Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)

cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
geschrieben von cassandra
als Antwort auf mea vom 05.03.2008, 17:13:11
Hallo und guten Abend,

damit der selbe nicht so trocken wird, habe ich einen Colaautomaten aufstellen lassen, für diejenigen, die Bier und Wein nicht mögen, .





aber natürlich darf auch eine Flasche Sekt nicht fehlen, ganz abgesehen vom Bier







---
cassandra
attis
attis
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
geschrieben von attis
als Antwort auf cassandra vom 05.03.2008, 19:07:25
... und was ist mit der Ziegenmilch?
Gibt's hier keine Ziegenmilch?
--
attis
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf attis vom 05.03.2008, 20:14:10

Hihi, attis, wir haben in der KK doch keine Ziegen...oder meintest Du Zicken? (Haben wir hier aber auch nicht,gg)
--
luchsi35

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 05.03.2008, 21:49:25






Cassandra,

danke für dieGetränke.

Für mich wird es Zeit zu sagen:



Time to say goodbye!
--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
geschrieben von mea
als Antwort auf luchs35 vom 05.03.2008, 21:49:25
Guten Abend ....

Schaue spät nochmal in die KK rein ... wer da war .... oder da ist ?

Hallo cassandra , ein Colaautomat in unserer Kneipe ist wohl gut , meine ich mal , für den der's mag ... aber Chris ist die Wirtin hier ...
mir ist ein Kaffee lieber zur Aufmunterung ,
nur gelegentlich unterwegs trinke ich Cola ....

Ein Gläschen Sekt , wenn's was zu feiern gibt , gerne .....

aber attis , Ziegenmilch ? ... wie kommst du da drauf ?
Luchsi hat eine gute Antwort ) ... schmunzel ...

Hab mir heute im SWR " Reisewege Province " angeschaut ... war sehr schön ... ob ich selber noch dahin reisen kann , weiß ich nicht ...
aber schon das Anschaun der Reiseberichte ist eine Freude für mich ....
gefällt mir immer wieder ....

Reisen ist ja ein schönes Hobby .... solange man das kann ....


Hallo Chris , danke für eines meiner Lieblingslieder ....


Wünsche auch Gute Nacht und schöne Träume ....


LG Mea
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf mea vom 05.03.2008, 23:17:52








hallo zusammen ,



attis wir hätten da noch nen milchvorrat für unseren flori ..... aber der ist noch im original zustand ....heißt in der kuh .....melken musste selba ..........*ggg*

kinder nä wat fürn wetter ..... ich finde frau holle sollte jetzt mal in sommerpause gehen .....

habt ihr mitbekommen ? bei den kommunalwahlen in bayern ist die csu abgewatscht worden ....und prompt wird jetzt wieder über die teilweise rücknahme des rauchverbots nachgedacht .....ich hoffe es bringt was .
denn wenn bei mir ab juli rauchverbot wäre könnte ich bald zu machen ....

chris ich hab in de kühlschrank jeschaut .ausser hugos buttaberg nüscht ville ! du musst dringend einkoofen un bei fipsemann für klein vitara leckerchen besorgen ...

wie soll ich denn sonst durch de nacht kommen ?

resel dem hujo sein schnitzel war vieeeeeeeeeel jrößer als wies meins ........det hab ich jenau jesehen !

nääääääää de welt is ungerecht ....


so jetzt wünsch ich allen die nich janz fit sind jute besserung ....un allen ne erholsame nacht.....



jutta
--
vitaraw

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXVIII (Nr. 78)
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 06.03.2008, 01:45:21


Bitte hier keine Beiträge mehr, lege gleich neue Kneipe an!


--
chris

Anzeige