Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von felix
als Antwort auf albawil vom 31.08.2007, 00:46:35
Was heisst hier ... das Licht brennen lassen?
Ich fühle mich auch im Dunkeln wohl in diesem Gemäuer.



Gute Nacht ... wünscht euch allen

der Vogel der Nacht ....
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 31.08.2007, 01:47:04


Hallo und Guten Morgen!

Na da war gestern Abend hier ja noch viel Betrieb.

Albawil, danke, dass Du das Licht ausgemacht hast! Felix sieht ja auch ohne Licht.

Also Flori, wir wollen Dich nicht verführen, das ist in Ordnung, wenn
Luchsi Dir "nor ain klaines schlöckchen" gibt. Ich stell Dir einen Orangensaft
her, damit ich keinen Ärger mit deinem Lehrer krieg.

Wünsche allen einen schönen Tag!




--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 31.08.2007, 00:46:35
Also, Alba, da muss sich jemand ganz Fremdes eingeschmuggelt haben, denn als wir gingen, duftete es nach klarem, frischem Wasser mit einem Schuss Orangensaft.

Und geraucht hat überhaupt niemand! Wo kämen wir denn da hin?

Abgesehen davon: Das ist doch eine Kneipe...oder hatte ich mich verlaufen?

Aber vielleicht ist es auch ein Haus für Eulen und andere Vögel?

@Chris

Die Gläser haben wir alle sauber gespült, den Schlüssel zum Keller mit dem Geheimverliess wieder versteckt, gell Chris, und auch sonst blieben wir brav, frag Ninna und Eleo.

Und für den letzten Augusttag in diesem Jahr wünsche ich allen Kneipianern glückliche Stunden.

luchsi35

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 31.08.2007, 07:02:09
keuch.....guten morgen.......schlepp.....da diese gemecker wegen in keller rennen aufhört.....



--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 31.08.2007, 08:06:12


Auweia, Eleo, das hat Schockwirkung!!

Da schnellen nicht nur die Zeigefinger, sondern alle Zehne (oder Zähne ?)hoch.

Deshalb schnell die Wasserflaschen hochladen...Du weisst ja, ich trinke nur Sachen, wo man durchblicken kann.

luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 31.08.2007, 10:16:20
ok, wennschon.......dann stelle ich mal ein ganz edles wasser hier rein.
wohl bekomms!




--
eleonore

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 31.08.2007, 07:02:09
Also ich weiss nicht, was Alba da riecht, ist doch frisch gelüftet und
ausserdem ich mag den Duft von Pfeiffe und Zigarette. Frisch geräcuhertes
hält sich doch länger!!) Auch wenn ich selbst nicht rauche!

Luchsi, brav gemacht, alles blitz blank.

Für Paris noch den versprochenen Wein herstelle!

Eleonore, danke für den Getränkekühlschrank, das hilft uns weiter!
Ein Fach ist nur mit Wasser gefüllt. Und eines, das sind die
Flaschen für Luchsi drin, das Wasser, wo man durchgucken kann *gg*!!!




--
chris
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 31.08.2007, 11:12:58

ELO, Du bist "Spitze" !!! das musste jetzt mal raus....

Nu können wir ganz und gar hier droben in der Kleinen Kneipe hocken bleiben, laufen keine Gefahr mehr die steilen Stiegen zum Keller runterzustolpern.......Ach, ist das schön!!!

Nur, das mit dem Wasser,HM!!! schmeisst einem sowas nicht um Stunden zurück???????? Da finde ich die anderen Flaschen zum Durchschauen schon besser......gell Luchsi??
Oho, aha!!!

Albawil weiss so gar nicht, was Du gegen Pfeifengeruch hast? Ich selbst habe auch mal Pfeife geraucht (mit Lippenbiß...) und Zigarre und auch Zigarillos lieb ich besonders. Das hat was von Gemütlichkeit.

ninna
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von albawil
als Antwort auf Linta vom 31.08.2007, 13:11:04
Ninna, ab morgen ist generelles rauchverbot, speziell in räumen die auch von anderen genutzt werden.( hmmm kopf kratz?? auch auf einer Toilette?? ) Egal ob pfeife stinkt oder nicht. pffff stinkende Pfeife!!! tztztz.
Eleo, ist das ein schottischer Kühlschrank ???, ich vermute ja, weil dieser eine Glastüre hat. (Lampe aus,ja wenn Türe zu ist)
Schotten haben doch bekannlich keine Kühlschränke wie wir sie kennen, weil ein Schotte nie sehen kann ob das Lämpchen auch tatsächlich ausgeht beim Kühlschranktür schließen.
--
albawil
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf albawil vom 31.08.2007, 13:30:44




ich hab ne ausnahmejenemigung von de wirtin .ich darf rauchen.... jawoll ja ...

habt ihrs auch schon mitbekommen ........? mei wuuuurscht is jestern gekommen ....wenn dat luchsi nich un de nähe ist dürft ihr auch mal ein klein stückchen kosten .....

die DUUUUUUFTET , und schmecken tut se .......

der kühlschrnak ist aber nicht abschliesbar eleo , das wird fatale folgen haben lach !!!!

schönen tag wünsche ich

jutta
--
vitaraw

Anzeige