Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von felix
als Antwort auf mart vom 03.09.2007, 16:51:01
Es wird wohl jedem klar, wer hier Gift spritzt! Offensichtlich ist dein Reservoir noch nicht geleert!

... und jetzt genug!
--
felix
mart
mart
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von mart
als Antwort auf felix vom 03.09.2007, 18:09:43
apropo, interessant diese türkische Hochzeit ......

Wie wär es mit einer Entschuldigung deinerseits an mich gerichtet - Oder glaubst du, ich muß deine hinterhältigsten Unterschiebungen von 16.38 tolerieren?
------------------------------------
Lese gerade dein letztes Posting an mich - Ja, so wird Rufmord betrieben! Von dir, der du von dir behauptest, daß du hinterhältige, unehrliche, kleinbürgerliche Feiglinge nicht magst.

--
mart
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von florian
als Antwort auf mart vom 03.09.2007, 18:14:45
Mart, ich bitte dich. Ignoriere ihn und die Ruhe ist da.

Manno...
--
florianwilhelm18

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 03.09.2007, 17:06:35


Vitara,

konnte nicht ins Netz gehen. Mein Virenschutz meldete, dass er nicht initiiert ist, und
ohne Schutz war mir das zu riskant.

Nun hab ich nach 17.00 h dann neues Update starten können und hab auch den PC wieder
überprüft. Nun fühl ich mich wieder geschützt. Auf Rückfrage bei meinem EDV-Mann sagte
mir dieser, dass der Fehler bekannt war und daran gearbeitet wurde.


Brotzeit für Vitara:




--
chris
mart
mart
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von mart
als Antwort auf chris vom 03.09.2007, 18:31:44
Angesichts der Giftspritzerei von Felix muß ich dich, Chris, ersuchen auf mein Posting von 14.51 zu reagieren:


Eine Richtigstellung meinerseits ist allerdings notwendig. Du hast mich beschuldigt und durch dein Mail an den Webmaster öffentlich gemacht, daß ich dich des sexuellen Mißbrauchs von Buben beschuldigt hätte und daß dadurch die Forenluft derarig verpesten würde, daß du sie nicht mehr gemeinsam mit mir atmen kannst. Das klingt nun doch etwas anders, als du es oben dargestellt hast.
Wärest du so nett dieses Mißverständnis auch hier nochmals öffentlich auszuräumen.
(mart)


mart
florian
florian
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von florian
als Antwort auf chris vom 03.09.2007, 18:31:44
*zieht Hanschuhe an*
*öffnet Tür*
*läuft in Keller*
*seift alles ab, vor allem Rainers Bierkasten*
*wienert den Boden*
*wischt die Treppe*
*überprüft alles*
*schließt die Tür*
*läuft wieder rein*
*macht Licht aus*
*geht wieder*


Puuuh...
--
florianwilhelm18

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von chris
als Antwort auf mart vom 03.09.2007, 14:51:43


Hallo Mart,

ich hatte heute Nachmittag techn. Schwierigkeiten mit dem Virenschutz,
deshalb erst jetzt nochmals meine Erklärung!

Ich hatte dem Webmaster die Mail geschickt, das ist richtig, aber deswegen ist
sie noch nicht öffentlich. Ich denke dem können Sie zustimmen.

Richtig ist, dass ich in der Mail geschrieben hatte, ich vergreif mich nicht an
kleinen Bubis. Das ist sicher ein anderer Wortlaut als der, den Sie nun schreiben.

Ich bestätige nochmals, das Sie mir das nicht unterstellt haben. Von einem
sexuellen Mißbrauchs von Buben, war in der Mail keine Rede.

Für die Missverständnisse habe ich mich bereits entschuldigt.

Ich für meine Seite wäre froh, wenn damit die unsinnige Diskussion beendet wäre.


--
chris
mart
mart
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von mart
als Antwort auf chris vom 03.09.2007, 20:10:24
So kann man auch verharmlosen.
Auch das gehört zum Rufmord, wobei Sie sich offensichtlich jetzt wieder mit Felix auf einem Niveau bewegen.

Wenn Ihr Vorwürf derartig harmlos gemeint war (was ist der Unterschied zwischen dem Vergreifen an Buben und sexuellen Mißbrauch?), wie Sie jetzt beteuern, warum hatten Sie dann als Lösung praktisch nur die Alternative geboten - Sie oder ich im Forum,.... wegen es Geruches, den ich ausströme, wie Sie schrieben? (mit härteren Worten, als ich sie jetzt verwende)

Öffentlichkeit ist dann gegeben, wenn in einer für (zumindest) einen Dritten wahrnehmbarer Weise üble Nachrede stattfindet.

Damit mag für Sie die Diskussion unsinnig erscheinen, für mich jedoch nicht.
Übrigens werde ich ab morgen Mittag wieder für einige Zeit verreisen - Sie und Felix können sich also unbehelligt vom Gestank, den ich verbreite, hier ausführlich über türkische Hochzeiten und andere nette, nichtstinkende Ereignisse austauschen.



--
mart
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von Medea
als Antwort auf mart vom 03.09.2007, 20:54:42
Liebe Mart,
bitte laß es gut sein -
ich verstehe Deine tiefe Kränkung, die tragischerweise aus einem dummen Scherz entstanden ist und für dieses Dich tief treffende Mißverständnis hat sich Chris bei Dir entschuldigt.
Du bedeutest mir viel, ich würde Dich gerne in meine Arme nehmen und Dich drücken, aber ich weiß, daß Du jetzt niemanden an Dich herankommen läßt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in U. mit der nötigen Erholung und Abstand.

Deine Medea
mart
mart
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. XLIV (Nr. 64)
geschrieben von mart
als Antwort auf Medea vom 03.09.2007, 21:37:05
Ach, so schlimm ist es nicht - es empört mich eher die Hatz, die nun Felix, der die Ehrlichkeit angeblich so schätzt, betreibt.

Sein Posting von [03.09.07 16.38] muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, das ist eine wahre Meisterleistung, das ist unüberbietbar,.... das ist einfach gemein:

Ohne mir mitzuteilen, was ich wo an Bösen angeblich gesagt hätte, wo ich angeblich mein Gift verspritzt habe, wo ich Gestank verbreiten würde, wo ich die Luft verpeste, nimmt er eine (erpreßte) Entschuldigung meinerseits für möglicherweise mißverständliche Formulierungen an Chris zum Anlaß, mir durch die Blume mitzuteilen, daß ich mich schuldig im Sinne der Anklage bekenne.

.... und daß ich sozusagen die unsinnige Diskussion beenden soll - The games go on - Türkei ist gefragt.


--------------------------------------------------------
@ Felix
Ich erwarte von dir eine öffentliche Entschuldigung, da du öffentlich annimmst, ich hätte Chris in übelster Weise beleidigt.

---------------------------------------------------------

Ich schätze allerdings Chris nach wie vor für ihre liebevolle Art allen gegenüber, die sich von ihr bemuttern lassen.

Anzeige