Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)

tanya
tanya
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von tanya
als Antwort auf resel vom 11.10.2008, 15:09:35


verschwunden???hugo...niemalsnicht, wollte nur warten bis du wieder
weg bist, ich kenne dich doch...essen und trinken - dein liebstes Hobby
*schmunzel*

tanya/otti
tanya
tanya
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von tanya
als Antwort auf tanya vom 11.10.2008, 22:28:33

--
offentlich isse nun da und hugo weg!!!!!

tanya/otti
pepa
pepa
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von pepa
als Antwort auf pucki vom 11.10.2008, 16:40:34
Auch in Leipzig schien den ganzen Tag die Sonne, vom Aussichtsturm im Rosenthal bot sich dieser Blick:


--
pepa

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von hafel
als Antwort auf pepa vom 11.10.2008, 23:11:49
Petra: das gleiche Foto war heute Abend in der ZDF-Wetterkarte......... Hast Du das inszeniert??
--
hafel
pepa
pepa
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von pepa
als Antwort auf hafel vom 11.10.2008, 23:17:12
sag bloß? Da hätte ich wohl was verdienen können, wenn ich diese Idee gehabt hätte, mein Foto zu verkaufen?
--
pepa
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von heijes
als Antwort auf pepa vom 12.10.2008, 00:03:33



Kommt beeilen wir uns bevor noch jemand kommt
--
heijes

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von chris
als Antwort auf heijes vom 12.10.2008, 04:18:04


Hallo und guten Morgen!

Soviele schöne Herbstbilder gestern. Danke.

Heijes, kein Wunder, dass der Kühlschrank leer ist. Werden wir wohl doch
ein Schloss hinmachen müssen.

Tanya, hmmm schaut ja lecker aus der Rotwein, ob es den auch beim
Oktoberfest gibt?? Dann bestell ich mal ne Flasche für mich.




--
chris
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von heijes
als Antwort auf chris vom 12.10.2008, 08:10:37
.
Chris, danke für das Sonntagsfrühstück, es ist lecker und kommt gerade richtig und dazu noch die Musik und Sonnenschein, was will man mehr.

--
heijes
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 12.10.2008, 08:10:37

Guten Morgen allerseits !

Ich setze mich zu Chris an den reichlich gedeckten Frühstückstisch
und geniesse dieses .... solange was da ist ..... Danke dafür .....

aber da werden noch viele Gäste satt , auch Hugo ,
der auch schon wach ist und im Kommen ... vielleicht in die KK ....

Die weissen Wolken , von Nana Mouskouri besungen , fehlen heute am blauen Himmel ,
aber gut so .... es wird wieder ein schöner Herbsttag
und träumen ...... tu ich wieder abends oder nachts .................

Wünsche euch einen sonnigen und angenehmen Sonntag !


--
mea
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92)
geschrieben von rosi
als Antwort auf mea vom 12.10.2008, 08:54:45
Guten Morgen

Hab erst einmal vom Frühstücksbuffet genascht. War gestern Abend zum Preisskat, dann daheim aus der großen gewonnenen Rotwinflasche noch Einiges genossen und somit lange geschlafen. Hatte geträumt, daß bei mir eingebrochen worden ist und der Laptop, den ich hier stehen habe und für Elena nach Spanien mitnehmen will, geklaut wurde. Mein erster Weg heute Morgen war hier an meinen Arbeitsplatz und Alles ist noch da.

Wir hatten von Donnerstag bis Samstag bei unserem Geschwistertreffen ein so tolles Spätherbstwetter, konnten schöne Spaziergänge duch den Herbstwald machen und auch eine Runde mit einem kleinen Dieselschiff auf dem Schermützelsee drehen. Das Hotel "Bergschlößchen" war super, hatten dort in der 4. Etage für uns einen kleinen Aufenthaltsraum und konnten so ohne Andere zu stören viel lachen und Geschichten aus unserer Kindheit aufleben lassen.

Hier hab ich Euch mal eine kleine Kostprobe aus meinen vielen Fotos zusammen gestellt.



Für`s nächste Jahr hat mich die Organisation erwischt, da wollen wir uns in unserer Geburtsstadt Danzig treffen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Gruß Rosi


Anzeige