Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)

florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von florian
als Antwort auf Linta vom 04.12.2007, 19:00:06
*wieder aufm Zeh stampf*

So, haste nu davon ))
--
florianwilhelm18

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von Linta
als Antwort auf florian vom 04.12.2007, 19:06:52
Flori, hast das alles in dieser kurzen Zeit geschafft??

Jungchen, Du bist ja richtig flott, kannst dann gleich bei mir weitermachen...........

Kriegst 59 Minuten und eine zum Luftholen.......
als Lohn, meine ich.

n.
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von florian
als Antwort auf Linta vom 04.12.2007, 19:33:08
*noch mal aber kräftiger aufm Zeh tret*
--
florianwilhelm18

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von Linta
als Antwort auf florian vom 04.12.2007, 19:45:47

Muss das sein, Jungchen??

Ich bin schon angeschlagen weshalb ich meine Zeit am
PC totschlage.
Wenn nun noch ein kaputter Zeh hinzukommt dann kann
ich New York gleich abschreiben..........
.......also, ein wenig Rücksicht und Nachsicht....))

Danke
ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 04.12.2007, 19:55:59



So, die Arbeit ging heute ja flott, und Chris hat jetzt die Aufgabe ,uns gut mit Flüssigem, Süssem und Herzhaftem zu versorgen. Sie wollte es ja so. Und Musikeeee brauchen wir auch noch.
--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 04.12.2007, 20:29:17
Musik ist ein leichtes

LG
--
florianwilhelm18

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 04.12.2007, 20:29:17










und noch was zum naschen!!!





--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 04.12.2007, 20:55:13

Danke Chris, da komm ich bis morgen früh einigermassen über die Runden, sofern sich nicht Vitara anschleicht, wenn ich dösend am Kamin ein Schlückchen gemiesse.
--
luchsi35
ika1
ika1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von ika1
als Antwort auf luchs35 vom 04.12.2007, 21:16:28
Also Luchsi , die trinkerei lasse ich dir das ander nicht.
Alles klar?????????????????
--
ika1
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXII (Nr. 72)
geschrieben von chris
als Antwort auf ika1 vom 04.12.2007, 21:20:01

Hallo zusammen,

morgen Mittwoch- Nachmittag wird es im Zusammenhang mit dem Einspielen einer verbesserten Version der ST-Software von der Fidion GmbH zu kurzfristigen Unregelmässigkeiten und scheinbarem Serverversagen kommen.

Wir bitten um Entschuldigung. Belohnt wird dies aber damit, dass anschließend (hoffentlich) u. a. akustische Signale für Privatchat und Privatnachrichten zur Verfügung stehen werden. Auch einige kleiner Fehler der Software, die bekannt geworden sind, sollten ausgemerzt worden sein.

Es war auch die Rede davon, dass die RSS-Feeds, die bisher auf die Blogs beschränkt sind, auf die Diskussionsforen ausgeweitet werden können. Lassen wir uns überraschen.

--
webmaster


Bitte beachtet den Hinweis des Webmasters!


Guten Morgen an alle!

Wünsche allen einen schönen Tag.








--
chris

Anzeige