Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 30.11.2007, 07:06:16

Hallo, guten Morgen!

Na, man gönnt sich ja sonst nischte nischt. Da fang ich mal mit den Gläsern an...........

Allen einen angenehmen Tag.
ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 30.11.2007, 08:01:20


Guten Morgen , ich werde natürlich beim Umzug auch helfen. Ich trage die Brötchen!!! Da muss sich keiner drum kümmern, mach ich ganz alleine. Bin ich nicht toll?????

luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 30.11.2007, 08:55:08
Nun denn, einer muss auch die ganze Verantwortung
tragen.
Vielleicht hilfst Du da ein wenig??????
n.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 30.11.2007, 08:56:27

tztztztz,ninna, wie kannst Du daran auch nur zweifeln. Ich bin die Oberbrötchenträgerin mit vollem Verantwortungsbewusstsein, und ich werde die leckeren Dinger sehr sorgfältig kauen, ääähmmm tragen, meinte ich ,grins
--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 30.11.2007, 09:03:56

Ninna und Luchsi,

wirklich nett, dass ihr mir helfen werdet.

Ist sonst immer soviel zu schleppen!


für die lieben Helferlein!

--
chris
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 30.11.2007, 11:24:14
Selbstverständlich würde ich beim Umzug helfen... aaaber - nicht dass ich mich drücken will - ich werde heute schon nass bei der Wassergymnastik mit anschließendem Adventskaffee... Und heute Abend gibt es ein leckeres "Familien-Aus-Essen"!!! Da habt ihr doch alle Verständnis, dass ich wirklich nicht mithelfen kann!!! Aber beim nächsten Umzug trage ich die Brötchen, Luchsi - dann kommen sie wenigstens auch an!!!
--
Maria (+ o) =omaria

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 30.11.2007, 12:27:28

O-Maria,

schade, ich dachte du spülst heute wenigstens die
Gläser??

Vielleicht machst du das dann Morgen??

Du weisst doch, geteilte Arbeit ist halbe Arbeit und
geteilte Freude, ist doppelte Freude.


--
chris
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 30.11.2007, 12:51:24
Zum Gläserspülen stelle ich selbstvertändlich meine Spülmaschine mit dem Sanft-super-klar-glas-spülprogramm zur Verfügung!
--
omaria
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von Linta
als Antwort auf omaria vom 30.11.2007, 12:55:28

O.k. Omaria,

aber bis die vielen Gläser eingeräumt, gespült und wiederum ausgeräumt sind...............habe ich das
auch von Hand schon allein fertig........

ninna
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXI (Nr. 71)
geschrieben von omaria
als Antwort auf Linta vom 30.11.2007, 12:57:46
Sooo wenig wird hier nur getrunken???
Ich dachte die Spülmaschine würde rappelvoll - nur von gestern!!! Kicher

--
maria

Anzeige