Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)

chris
chris
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von chris
Da ich morgen wenig am PV sein kann, die Neueröffnung schon heute:

Ich wünsche uns weiter gute Unterhaltung!









--
chris
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von rosi
als Antwort auf chris vom 09.11.2008, 16:34:31
Na liebe Chris, hab ich es doch endlich mal geschafft, die Neueröffnung nicht zu verpassen

Also grüße ich Alle mit einem kleinen Abend- odser Nachtimbiss aus Spanien.



Bin jetzt auch innerlich hier angekommen. Hatte am Anfang ein wenig Stress. Kann Euch leider keine neuen Billder von hier schicken, da meine neue Digitalkamera abhanden gekommen ist.

Hatte noch für Elena einen Laptop gekauft und meinen. Beide im Handgeüäck. Das ging gut. Aber in dem Koffer, den ich beim Checkin aufgegeben hatte, waren nun die ganzen Netzgeräte, die Fritzbos, ein Telefon (damit ich von Hier mit meiner Berliner Internettelefonnummer kostenlos nach Deutschland telefonieren kann), meine externe Festplatte und viele Kabel. Das kam dem Sicherheitsdienst am Flughafen beim Durchleuchten "spanisch" vor, konnten das nicht zuordnen und so haben sie ohne meinem Beisein den Koffer geöffnet. Hab das natürlich erst beim Auspacken gesehen, denn nur im Koffer lag ein Protokoll, daß der Koffer geöffnet worden war. Leider fehlte auch meine neue Digitalkamera. Nun bin ich am Schriftwechesel mit dem Sicherheitsdienst und AIR Berlin. Keiner fühlt sich verantwortlich. Na ja, mal sehen was dabei raus.

Heute war hier ein wunderschöner Tag, hab mit Elene lange bei Kaffee, einem kleinen Imbiss und einem Glas Rose in einem Strandrestaurant gesessen. Wir haben den Sonntag nachmittag genossen.

Liebe Grüße an alle Kneipianer Rosi
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf rosi vom 09.11.2008, 17:45:06
Rosi,

so ein Sch... aber auch. Und da sich wahrscheinlich keiner ermitteln lässt, der die Sachen hat mitgehen lassen (ich glaube nicht, dass die der "Sicherheitsdienst" im Regal deponiert hat) wirst Du zu allem Unglück auch nur Ersatz nach Gewicht bekommen. Wer hat denn den Zettel beigelegt? Doch wohl der deutsche Sicherheitsdienst in Tegel/Schöenefeld?

--
baerliner

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von mea
als Antwort auf rosi vom 09.11.2008, 17:45:06


Guten Abend

Hallo Rosi ,

schön wieder von dir zu lesen , dass du in der Sonne Spaniens bist .
Hoffentlich lässt sich der Ärger über das Fehlen der neuen Digi
zur Zufriedenheit regeln .

Wünsche Dir eine glückliche und schöne Zeit im Süden !
Liebe Grüsse auch an Elena !

Danke für den Imbiss und die Getränke dazu !


Hallo Chris ,

Danke für die Neueröffnung , die KK ist ein lebhafter Treffpunkt von vielen , auch neuen Gästen mit Humor und Spass .......
Wünsche uns weiterhin eine fröhliche und unterhaltsame Einkehr hier !

Danke auch für den " Zauber der Panflöte " höre ich sehr gerne ....

Demnächst ist hier im Ort ein Panflötenkonzert mit Roberto Martinez ,
freu mich drauf ....


Noch einen angenehmen Sonntagabend wünsch ich allen !


LG
mea
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von rosi
als Antwort auf baerliner vom 09.11.2008, 18:45:46
Ja Rainer das war der Deutsche Sicherheitsdienst in Tegel. Das Protokoll ist auch von zwei Beamten unterschriebn. Aber keiner hat die Kamera gesehen, ist auch nicht im Fundbüro gelandet. Jetzt haben sie alles AIR Berlin übergeben. Ich glaube aber nicht, das da was bei raus kommt.

Na ja gibt Schlimmeres, aber bin trorzdem sauer.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf rosi vom 09.11.2008, 19:42:41
Ich bin gespannt, was da überhaupt in solch einem Fall rauskommt, denn AIRBerlin wird wie jede andere Billigfluggesellschaft behaupten, dass ja jeder das Fehlen von irgendwelchen Sachen reklamieren könne. Ich schätze mal, dass der Fluggast beweispflichtig ist (er kann natürlich nichts beweisen, aber dämliche Gesetze forden ja oft solch einen Unsinn)

Aber vielleicht gibt AIRBerlin Dir ja Ersatz, wenn Du mit einer Veröffentlichung des Falls im Fernsehen "drohst".
--
baerliner

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von chris
als Antwort auf baerliner vom 09.11.2008, 22:48:05


Hallo und guten Morgen!

Liebe Rosi, wünsche Dir eine gute Zeit in Spanien. Das mit der Kamera ist mehr als ärgerlich, also ich würde mich nicht einfach mit einer Ablehnung zufrieden geben.

Wünsche allen einen schönen Tag.







--
chris
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf chris vom 10.11.2008, 07:33:27
Guten Morgen!
Ich komme gerade von meinem morgendlichen Spaziergang mit meinem Hund zurück und habe den Sonnenaufgang für euch eingefangen.





Muß leider gleich wieder los, melde mich gegen 14.00 Uhr wieder.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

Eure
inselfee
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von rosi
als Antwort auf inselfee vom 10.11.2008, 09:23:19
Guten Morgen wünsche ich.

Meine Laune steigt, wenn ich aus dem Fenster schaue, kann Euch das leider nicht im Bild festhalten.

Danke Chris für das Frühstück, ich stelle schon mal was für den Nachmittag hin. Wenn Euch das Eis zu kalt ist, nehme ich es.



Wünsche Euch einen schönen Tag, Gruß Rosi
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCV (Nr. 95)
geschrieben von Linta
als Antwort auf rosi vom 10.11.2008, 10:09:40

Hallo, guten Morgen!

Hat es denn noch einen Kaffee für mich? Habe noch überhaupt nischt im Magen.
Ein Lotterleben ist das.........

n.

Anzeige