Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)

mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mulde1
als Antwort auf Linta vom 29.07.2007, 17:34:22
Habe ja noch vergessen meine Mutter benutze auch ein Zeug das sich "Waschblau" nannte! den meisten Spass machte uns grossen , aber einen kleinen Jungen zum Kaufman an der Ecke zu schicken [color=blue]sowas gb es wiklich mal "he geh mal zum kooofmann un hole vorn
groschen Hau mch blau!]

--
mulde
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von felix
als Antwort auf mulde1 vom 29.07.2007, 19:51:19
Hallo Mulde,

du musst zuerst die Farbe wählen und dann den Text dazwischen schreiben:
Text

Das sieht so aus:

Text
--
felix
beethoven
beethoven
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von beethoven
als Antwort auf felix vom 29.07.2007, 20:12:33
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vom Chatten noch nicht viel Ahnung, aber wenn hier nur über Wäsche und Wäschefärben gechattet wird, dann erscheint mir das Gespräch doch ein wenig fad! Gibt es hier auch noch andere Beiträge? da würde ich vielleicht gerne mit mischen!

--
beethoven

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von pucki
als Antwort auf beethoven vom 29.07.2007, 21:34:07
lach beethoven, dies hier ist kein Chat! Du
befindest Dich hier in der Kleinen Kneipe im Forum des
Seniorentreffs. Wenn Du gern chatten möchtest, dann klick
einfach auf Chats links unter den ganzen Themensträngen.
Dann kommst Du zum Chat. - Wie es in einer Kneipe zugeht,
wirst Du sicherlich wissen . Da wird eben über alles
gesprochen -huch -nee -geschrieben)) Hoffe, daß Du
im Forum genügend ernsthafte Themen findest, denen Du
Dich widmen kannst, falls es Dir hier zu seicht sein
sollte. Dir viel Spass im Seniorentreff.
--
pucki
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von Linta
als Antwort auf pucki vom 29.07.2007, 21:52:38


Niemand da???

Nu wollt´ ich grad ein wenig plaudern bis meine Leut von der "Woche" zurück kommen. Ja, alles hier hat seine Woche,
Kieler Woche, Travemünder Woche...........)

n.
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von missiskarin
als Antwort auf Linta vom 29.07.2007, 22:39:50
Guten Abend, darf ich mal kurz Platz nehmen?
Ich bin KARIN = missiskarin.
Auf den ersten Seiten der Kleinen Kneipe las ich, dass ich hier "Bilder einstellen" üben darf. Ich übte und probierte in Gästebüchern und PN's - und nichts klappt bis jetzt. Ich schrieb die Bild-URL zwischen [img] - so wie es Chris vorgegeben hat und hoffte jedesmal, dass das Bild erscheint, wie versprochen. NICHTS! Nur die schön geschriebenen Buchstaben. Ist noch jemand zugange, der mir einen Rat geben kann? Na, wenn nicht mehr heute Nacht, dann schaue ich morgen nochmal rein. Darf ich?
Und nun probiere ich es im Anschluß......
Schönen Abend noch!
--
missiskarin

Anzeige

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von missiskarin
als Antwort auf missiskarin vom 29.07.2007, 23:13:09
Nochmal:
--
missiskarin
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von chris
als Antwort auf beethoven vom 29.07.2007, 21:34:07


Hallo Beethoven,

guten Morgen! Im Forum des ST gibt es viele Themenmöglichkeiten, sicher findest Du
dort eines, das dann deinen Vorstellungen entspricht.



Die Kleine Kneipe, die ja hier nun schon 08.04.2002 besteht und nun bis Nr. 60
insgesamt 16726 Beiträge hat, soll weiter bestehen, das wäre mein persönlicher Wunsch!


Über vieles haben wir seitdem geredet und besprochen und wenn Du ein wenig zurückgelesen hättest, dann hättest Du auch erkannt, dass wir vom Gedicht über die blaue Blume von
Eichendorff und die blaue Farbe zum Wäschewaschen kamen. Nun ja, jeder kann entscheiden,
wie er ein Thema einstuft.

Missiskarin, ich werde Dir gesondert antworten!

Wünsche allen einen schönen Tag!



--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von chris
als Antwort auf missiskarin vom 29.07.2007, 23:13:09
Wichtig: Bei Bildern unbedingt das Copyright einhalten! Seht hierzu auch die AGBs des Seniorentreffs.
Bilder können von den eigenen Bildergalerien und Homepages problemlos geladen werden. Der Schreiber muss das Copyright besitzen. Niemals Bilder von fremden Homepages einlinken! Hier wird nicht nur das Copyright möglicherweise verletzt, sondern es findet auch "Trafficklau" statt, d.h. der fremde Seitenbetreiber finanziert den Download. Das ist zu vermeiden und die Beitragsschreiber stellen den Seniorentreff explizit von allen Ansprüchen Dritter frei!


Hallo Missiskarin,

der Webmaster weisst darauf hin, dass nur eigene Bilder eingestellt werden sollen.
Du hast die Möglichkeit deine eigenen Bilder in deinem Menau hochzuladen und dann
hier zu zeigen.

Ausführliche Anleitungen findest du im Forum unter:

Allgemeine Themen >> der neue Seniorentreff >>Hilfestellungen zur Formatierung und zum
Bildereinstellen im Forum

Dort findest Du viele nützliche Hinweise, die Dir weiterhelfen.

Schönen Tag wünscht

Chris
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mulde1
als Antwort auf beethoven vom 29.07.2007, 21:34:07
beethoven!
du bist hier af einem Nebenschauplatz das hier ist die kleine Kneipe zum chattn im deinem sinn
da geh bitte in das forum!
Das hier ist was für kenner!
Einfach erst mal eine Weile beobachten!
Hoffe das das von Dir nur eine Anfrage war?
--
mulde

Anzeige