Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von pucki
als Antwort auf mulde1 vom 30.07.2007, 08:08:51
Lieber Mulde, guten Morgen. Warten wir einmal ab,
was und ob uns beethoven antwortet. Ich habe seine
HP besucht und bin der Meinung : Das war ein Test von
ihm!

Wir fahren heute zum Geburtstag unseres jüngsten Enkels,
er wird drei. Fast die ganze Familie trifft sich zum
Brunch und wie immer werden wir wieder viel zu lachen
haben.

Euch allen noch einen schönen Montag - die Sonne hat
ein Einsehen und freut sich über uns)))))))
--
pucki
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von Karl
als Antwort auf pucki vom 30.07.2007, 08:29:52
Auch bei uns scheint die Sonne. Ich denke, es ist Zeit, Kneipe LXII (62) zu eröffnen. Das kann übrigens jetzt jeder von euch tun!
--
karl
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mea
als Antwort auf pucki vom 30.07.2007, 08:29:52

Guten Morgen euch allen ...

Bei mir ist's heut laut im Haus , eine Wohnung wird renoviert und die Handwerker bohren lautstark für neue Leitungen , es ist fast nicht zum Aushalten ....
Gehe jetzt einkaufen und mach dann einen langen Besuch bei meiner Freundin .....

Lese eben , Karl wird die neue Kleine Kneipe NR 62 eröffnen , mal seh'n wo mein Beitrag erscheint

Wünsche noch einen ruhigen () Wochenanfang mit viel Sonne .
--
mea

Anzeige

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von missiskarin
als Antwort auf mea vom 30.07.2007, 09:32:43
Hallo, ich möchte gern noch meinen Dank an Chris in der Kleinen alten Kneipe abgeben.
Gut, dass ich an das Copyreight - auch bei Bildern -erinnert wurde. In meinem ersten Eifer hätte ich glatt losgelegt, wenn es denn gegangen wäre...
Ich will also die Anleitung heraussuchen und probieren. Zunächst erstmal DANKEschön für die Tipps.
--
missiskarin
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Karl vom 30.07.2007, 09:15:06
Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen, dass die Eröffnung in einer Hand bleibt, sonst könnten sich Parallel-Kneipen bilden.

Würde Kneipenmama Chris vorschlagen, wenn du es nicht machen möchtest, Karl

--
kleinesrainer
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 30.07.2007, 16:29:02


Rainer,

ich mach das gerne!


Frage noch an Karl -
kann man dann die Nr. 61 auch abschliessen, so wie das im Chatforum möglich ist?

Wenn ja, würdest du das bitte vornehmen, sonst stimmt ja meine Statistik nicht mehr
muss sie eh um 3 Beiträge berichtigen!
--
chris

Anzeige

mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mulde1
als Antwort auf chris vom 30.07.2007, 16:50:13
99999er versuch


mulde
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mulde1
als Antwort auf mulde1 vom 31.07.2007, 15:21:49

--
muldeich geb es auf
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von chris
als Antwort auf mulde1 vom 31.07.2007, 15:34:35
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/570b283dab1bde7473464d693696422e/meindessau1/15238_0_Mein_Dessau_1.jpg

Mulde

nicht aufgeben, war ja schon fast ganz richtig:

[ img]http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/570b283dab1bde7473464d693696422e/meindessau1/15238_0_Mein_Dessau_1.jpg[ /img]




Hast nur vergessen, die Zeile 3 von der Bild-URL mitzukopieren.


--
chris
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr.LXI (61)
geschrieben von mulde1
als Antwort auf chris vom 31.07.2007, 17:46:11
Meine Tiere

Anzeige