlichen Räuber. Installier doch einfach heimlich
eine Kamera.

IR Nachtsichtkameras
Diese Kameras sind eine der am meisten verkauften Farb-IR-TN-Kamerareihen. Sie bieten eine vorzügliche Farbwiedergabe bei Tage oder in beleuchteten Räumen, sowie ein S/W-Bild mit bis zu 80 Meter Sichtweite (je nach Modell) in völliger Dunkelheit (nachts, oder wenn das Licht ausgeschaltet wurde). Keine zusätzliche Lichtquelle ist nötig, da bei Dunkelheit die eingebauten Infrarot-LEDs automatisch eingeschaltet werden. Das ausgestrahlte Infrarotlicht kann vom menschlichen Auge nicht erkannt werden und ist nur für diese speziellen Kameras sichtbar. Diese Eigenschaft macht diese Kameras ideal für den verdeckten Einsatz oder wenn Nachbarn oder die Umgebung (z.B. ein öffentlicher Weg) die Verwendung von lichtintensiven Beleuchtungen nicht erlauben.
geschrieben von Hitec Security

--
pucki

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf pucki vom 17.11.2007, 17:37:23
gute Idee aber bei Dir auf dem Fahrrad, dann hab ich Dich im Auge
--
albawil
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 17.11.2007, 17:44:41


Heute ABend mal die Musikbox anwerfe.

Ich hoffe, die Oldies gefallen euch!

für die nächtlichen Besucher noch eine Brotzeit dalasse!





--
chris
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von albawil
als Antwort auf chris vom 17.11.2007, 20:58:16


Cheffin, melde vergangene Nacht war's hier ruhig, war feucht und kalt.
Ich hab mir 2-3 Schnpps gegönnt aus dem Kühlschrak
ist das OK Cheffin )) hicks
--
albawil
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXX (70)
geschrieben von chris
als Antwort auf albawil vom 18.11.2007, 07:02:39


Herr Nachtwächter,

das ist aber nett, dass Du so auf die KK aufpasst.
Klar bei der Kälte steht Dir auch ein Schnaps aus dem Kühlschrank zu.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.




--
chris

Anzeige