Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von mea
als Antwort auf Linta vom 18.12.2007, 07:49:41
Guten Morgen allerseits ....

Hier ist von Frühsport und Schneeschaufeln die Rede ..... was seid ihr so früh schon fit ... ich brauche erstmal einen guten Kaffee , danke Chris .....

Es ist garnicht so kalt draussen , wie ich gestern Abend dachte bei fast klarem Himmel und der Mond war zu sehn , es ist bewölkt , also nix wie raus zum Einkaufen , trotzdem warm anziehen ....

Einen schönen Tag wünsch ich allen , keinen Stress und immer mit der Ruhe ......

LG
mea
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 18.12.2007, 09:16:39

Da staunst`e Mea, was!

Wenn ich morgens aufwache, dann bin ich da und dann geht
es gleich raus, allerdings zu dieser Jahreszeit Wege, die
halbwegs eben sind........

Danach allerdings brauch auch ich erst einen Kaffee.
n.
Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 18.12.2007, 09:54:46
--
jonni1

Hallo allerseits, möchte auch mal einen freundlichen Gruß hinterlassen...
Jo





Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Linta vom 18.12.2007, 09:54:46
Hallo zusammen.

Nur schnell reingeguckt um nach Felix Ausschau zu halten. Nicht da? Schade! Tschüsschen.

--
schorsch
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von chris
als Antwort auf schorsch vom 18.12.2007, 10:44:33


Schorsch,

Felix schaut immer mal hier rein. Sicher liest er dann den Gruss.

Jonni1, Willkommen in der Kleinen Kneipe, wir freuen uns über neue
Gäste.


--
chris
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von rosi
als Antwort auf chris vom 18.12.2007, 10:48:38

Hallöchen an Alle

Ich schaue auch mal wieder bei Euch vorbei. Im Moment ist es hier im Süden Spaniens etwas kühler geworden, auch mal ein paar Regenwolken ziehen vorbei. Aber immer noch angenehmer als bei Euch.

Am Sonntag den 3. Advent haben wir mal einen Spaziergang durch das geschmückte Malaga gemacht. Soviel Weihnachtssterne wie hier, hab ich in Deutschland noch nicht gesehen. Überall sind sie gepflanzt oder mit ihnen ganze Bäume gestaltet. Man sagt, daß ca. 25 % des Jahresumsatzes aller Blumen- und Pflanzengeschäfte damit gemacht wird. Obwohl sich Manche die Töpfe einfach aus den öffentlichen Anlagen nehmen, werden immer noch welche verkauft.

Aber auch mit anderen Blumen wird gestaltet, wie hier auf einem Platz in Malaga die Krippe.



Auch die vielen Lichtgestaltungen sind schon imposant. Über den Link findet Ihr weitere Bilder.

Für heute liebe Grüße Rosi


Anzeige

resel
resel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von resel
als Antwort auf rosi vom 18.12.2007, 12:32:28
Hallo Rosi,
das sins ja supertolle Bilde.
Man sied jedes Land feiert anders.
LG
--
resel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rosi vom 18.12.2007, 12:32:28


Hallo Rosi, schön sind die Bilder von Malaga und seinem weihnachtlichen Schmuck.

Aber gegen Dein Foto im witzigen T-Shirt kommen sie nicht an...lach


--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 18.12.2007, 13:03:16


Liebe Rosi,

danke für die schönen Bilder, wie man sieht blht es ja alles wunderbar.
Hast Dir wieder viel Arbeit mit gemacht.

Dir liebe Rosi, ein Frohes Fest, du weisst, ich freu mich,
wenn wir uns im nächsten Jahr mal wiedersehen.


Während Du in der Sonne liegst und sonnenbadest, frieren wir uns hier
die Ohren ab.


Liebe Grüße

--
chris
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 18.12.2007, 14:08:59





hallo zusammen



hab ich heute einen faulen tag .........schon soooooooo spät und ich hab noch nix jemacht .......... mal sehen ob noch nen schluck kaffee von chris da ist ....vielleicht komm ich so in fahrt ...

zumindest soll kalter kaffee ja schön machen lach ....

rosi , du fehlst mir so ....de weiba hier kochen ja nüx mehr !
oder essen alles selber ich weiß es nicht !

wenn de wiederkommst bin ich bestimmt janz abgemagert .... wenn ich mei fips nicht hätte ..... darf gar nicht dran denken ....

hallo jonni hier bist du richtig ..... du kannst de transport von den leckereien von fips für mich übernehmen..... so als alter lokführer hast doch da sicher möglichkeiten .....


hab heute nacht bis fast sieben uhr morgens hier am pc gesessen und hab de queen viktoria durch de elbe richtung hamburg geschoben .......... , der chatuser hamburger hat uns links von webcams an der elbe und am schiff selber gegeben . war eine interessante nächtliche fahrt ... ohne meine hilfe hätten die dat bestimmt nich jeschafft ....die hätten sich verfahren und wären im rhein jelandet lach...

so dann will ich mal schauen ob ich mich sooooo langsam mal in bewegung setze ......sozusagen in schwingung bringe ...


wenn nicht klappt komm ich wieder lach


liebe grüße


jutta


--
vitaraw

Anzeige