Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)

Die Kleine Kneipe Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)

felix
felix
Mitglied

Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
geschrieben von felix
als Antwort auf baerliner vom 29.01.2010, 10:39:38
Lieber baerliner,

mit Mengenangaben kann ich beim Würzen leider nicht dienen.
Ich koste ... analysiere ... da fehlt noch etwas Salz, Pfeffer, Schärfe oder irgend ein Kräutchen ... dann eine vorsichtige Portion hineinrühren ... und wieder abschmecken ... etc. bis es stimmt!
Es kann auch durchaus sein, dass ich mit einem Gutsch Cognac oder etwas Sambal eine besondere Geschmackskomponente erreiche.
Das Ganze ist auch eine Zeitfrage. Je mehr desto raffinierter!
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2010, 11:51:00
Musste wieder petzen, Zweckchen!!! Ich hab nur einmal geschielt, aber der Restharem war dauernd am roten Teppich aufmotzen! Sogar deine Krümel mussten dran glauben! Und hätte die Sissi nicht eine naturrote Nase gehabt, wäre sie sicher auch auf der Lauer gelegen.
Dass Linta dauernd raus und reingerannt ist, wird auch schamhaft verschwiegen - von wegen Pilot suchen!!! Ob der wenigstens zwei gleiche Schuhe angehabt hat????

Chris hatte alle Hände voll zu tun, um Beruhigungstee auszuschenken, ich hatte sogar eine doppelte Portion Baldriantee!

Ist doch klar, wenn frau sich mit Schlitz im Rock und roter Rose (für die Zähne!) aufpoliert, dann will sie auch geschoben werden beim Tango und nicht vollgefrustet in der Ecke rumhängen

Naja, mal sehen, wie die Einweihung heute Abend läuft. Felix und Baerliner sind ja schon am Suppe kochen- mit Knoblauch!!!!!!!!

Kommen denn Vampire??

Tja, Frau Wirtin, dann mach mal die Kneipe auf heute Abend! Und sorg für Polka!

Also ich geh jetzt erst mal Kaffee melken.....


baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 29.01.2010, 14:09:20


Naja, mal sehen, wie die Einweihung heute Abend läuft. Felix und Baerliner sind ja schon am Suppe kochen- mit Knoblauch!!!!!!!!



Was wird denn heute Abend eingeweiht? Aber ich kann eh nicht dabei sein, denn ich vergnüge mich beim Doppelkopf mit Schlemmermahl.

Von der Suppe ist übrigens nicht mehr viel übrig. Ich habe immer wieder einen Schuß Whiskey reingeschüttet und abgeschmeckt...Ich habe wohl zuviel Knoblauch reingerieben.....Die Flasche ist auch nur noch ein Viertel voll...Was soll ich jetzt bloß machen? Ich glaube, Luchsi muss die Suppe retten, wenn sie von Kaffee melken zurück kommt.

Viel Spaß heute abend!

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
geschrieben von chris
als Antwort auf baerliner vom 29.01.2010, 14:41:37


Na ja, dann will ich mal KK Nr. 116 öffnen.

Bitte hier keine Einträge mehr.

Danke!



Anzeige