Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 19.12.2007, 09:56:09

Guten Morgen ihr Frühaufsteher Chris und Ninna und andere ...


Guten Morgen Kleine-Kneipe und ein besonderer Gruß an Mea
von einer Frühaufsteherin bzw. einer Spätschläferin.....

ninna
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von felix
als Antwort auf Linta vom 20.12.2007, 00:04:57
http://www.gifs.ch/Voegel/images/uhu2.gif[/img]

[i]Der Nachtvogel ... allein weit und breit ... wünscht allen eine gute Nacht!

--
felix
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf felix vom 20.12.2007, 03:36:00





guten morgen zusammen ......



leider ist das bild von jonni wech .ich seh nüsch mal einen affen....und de brezeln sind och bei dat luchsi anjekommen.... keen verlass uff de bimmelbahn....!


ich muss heute los meine neujährchen sowie girlanden luftballons und luftschlangen, besorgen ...... dabei hab ich privat noch nicht mal ein weihnachtsgeschenk....ausser das was bei meiner mama im koffer liegt ....die ist gestern in urlaub gedüst ( nach bad salzschlirf )....


also jammert nich üba de weihnachtstress ..ich muss ma schon jedanken um de jahreswechsel machen lach ....


zwei tage noch , dann hab ich paar tage weihnachtsurlaub .....vielleicht wage ich mich am we doch noch nach köln auf den weihnachtsmarkt..... habt mir ja immer de nase soooo lang jemacht mit eurem glühwein un de leckereien ....

wünsche allen einen schönen sonnigen tag



jutta



p.s. das bild von deiner enkelin ist klasse oh maria .............!


--
vitaraw

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 20.12.2007, 06:08:33

Hallo und guten Morgen,

Vitara, ich weiss ja, du wartest hier nur auf die frischen Brötchen von
mir. Na dem kann abgeholfen werden.

Allen einen schönen Tag.






--
chris
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 20.12.2007, 07:07:32


Hallo,
da bin ich schon wieder!

Vitaraw, nicht traurig sein, ich überlasse Dir auch heute
mein Brötchenm, habe nur Kaffeedurst.......

@
oMaria,
wer war aufgeregter als Dein Enkelkind spielte, Du oder das Kleene?

ninna
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 19.12.2007, 20:07:15


Luchsi,

das ist korrekt so. Erst an Heiligabend wird das Kind
in die Krippe gelegt.

n.

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von mea
als Antwort auf Linta vom 20.12.2007, 07:25:38

Guten Morgen allerseits !

Hallo Ninna , danke für den Gruß nach Mitternacht ....
und so früh schon wieder in der KK ..... wann schläfst Du denn ? )

Mal eine Frage an Felix , der nachts um halb vier hier reinschaut ,
... ist die Weihnachtsfestbeleutung in Basel auch die ganze Nacht eingeschaltet ? oder doch ein paar Stunden aus ? und deswegen genießt Du die Ruhe zum Nachtflug in die KK ? ) .... nix für ungut ..... bin manchmal neugierig ...

Draussen ist wieder herrliches Wetter , Sonne pur ... schön wenns auch an den Feiertagen so wäre ... schaun wir mal ....

Jetzt aber ans Werk , was heut noch zu machen ist ....

Einen wunderschönen und stressfreien Donnerstag wünsch ich euch allen ...

LG
mea
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 20.12.2007, 10:29:46

Hallo, hallo liebe Mea,

ich besitz daheim leider nur einen Stehplatz zum Schlafen.

Wenn ich brav bin, darf ich auch mal ins Bett, aber wann
bin ich das schon??????????

ninna
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 19.12.2007, 20:07:15
Auch unsere Krippe, die zum ersten Advent schon aufgebaut wird, wartet mit dem Einzug des *Jesuskindes* bis zum heiligen Abend!
Die Vorfreude ist gross...
Taeglich sehen wir die > Hirten auf dem Felde <...
in Erwartung auf ein grosses Ereignis!



--
omaria
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXIII (Nr. 73)
geschrieben von Linta
als Antwort auf omaria vom 20.12.2007, 11:47:40

So ich diese Krippen hier sehe werde ich stets an das wunderschöne Krippenmuseum in Telgte erinnert, das ich
lange Zeit hinüber jedes Jahr zur Weihnachtszeit besuchte.
(Telgte liegt b. Münster)

Ebensolch wunderschönes Erlebnis war jedes Jahr "unsere" Tropfsteinhöhle in der Weihnachtszeit.
In sämtlichen Grotten wurde musiziert und es wurden unzählige Kerze angezündet.............ein Traum.

ninna

Anzeige