Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von chris
als Antwort auf florian vom 25.07.2007, 18:39:32


Florian,

tztztz, musst Du gleich alles aufessen, jetzt darf ich gleich nochmal
was herstellen !!!






--
chris
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 25.07.2007, 18:50:03

Chris,

Flori hat alles verputzt, nu fehlt mir nach diesen anstrengenden Tagen die rechte "Unterlage" um den Wein
geniessen zu können.

Ein Glas würd passen, doch ohne Essen verlier ich beim zweiten Glaserl die Übersicht...........))

ninna
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 25.07.2007, 19:08:03





Ninna,

kann ich ja nicht verantworten, dass Du die Übersicht verlierst!


--
chris

Anzeige

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von felix
als Antwort auf mea vom 25.07.2007, 17:51:22
Ich habe auch die roten Kissen als Polsterung in Auftrag gegeben . Bitte gedulde dich noch eine Weile ...!


--
felix
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von felix
als Antwort auf chris vom 25.07.2007, 18:36:00
Chris,

ich habe zuerst alles gelöscht und neu begonnen ... nun schein es mit den Mails zu klappen!
--
felix
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 25.07.2007, 20:06:52


Danke Chris,

Du bist einfach zu gut zu mir.

Durch die Verspätung unterwegs hatte ich auch absolut keine
Lust mehr selbst was zu brutzeln..........

ninna

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mea
als Antwort auf Linta vom 25.07.2007, 23:05:23

Hallo ninna
schön dich jetzt zu treffen ... für ein gemeisames plaudern hier ... und für ein Gläschen Roten ....hab von Chris's Brotzeit genascht ..... ist noch genug da für weitere Gäste ........
--
mea
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 25.07.2007, 23:13:34

Oh Mea,

hatte grad Not, musste Hund und Katz einsammeln.

Dummerweise stand die Terrassentür noch offen, die Tiere waren noch draussen. Ich hatte doch durch die drei Tage Abwesenheit nimmer an die allabendlichen Feuerwerke hier gedacht.

Gräßlich dieses stete Geböller gegen 23.00 h

ninna

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mea
als Antwort auf felix vom 25.07.2007, 21:55:12

Felix

Gut Ding will Weile haben ......so sagt man ..... es eilt ja nicht ........

... und eine halbrunde Bank find ich angenehm , weil sich die * Besitzer * ( ich schmunzel mal ) sich besser anschau'n können , wenn sie das wollen .... man verrenkt sich nicht den Hals dabei .....())

--
mea
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mea
als Antwort auf Linta vom 25.07.2007, 23:22:29

... ja im Sommer die vielen Feste .....aber ist doch auch schön anzuschauen , so ein Feuerwerk .....
... doch jetzt setz dich gemütlich hin und wir genießen unseren Schlummertrunk , so sag ich dazu ........
--
mea

Anzeige