Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von omaria
als Antwort auf resel vom 15.12.2007, 14:50:47
Boäih!
Hab ich das ganze Fass alleine...?
Oder bin ich nur heiser vom Singen?
War schon 'ne tolle Party gestern...
DANKE denjenigen, die so freundlich waren,
alles wieder in Ordnung zu bringen!
(Wer hat denn bloss das größte Durcheinander gemacht? -
Ich doch hoffentlich nicht -
kann mich an gar nichts mehr erinnern!)
Morgen bitte die dritte Kerze anzünden,
damit es ein gemütlicher Adventssonntag wird...

--
oh Maria
ika1
ika1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von ika1
als Antwort auf omaria vom 15.12.2007, 15:27:49
zur besser Verdauung der tollen Party von Luchsi ihren Geburtstag einen Tunnel aus Spanien

--
ika1
fips49
fips49
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von fips49
als Antwort auf ika1 vom 15.12.2007, 16:04:15

Musik zur Kaffeestunde.

Habe einen Euro in die Musikbox geworfen.

Schönen dritten Advent für alle.
--
fips49

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf fips49 vom 15.12.2007, 16:14:14
oh wie schön ... den Link hatte chris mir neulich grad zugeschickt..immer wieder schön... besonders, wenn man grad´vom samstäglichen Einkauf kommt ... meine Güte, 17.00h und stockdunkel... die Leute draussen schupsen sich gegenseitig ... von frohlocken keine Spur ... war es bei Euch heute auch den ganzen Tag so dunkel? Hier im Erftkreis wurde es so gegen 11h hell und nu schon wieder dunkel ..aber es geht ja bald wieder aufwärts und dann sooo eine schöne Kaffeemusik ...

und damit die Musik gar nicht erst aufhört, schmeiss ich auch noch nen Euro rein:


--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 16:59:27
Auwieauweia, brummt mein Kopf, Alka Seltzer ist auch alle.
Wollte mich gerade ans Aufräumen machen, aber danke Monika... ist schon geschehen!

Omaria, bist Du endlich unter dem Fass hervorgekrochen? Oder weisst Du gar nicht mehr,was alles passierte, als Du den nackten Kerl von Felix entdeckt hast? oder war das sogar Felix? Und ich dachte immer, der hätte Federn....

Kuchen möchte ich vorläufig nicht mehr sehen, die Kalorien haben voll zugeschlagen,mennno!

Ich werde jetzt mal losgehen und eine Apotheke suchen. Ob die meinen dicken Kopp wieder schmal kriegen können?
Ika, der tunel hat nicht geholfen! Gab nur Läuse im Bauch.

Allen noch ein tolles Restwochenende und auf ein Neues....Luchsi

(Wir haben übrigens wunderschönen Sonnenschein, nur kalt ist es.)



--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von chris
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 16:59:27
Monika,

danke, das ist nett, dass Du aufgeräumt hast, sah ja heute morgen
schlimm aus nach der Kuchenschlacht, wer hat eigentlich die
Rest mitgenommen??

Fips und Angelottchen, danke für die Musik.

Wir hatten am Nachmittag Sonne, so war es doch nicht so
trübe. Aber nun ist es auch "stockdunkel"!!

Aber, der nächste Frühling kommt bestimmt.

O-Maria, ich verrat ja nicht, aber ich denke doch, dass dich da etwas
durcheinander gemacht hat, war es der Wein oder????

Luchsi, nur gut, dass du nur einmal im Jahr Geburtstag hast, war eine
Heidenarbeit, das Fass aus dem keller hierher zu schleppen.


--
chris

Hab auch noch einen Euro in die Musikbox geworfen.

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von florian
als Antwort auf chris vom 15.12.2007, 17:25:02
gerissende verprassende Tode

Die Tode, jene wie gesagt,
Sie gerissen sicherlich weinerlich!
Sie verprassen!
Freund, staune!
Oh Qualen der Hölle!
Tode!
Gerissende Tode gewaltig und schön.

--
florianwilhelm18
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 15.12.2007, 17:25:02
Hallo und Guten Abend !

Bin wieder da ...... in der KK .....

Freue mich wieder in die Kleine Kneipe kommen zu können ....

Hier war ja viel los in den letzten Tagen , ja Wochen ......das kann ich nicht alles nachlesen .....

Aber Luchsi möchte ich nachträglich noch zum Geburtstag gratulieren , wünsche Dir herzlich Alles Gute , vor allem Gesundheit !

Hier gab es ja sooooviel Leckereien ( mit viel Kalorien ).... da nimmt man ja schon vom Anschaun an Gewicht zu .... und die Festtage kommen doch erst noch ...... aber ich lass es mir trotzdem schmecken ...... in der Zeitung stand kürzlich : schlank sein ist garnicht mehr " in " ggg.

Freue mich auf Morgen , bin eingeladen nach Stuttgart in die Eisrevue " Holidey on Eis "

Für heute sag ich nun Gute Nacht , schlaft gut und träumt was Schönes .......

Nächtliche Grüsse

mea
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 15.12.2007, 22:40:04


Hallo und guten Morgen!

Wünsche allen einen schönen 3. Adventssonntag.

Mea, schön, dass Du wieder unter uns sein kannst.


http://www.vfks.de/pic/001/3%20Kerzen.gif

--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 16.12.2007, 07:46:19


Guten Morgen an alle Kurz-und Langschläfer

Habe endlich den *Feierstress" hinter mir, und das Leben geht im Normaltakt weiter.

Mea, schön, dass Du wieder zurück bist,und danke für Deine lieben Wünsche. Zu Hollyday on Ice würde ich gerne mitkommen, da war ich das letzte Mal vor einer Ewigkeit, aber ich habe nicht vergessen,wie schön es war.

Chris lass das leere Fass stehen, ich rolle es es dann zurück und sehe zu, dass jemand eine neue Füllung spendet.))))

Ich wünsche allen einen schönen, geruhsamen 3. Adventssonntag...Luchsi

--
luchsi35

Anzeige