Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf resel vom 02.12.2007, 13:56:15


Einladung
zum gemütlichen Kaffeekränzchen im Blauen Salon
ab 15.00 h im Chat.

Luchsi35 und das Adminteam freuen sich über Besuch!







--
chris
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf resel vom 02.12.2007, 13:42:16



hallo meine lieben


auch ich wünsche allen ein schöne besinnliche und doch heitere adventszeit ......

allen die alleine sind ..........denkt daran ! augen schliessen und das bild der menschen die man verloren hat taucht aus dem inneren auf ...... lasst euch an die hand nehmen von euren lieben und schaut mit sowohl weinenden als auch lächelnden augen in die zukunft .....

allen die stress haben , nehmt euch ein paar minuten auszeit ..... lehnt euch zurück und geniesst die stille des wenn auch kleinen augenblicks .....

allen die viel freude heute haben , lehnt euch zurück und denkt einen kurzen augenblick an die , die im moment nicht auf der glücklichen seite des lebens wandeln ...und schenkt ihnen auf irgendeine art und weise ein lächeln .....

und allen die heute nachmittag zum weihnachtsplausch im salon gehen , denkt daran ! wehe ihr esst mir alle plätzschen auf , es setzt ein vitaraliches donnerwetter !!!!!!!!!!!!!





liebe grüße


jutta

--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf resel vom 02.12.2007, 13:56:15


Resel,

fein, dann freue ich mich, wenn du in unserer Mitte bist.


--
chris

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von omaria
als Antwort auf vitaraw vom 02.12.2007, 14:07:30
Liebe Jutta!
Schöne Worte hast du da geschrieben!
Und wer wagt es schon, dir die leckeren Plätzchen vor der Nase weg zu schnappen?
Wir wissen doch, dass du diese Nervennahrung brauchst!

--
Maria (kommt nur vielleicht im blauen Salon vorbei, wenn es unser Besuch zuläßt!
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 02.12.2007, 14:05:13


vitara,

sind noch welche übrig, hab sie gleich für dich mitgenommen.




Ein Danke nochmals an Luchsi für die Auswahl der Links.


--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 02.12.2007, 16:16:21

Hallo Ihr Lieben grüße Euch Alle ....

Bin grad bei meiner Tochter und möcht Euch einen Gruß hier lassen

Ein neuer PC war ja schnell gekauft ... aber mir ist wichtig daß alle meine Daten vom alten auf den neuen PC kommen - hab leider in letzter Zeit keine Datensicherung gemacht

Die meisten meiner sonst verfügbaren Helfer in der Familie sind weit weg ... der Schwiegersohn der´s kann ist voll im Stress und hat auch noch einen Trauerfall in seiner Familie
Ich kann und will ihn da nicht drängeln ... ich muß halt warten bis er Zeit hat.

Wünsch Euch Allen einen gemütlichen Restsonntag und eine schöne Adventszeit ...

Ich hoffe sehr, daß ich bald wieder kommen kann ... Ihr fehlt mir schon ...

Liebe Grüße
Mea

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 02.12.2007, 16:42:26


Hallo Mea,

na dann hoffe ich, dass dir bald mal jemand hilft.

Du wirst viel nachzulesen haben.





--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 02.12.2007, 17:26:08

So allen noch einen besinnlichen Abend wünsche.





--
chris
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 02.12.2007, 20:32:07

Hallo, guten Morgen !

Allen einen guten Start in die Woche.

Mea, ich habe Dich schon sehr vermisst.
ninna
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 03.12.2007, 05:25:52

Montag, 3.12.

Guten Morgen!

Vergesst nicht im Adventskalender das 3. Fenster zu öffnen.

Wünsche allen einen schönen Tag.







--
chris

Anzeige