Die Kleine Kneipe Frage

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

Frage
geschrieben von Ingridinternational

Guten Morgen in die Kleine Kneipe an diesem wunderschönen, sonnigen Sonntag.
Ich wollte mir anschauen, was Felix zum Thema Geburtstag im Blog veröffentlicht hat. Leider weiß ich mal wieder nicht, wie ich daran komme. Wenn ich BLOG anklicke, kommen alte Beiträge, die weit zurück liegen.
Vielleicht kann mir jemand den Weg weisen?
Danke und Gruß
Ingrid

chris
chris
Mitglied

RE: Frage
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingridinternational vom 07.10.2018, 11:47:32


Ingrid,

das ist ganz leicht, klicke in der Kleinen Kneipe auf den Beitrag von Felix, dort auf
den blau unterlegten Nick Felix1941. Dann im Profil auf Blog, dort findest 
du jede Menge Beiträge von Felix.  Am besten du nimmst dir jeden Tag einen 
Beitrag vor. Ich hab sie nicht gezählt, aber du wirst viel Zeit brauchen bis du 
alles liest.

Hier in der Kleinen Kneipe musst du manchesmal auf 1 oder 2 Seiten rückwärts klicken, damit du alte Beiträge von gestern oder vorgestern noch lesen kannst.

Dann gibt es noch die Möglichkeit von der Startseite aus auf Mitglieder zu klicken,
auch dort kannst du nach Felix1941 suchen und dann wieder auf Blog.

Versuch es einfach, es klappt sicher..

Schönen Sonntag noch



Chris
Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Frage
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf chris vom 07.10.2018, 12:21:30

Danke, Chris.
Es hat geklappt und auch ich konnte, Felix' Rosengarten bewundern.
Euch allen einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Ingid


Anzeige